4Players: Spiele des Jahres 2011 - Bester Sound (Musik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
puh ich hätte noch auf Castlevania getippt .... :O aber das Spiel kam ja noch 2010 raus oder ?
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Bester Sound (Musik)
Normalerweise höre ich keine Soundtracks, aber der hier ist echt der Wahnsinn. Verdienter Sieg.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
2010, aber trotzdem. zu viel hans zimmer nachmache und zu wenig castlevania in den tönen.Gamer Eddy hat geschrieben:puh ich hätte noch auf Castlevania getippt .... :O aber das Spiel kam ja noch 2010 raus oder ?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oldholo hat geschrieben:Eine Schande für Bethesda. Morrowind und Oblivion hatten Themes, die mir jedes Mal wieder Gänsehaut bereiteten (und es immernoch tun). Der Skyrim-Theme hingegen ist..davon inspiriert, aber irgendwie nicht halb so eingängig und grandios wie seine Vorgänger. Von daher ist das hier nun wohl ein angemessener Sieger.
wuuuuuuus, gegen das Theme von Skyrim wirken Oblivion und Morrowind absolut altbacken! Finde das Thema super, und btw. ich hab mir auch den SwordAndSorcery gekauft und der ist definitv grandios, aber aufs Siegerpodest hätte Skyrim gehört!
Und deswegen hätte auch hier wieder ein Siegertreppchen deutlich mehr Sinn gemacht!
Für mich waren es:
1. Skyrim
2. DeusEx: Human Revolution
3. Sword and Sorcery
Vom Darks Souls Soundtrack bin ich etwas enttäuscht! Außer "Fireshrine" sind alle Lieder nur krabumm und klingen im Endeffekt gleich!
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ihr habt aber in eurem leben auch was anderes als dark souls und skyrim gespielt oder?
skyrim beste musik der videospielgeschichte? allein one winged angel ist besser als der gesamte soundtrack in skyrim.
und dark souls? kam da überhaupt musik?
skyrim beste musik der videospielgeschichte? allein one winged angel ist besser als der gesamte soundtrack in skyrim.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Winged Angel über eine dreistellige Spielstundenanzahl erträgst....Glückwunsch.....magandi hat geschrieben:ihr habt aber in eurem leben auch was anderes als dark souls und skyrim gespielt oder?