Saints Row: The Third - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Predint »

[quote="Sqweegel"]Überall wurde mit dem 15.11 geworben und die Läden hatten es schon seit dem 15.11 drin. Sogar die Lahmärsche von Amazon. Naja egal jetzt. Ist halt typischer 4players Service.[/quote]

So Leute wie dich können wir hier echt nicht gebrauchen.
Geh am besten wieder zu ComputerbildSpiele oder sonstwo.

Hab jetzt schon gut 4 Stunden investiert und das Spiel ist echt der wahnsinn :)
Vor allem der Soundtrack gefällt mir, die Action bei Verfolgungsjagden ist auch deutlich heftiger als bei GTA. Endlich mal Panzer die auch schießen.
Zuletzt geändert von Predint am 17.11.2011 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sqweegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqweegel »

Weiß jemand ob die UK Version dt. Untertitel hat? Interessant wäre noch wie sich das dann mit dem Online Pass erhält. Ob man dann in Dtl auch online zoggn kann.
Sqweegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqweegel »

@ Predint

Naja ist schon okay. Vor Schwachköpfen wie dir wurde ich schon gewarnt ;-). Keine bange.
AlphaScream
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlphaScream »

[quote="Sqweegel"]@ Predint

Naja ist schon okay. Vor Schwachköpfen wie dir wurde ich schon gewarnt ;-). Keine bange.[/quote]

Komisch ich sehe hier nur einen Schwachkopf und das bist du ;)
regst dich über 85% auf, ich würde dem Game auch 90% geben, aber komm du erstmal klar
auf den Teilen die du dir rein pfeifst.

Wenn du nicht so ne Pfeife wärst würde ich dir sogar was zu den Untertiteln oder dem Onlinepass sagen.
Aber ich sags mal so...

Such weiter Hasso
Sqweegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqweegel »

@ AlphaScream

Gehts eigentlich noch? Warum pflaumst du mich hier eigentlich so blöd von der Seite an he? Langeweile oder was. Sprich mit deinen Artverwandten so aber nicht mit mir Freundchen. Komm mal wieder runter. Im Internet sind dir plötzlich Eier gewachsen he. Vergess nicht sie beim runterfahren wieder abzugeben.
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

[quote="Sqweegel"]@ AlphaScream

Gehts eigentlich noch? Warum pflaumst du mich hier eigentlich so blöd von der Seite an he? Langeweile oder was. Sprich mit deinen Artverwandten so aber nicht mit mir Freundchen. Komm mal wieder runter. Im Internet sind dir plötzlich Eier gewachsen he. Vergess nicht sie beim runterfahren wieder abzugeben.[/quote]

DU solltest dir einfach mal angewöhnen, Respekt zu zeigen.
DU kommst hierhin, pflaumst erstmal 4Players an wegen dem ach zu späten Test ( Lol ), dann bekommst du etwas gegenwind und ziehst den Schwanz so ein, und beschwerst Dich über die Art der anderen Leute? Man muss halt aufpassen, wenn man gegen den Wind pisst.
Sqweegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqweegel »

"Gegen den Wind pissen"? Ich darf meine Meinung über 4players verbreiten wie ich lustig bin. Ich habe nicht gesagt da 4players scheiße ist. Nur langsam. Also locker bleiben. Noch habe oder würde ich jemanden erzählen er solle sich in ein anderes Forum verpissen noch soll er auf seinen Drogen/Tabletten klar kommen oder als dummen Hund/Pfeife bezeichnen. Ich glaub ich spinn. Das ist kein Gegenwind. Das ist pure Dummheit und ganz nebenbei richtig Asozial. Sorry. Ich ziehe auch ganz bestimmt nicht meinen Schwanz ein, den ich im Gegensatz zu dir habe. Also Klappe halten.

Vielleicht tauchen hier noch ein paar Erwachsene auf, die nicht gleich frech werden und einen auf coole Sau machen müssen, nur weil sie zu wenig Liebe in ihrer Kindheit erfahren /kleine Pipimänner haben und mit Saints Row 3 jetzt die großen Gangsta sind. Das sind immer die Leute die sich sowas Face/Face niemals wagen würden. Ihr seid echte Helden ihr zwei.
Zuletzt geändert von Sqweegel am 17.11.2011 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Papierfranz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papierfranz »

Und warum genau ignoriert ihr nicht einfach solche Forentrollerei?

Zum Spiel: Nachdem ich mit SR2 unerwartet mächtig Spaß hatte, gibts wohl auch dieses Mal irgendwann Geld von mir in Richtung Volition. Auch wenn es erst zum Sparpreis ist, denn früher wird Skyrim wahrscheinlich nicht langweilig ;)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Solche Spiele braucht man einfach nicht... das muss ich nicht mal begründen.
AlphaScream
Persönliche Nachricht:

[quote="Sqweegel"]@ AlphaScream

Gehts eigentlich noch? Warum pflaumst du mich hier eigentlich so blöd von der Seite an he? Langeweile oder was. Sprich mit deinen Artverwandten so aber nicht mit mir Freundchen. Komm mal wieder runter. Im Internet sind dir plötzlich Eier gewachsen he. Vergess nicht sie beim runterfahren wieder abzugeben.[/quote]

Ja ne is klar :D

Naja ich rede mit meinen Artverwandten denn mit deinen kann man normal nicht reden, bist der erste Affe der sprechen und schreiben kann ;)

Achja zum Thema Eier ich würde auch wenn ich vor dir stehe so reden, nein nicht ganz wahrscheinlich hätte ich dirgerade gezeigt was Eier sind und hätte deine an die Wand geklatscht aber lassen wir das sonst muss Mami gleich deine Windel wechseln ;)
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Na na na! Artig sein ;-)

Werd mir das Spiel wohl auch erst nächstes Jahr günstiger holen. Das Jahresende bietet meiner Meinung etwas zuviel an Knallern. Wann soll man das alles denn spielen?
MW3, BF3, Batman AC, Rocksmith, Rage, GoW3.... Auf Assassins Creed Revelations verzichte ich auch schon. Das ist alles zuviel für mich :-(

edit: Skyrim hab ich völlig vergessen. Wann funzt das Forum eigentlich wieder richtig? Ich vermisse meine Signatur
Zuletzt geändert von krawattenjonny am 17.11.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich finds ja lustig, dass es zum Release direkt schon die ersten DLC's gibt.

Vor allem als ich den hier gesehen hab
http://store.steampowered.com/app/55390/
wär ich fast vom Stuhl gefallen. Mittlerweile muss man sich sogar schon die Cheats kaufen. 8O
Sqweegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqweegel »

@ Alpha Scream

Hehe. Nein, dass glaube ich wohl eher nicht mein Junge. Aber hey, lassen wir das jetzt. Träum weiter und zock ein bisschen weniger. Das würde dir gut tun.

Zum Spiel: Ich fand SR2 auch richtig klasse muss ich sagen. Online mit nem Kumpel gezockt, hat richtig Laune gemacht. Aber ich würde bei SR3 denke mal lieber nicht zur dt. Version greifen, die Schnitte nerven mich dann doch zu sehr in dem Fall.
AlphaScream
Persönliche Nachricht:

[quote="Sqweegel"]@ Alpha Scream

Hehe. Nein, dass glaube ich wohl eher nicht mein Junge. Aber hey, lassen wir das jetzt. Träum weiter und zock ein bisschen weniger. Das würde dir gut tun.

Zum Spiel: Ich fand SR2 auch richtig klasse muss ich sagen. Online mit nem Kumpel gezockt, hat richtig Laune gemacht. Aber ich würde bei SR3 denke mal lieber nicht zur dt. Version greifen, die Schnitte nerven mich dann doch zu sehr in dem Fall.[/quote]

Was Leute wie du glauben das juckt höchstens die Psychologen ;)
Wenn welche wie du nicht mehr weiter kommen dann meinen sie alle würde sich real nichts trauen und wundern sich dann wenns doch böse ausgeht ;)

Aber lassen wird das wenn du mal langeweile hast schreib mi ne mail wann und wo wir uns treffen sollen und dann unterhalten wir uns üner Eier und Hosenscheißer ;)

Zum Spiel, nach dem neuen Mortal Kombat mein Game of the Year, die Grafik ist kein hingucker aber auch kein totalausfall, ansonsten ist alles einfach nur klasse, bis auf das fehlende Deckungsfeature
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Ach Deckung, ein echter Mann braucht sowas nicht (;