Ja kannst du. Habe ich eben auch mit meinem Bruder gemacht. Man kann im Versus und auch im Arcade Modus anscheinend zu zweit gegen Computergegner kämpfen.Hissatsu hat geschrieben:Super. So jetzt wart ich nur noch auf die PC-Version die ja im Mai kommen soll und hoffe auf den gleichen Online Modus wie in der PS3 version nur ohne Bugs...
Frage: Gibt es im Singleplayer die möglichekeit zu 2. gegen Bots zu kämpfen wie im Online Modus der PS3-version gegen menschliche Spieler?

Das stimmt, es ist dreist. Leider kommt das immer mehr in Mode. :-/ThunderOfLove hat geschrieben:>Kefka
Stimmt ja soweit. Allerdings finde ich das Vorenthalten von bereits fertigem Content am dreistesten.
Da ist es mir dann relativ egal, ob es 3 oder 12 sind. Wären es nur Kostüme, dann würde ich noch ein Auge zudrücken.
Ich möchte in einem Beat'emUp von Anfang an alle Kämpfer haben.
Da sind die Prügelspiele ja nicht alleine.
Also es gibt dazu ein sehr gutes Video, was so ziemlich alles über die Herkunft dieses Charakters klärt. Sie war schon im Konzeptart für Final Fight als "Newhalf" eingeordnet. Also war sie wohl von Anfang an männlich.lenymo hat geschrieben:Ist eigentlich dieses Mal klar, welches Geschlecht sie hat?(wie der absurd proportionierten Final-Fight-Statistin Poison)
Mass Effect stinkt ja auch im Gameplay total ab. SF x T hat bei den Kernmechaniken alles richtig gemacht.Randall Flagg hat geschrieben:UND MASS EFFECT 3 KRIEGT NUR 75 %??