4Players: Spiele des Jahres 2011 - Bester Sound (Musik)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

puh ich hätte noch auf Castlevania getippt .... :O aber das Spiel kam ja noch 2010 raus oder ?
Vino
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Bester Sound (Musik)

Beitrag von Vino »

Normalerweise höre ich keine Soundtracks, aber der hier ist echt der Wahnsinn. Verdienter Sieg.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Muramasa »

Gamer Eddy hat geschrieben:puh ich hätte noch auf Castlevania getippt .... :O aber das Spiel kam ja noch 2010 raus oder ?
2010, aber trotzdem. zu viel hans zimmer nachmache und zu wenig castlevania in den tönen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jazzdude »

Oldholo hat geschrieben:Eine Schande für Bethesda. Morrowind und Oblivion hatten Themes, die mir jedes Mal wieder Gänsehaut bereiteten (und es immernoch tun). Der Skyrim-Theme hingegen ist..davon inspiriert, aber irgendwie nicht halb so eingängig und grandios wie seine Vorgänger. Von daher ist das hier nun wohl ein angemessener Sieger. :)

wuuuuuuus, gegen das Theme von Skyrim wirken Oblivion und Morrowind absolut altbacken! Finde das Thema super, und btw. ich hab mir auch den SwordAndSorcery gekauft und der ist definitv grandios, aber aufs Siegerpodest hätte Skyrim gehört!

Und deswegen hätte auch hier wieder ein Siegertreppchen deutlich mehr Sinn gemacht!

Für mich waren es:

1. Skyrim

2. DeusEx: Human Revolution

3. Sword and Sorcery

Vom Darks Souls Soundtrack bin ich etwas enttäuscht! Außer "Fireshrine" sind alle Lieder nur krabumm und klingen im Endeffekt gleich!
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ghaleon »

Fail - Skyrim hat den besten und epischsten Soundtrack von Computergames aller zeiten. Dagegen stinkt auch oblivion total ab.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

*Hust* die Entscheidung teile ich mal sowas von garnicht :X
Was is denn mit Dark Souls ? Die Musik ist wunderbar stimmungsvoll und passt zu jedem Levelabschnitt und zu jedem Boss....
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ihr habt aber in eurem leben auch was anderes als dark souls und skyrim gespielt oder?
skyrim beste musik der videospielgeschichte? allein one winged angel ist besser als der gesamte soundtrack in skyrim.
und dark souls? kam da überhaupt musik?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

magandi hat geschrieben:ihr habt aber in eurem leben auch was anderes als dark souls und skyrim gespielt oder?
skyrim beste musik der videospielgeschichte? allein one winged angel ist besser als der gesamte soundtrack in skyrim.
und dark souls? kam da überhaupt musik?
Wenn du Winged Angel über eine dreistellige Spielstundenanzahl erträgst....Glückwunsch.....