4Players: Spiele des Jahres 2011 - Gurke des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also mal ehrlich, meine Gurke des Jahres war ganz klar RAGE. Habe noch nie so einen verbuggten, unspielbaren und uninoativen Bockmist gespielt, der davor von Trailern und allem schön gehypt wurde.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du sagst es ja schon selber. Dem Steinbruchsimulator kann man wenigstens noch attestieren, stellenweise einfach so schlecht zu sein, dass es schon wieder witzig ist. Zumindest fuer den einen oder anderen. Aber der Angelsimulator... Das ist nicht mal mehr witzig. - Es soll aber dennoch Leute geben, die sowas tatsaechlich spielen. Mein ehemaliger Nachbar war ein absoluter Angelfreak. Der hatte schon vor Jahren irgendeine Angelsimulation auf seinem PC laufen und hat sie mir mal ganz stolz praesentiert. Es war sehr schwierig, da eine Begeisterung zu heuchelnDonDonat hat geschrieben:LOL ?
Wieso das spiel ??? Was war den mit dem hammer "Steinbruchsimulator" ??
Selten ein so lustig buggy Spiel gesehen xD

-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Gurke des Jahres
Son Quatsch, Rage ist vielleicht die Enttäuschung des Jahres, aber ganz sicher keine Gurke.ManUelSifi hat geschrieben:Also mal ehrlich, meine Gurke des Jahres war ganz klar RAGE. Habe noch nie so einen verbuggten, unspielbaren und uninoativen Bockmist gespielt, der davor von Trailern und allem schön gehypt wurde.