So was ich mitbekommen habe, war Forza 4 so das einzige Glanzstueck im Matsch der sich "Xbox360 only Titel" nennt. Ich selber besitze keine Xbox, aber ein Freund von mir - und zu Weihnachten dachte ich, besorge ich mal ein aktuelles Xbox Spiel. Am besten eines, das wir weder fuer PS3, noch fuer PC kaufen können. Da war Forza das beste, neben vielleicht GOW.Hellboon hat geschrieben:Wie kann man nur so ein Müll als Xbox360-Spiel das Jahres nehmen?! O.o....
Wer bestimmt eigentlich welches Spiel, das Spiel des Jahres wird?! Also, dass ein Rennsimulationsspiel den Mainstream begeistert kann ich mir nicht vorstellen. Wie wird das eigentlich bewertet, dass so ein Spiel, Spiel des Jahres wird? Also bitte überdenkt diese Liste, denn so Mittleidsvotings bringen nix! Sorry für so eine Kritik, aber in der Kategorie kann das unmöglich sein!
Unsere Meinung spielt aber sowieso auch gar keine Rolle. Das entscheiden die Journalisten selbst, was sie am liebsten gespielt haben. Fuer mich waere Minecraft das liebste Rennspiel. *fg*