4Players: Spiele des Jahres 2011 - Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kuemmel234 »

Hellboon hat geschrieben:Wie kann man nur so ein Müll als Xbox360-Spiel das Jahres nehmen?! O.o....

Wer bestimmt eigentlich welches Spiel, das Spiel des Jahres wird?! Also, dass ein Rennsimulationsspiel den Mainstream begeistert kann ich mir nicht vorstellen. Wie wird das eigentlich bewertet, dass so ein Spiel, Spiel des Jahres wird? Also bitte überdenkt diese Liste, denn so Mittleidsvotings bringen nix! Sorry für so eine Kritik, aber in der Kategorie kann das unmöglich sein!
So was ich mitbekommen habe, war Forza 4 so das einzige Glanzstueck im Matsch der sich "Xbox360 only Titel" nennt. Ich selber besitze keine Xbox, aber ein Freund von mir - und zu Weihnachten dachte ich, besorge ich mal ein aktuelles Xbox Spiel. Am besten eines, das wir weder fuer PS3, noch fuer PC kaufen können. Da war Forza das beste, neben vielleicht GOW.

Unsere Meinung spielt aber sowieso auch gar keine Rolle. Das entscheiden die Journalisten selbst, was sie am liebsten gespielt haben. Fuer mich waere Minecraft das liebste Rennspiel. *fg*
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hellboon hat geschrieben:Wie kann man nur so ein Müll als Xbox360-Spiel das Jahres nehmen?! O.o....
Als ob 4players da wirklich eine große Wahl gehabt hätte. Es kamen doch mit Forza 4, Gears of War 3 und Halo CEA nur drei nennenswerte 360-Exklusivtitel dieses Jahr. Da hat dieses Jahr einfach die große Auswahl gefehlt. Gametrailers hat z.B. Arkham City zum besten Xbox 360-Spiel gewählt, aber kann das der Sinn der Sache sein?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Kuemmel234 hat geschrieben:Fuer mich waere Minecraft das liebste Rennspiel. *fg*
Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Xbox 360-Spiel des Jahres

Beitrag von johndoe713589 »

hoch verdient . hat auch chancen zum overall goty
aber das wird mit sicherheit dark souls
Sebbl9695
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebbl9695 »

ich hätte nie gedacht , dass ein rennspiel das xbox360 spiel des jahres wird.
es gab ja genug auswahlmöglichkeiten (dark souls , gow3 , skyrim ...), sodass ich ich nicht verstehen kann wieso ein spiel diesen preis bekommt , das jedes mal das gleiche ist. (vllt mal mit grafik-oder steuerungsänderungen)
Robby_89
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robby_89 »

XBox-only....also fällt Dark Souls und Skyrim raus ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sebbl9695 hat geschrieben:ich hätte nie gedacht , dass ein rennspiel das xbox360 spiel des jahres wird.
es gab ja genug auswahlmöglichkeiten (dark souls , gow3 , skyrim ...), sodass ich ich nicht verstehen kann wieso ein spiel diesen preis bekommt , das jedes mal das gleiche ist. (vllt mal mit grafik-oder steuerungsänderungen)

Ganz einfach: Es wurden nur exklusiv-titel in die Wahl mit einbezogen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Das war eine komplett neue Engine? Dafür sieht's ja gar nicht mal so gut aus. :D
rickyt06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rickyt06 »

@Sebbl9695 es können nur exklusivtitel hier in der kategorie gewinnen
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

es ist ja so bescheuert...ich glaube das sind die beklopptesten Spiele des Jahres Auszeichnungen überhaupt.

wie bereits erwähnt: WIE KANN EIN RENNSPIEL AUF EINER KONSOLE AUSSERHALB DER KATEGORIE RENNSPIELE SPIEL DES JAHRES WERDEN?

Mann, mann, mann...

Vor allem, weil es Gears bis heute durch bestimmte Gegebenheiten nicht vergönnt war, diesen Titel zu kriegen, hätte es der 3. Teil schon verdient.

Aber was rege ich mich auf - Bulletstorm ist Shooter des Jahres, Harveys neue Augen PC Spiel des Jahres. Was soll dieser Schwachsinn. Das war eines der besten Jahre dieser Gen( die im übrigen nicht so pralle ist/war) und ihr sucht euch wirklich die unwichtigsten raus.

Na klar ist Forza 4 ein tolles Rennspiel, aber es ist am Ende nicht mehr als ein neuer Aufguss mit Veränderungen zum Vorgänger, die ich einfach mal verlange, wenn ich denn schon wieder 60 € dafür berappen soll. Wie kann man einen Rennspielaufguss nur auf die Siegertreppe stellen? Und jetzt sagt nicht "weil es geil ist". Es ist immerhin der 3. Teil innerhalb einer Generation, da darf man wohl eine gewisse Qualität erwarten.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

muecke-the-lietz hat geschrieben:...
und sowas hat nen Lesemeister in der sig...
Wie schon 10mal erwähnt wurde, werden nur exclusive Spiele bei der jeweiligen Kategorie miteinbezogen. Da bleibt nicht mehr so viel Auswahl, wenn dann noch Fortsetzungen ausgeschlossen wären, könnte man ja garnichts mehr bewerten...

99,99% der AAA Produktionen sind halt multi!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Wie viele hier Müll schreiben, ich fasse es nicht! XBOX-EXCLUSIVE!!! Nix mit Skyrim oder Batman, mann mann mann.

Und GOW 3 ist doch genauso ein Aufguss wie Forza, Forza hat halt bei 4players einfach die bessere Bewertung bekommen. Und diese Arroganz gegenüber Rennspielen ist auch unfassbar... Ich spiele auch nicht gerne Rennspiele, aber das heißt doch nicht, dass sie alle scheiße sind. Wie kann man sich nur wegen dieser albernen Awards so aufregen, das regt mich wiederum enorm auf xD
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Warum bitte haben so viele Leute hier ein Problem damit, dass ein Rennspiel das Xbox360 GotY ist?
Darf man den Award neuerdings etwa nur in bestimmten Genres vergeben?
muecke-the-lietz hat geschrieben: Vor allem, weil es Gears bis heute durch bestimmte Gegebenheiten nicht vergönnt war, diesen Titel zu kriegen, hätte es der 3. Teil schon verdient.
Warum sollte Gears 3 denn den Award bekommen?
Für Gears gilt doch das Selbe, was du hier Forza vorwirfst, denn "Es ist immerhin der 3. Teil innerhalb einer Generation, da darf man wohl eine gewisse Qualität erwarten.", "aber es ist am Ende nicht mehr als ein neuer Aufguss mit Veränderungen zum Vorgänger, die ich einfach mal verlange, wenn ich denn schon wieder 60 € dafür berappen soll.".

Abgesehen davon bietet die Xbox360 doch schon seit 2 Jahren mittlerweile nur ausreichende Auswahl an Exklusivtitel, bzw eine mangelhafte wenn man kein Shooterfan ist.
Ich persönlich hätte bei so einer Wahl eher das Gefühl den Einäugigen und den Blinden suchen zu müssen.. traurig aber wahr und für mich als Xbox-Besitzer enttäuschend.
Zuletzt geändert von Roebb am 04.01.2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

muecke-the-lietz hat geschrieben:hallo ich bin dumm...
finds immer wieder lustig, wie man sich über die entscheidungen eines online-spielemagazins so aufregen kann. als würde für dich ne welt zusammenbrechen, wenn nicht deine lieblingsspiele gewählt werden. :lol:

warum gibts eigentlich den alten lach smiley nicht mehr? der wirkte so schön arrogant, der neue hier ist viel zu freundlich...
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

lord-matte hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:hallo ich bin dumm...
finds immer wieder lustig, wie man sich über die entscheidungen eines online-spielemagazins so aufregen kann. als würde für dich ne welt zusammenbrechen, wenn nicht deine lieblingsspiele gewählt werden. :lol:

warum gibts eigentlich den alten lach smiley nicht mehr? der wirkte so schön arrogant, der neue hier ist viel zu freundlich...
Als Zitat geht das sicher nicht durch :o .
Die Aufregung die ihr wahrnehmt ist in Schriftform reine Interpretationsache.
Also immer geschmeidig bleiben 8)