Gravity Rush - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kein Wunder das dieses Spiel so erfolgreich ist in Japan, dass Spiel schaut einfach nur umwerfend aus
für dieses Spiel lohnt sich eine Vita zu kaufen.

- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gravity Rush ist wirklich alles andere als geradlinig. Das Konzept hat mich von Anfang an fasziniert, hatte aber die Angst, dass es zu viele Begrenzungen gibt. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Es ist bestimmt ein fantastisches, einzigartiges Spiel, auf das man sich nur freuen kann.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Re: Gravity Rush - Vorschau
Das Spiel kommt in Deutschland leider erst am 15.06.2012 raus.
Ist aber für jeden Vita Besitzer ein absoluter Pflichtkauf (so viele gibt es ja noch nicht
) ,
weil es technisch und vom Gameplay her, für die Vita mal etwas wirklich besonderes ist.
Habe mir schon überlegt die Japanfassung zubestellen, aber der Preis von ca.59Euro únd die Sprachbarriere haben mich davon abgehalten.
Freu mich drauf
Ist aber für jeden Vita Besitzer ein absoluter Pflichtkauf (so viele gibt es ja noch nicht

weil es technisch und vom Gameplay her, für die Vita mal etwas wirklich besonderes ist.
Habe mir schon überlegt die Japanfassung zubestellen, aber der Preis von ca.59Euro únd die Sprachbarriere haben mich davon abgehalten.
Freu mich drauf

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Hilljohnny
nein der release datum ist der 13 juni 2012
hier der vorbsteller link
http://www.amazon.de/Sony-Gravity-Rush/ ... _cd_t_pb_i
nein der release datum ist der 13 juni 2012
hier der vorbsteller link
http://www.amazon.de/Sony-Gravity-Rush/ ... _cd_t_pb_i
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte vielleicht wirklich das erste Platin-Spiel für die Vita werden...und erstmal bleiben.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Perona 4 Remake wär auch so nen Kandidat würde ich meinen, insofern der zusätzliche Content echt Spiel bereichernd ist...Milone777 hat geschrieben:Das könnte vielleicht wirklich das erste Platin-Spiel für die Vita werden...und erstmal bleiben.