The House of the Dead: Overkill

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Eine Dumme Frage zwischendurch: Man braucht move controller dazu? d.h. man kann das mit dem normalem Controller nicht spielen oder man sollte das mit dem normalem Controller nicht spielen?

Ahja hat sich schon erledigt! Glaube ich lege mir das Spiel auch noch zu... jetzt wo Arkham City auch komplett durchgespielt und BF3 sich für mich als "unwürdig" herausgestellt hat^^
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

wann erscheint das Spiel denn eigentlich
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Leute, holt euch das Spiel auf keinen Fall wenn ihr kein Move-Equipment habt, das ist verschenkte Kohle.

Mit Move dagegen ist es absurd geil, zumindest wenn man halt auf Railshooter und abgefahrenen Splatter-Trash steht.

Ich für meinen Teil habe den Kauf der beiden Move-Dildos unterm Strich nicht bereut, auch wenn ich bislang nur Dead Space: Extraction und eben HotD: Overkill damit gezockt habe. Und das obwohl ich beide schon auf der Wii komagespielt hatte. Aber gut, bin auch ziemlicher Railshooter-Liebhaber und allein wegen HD waren mir die beiden Titel das "Upgrade" wert.

Kanns kaum noch erwarten dass auch endlich die Umbrella- und Darkside-Chronicles in hochauflösend erhältlich sind...
johndoe745461
Persönliche Nachricht:

Re: Der Test zu The House of the Dead: Overkill

Beitrag von johndoe745461 »

Arkatrex hat geschrieben:
"Das zuckende Bein in einem Hexler"
Aua...
tut mir leid, das musste sein ;-)
Ja, da kams mir auch ein bißchen hoch. Ist ja ok, wenn hier Kiddies beim Kommentieren Fehler machen, aber als Autor des offiziellen Artikels "Häcksler" so falsch zu schreiben ist gruselig...
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Habe es auch schon auf der Wii gespielt. Ist wirklich total geil.

Ich hoffe auch das die beiden Resi Teile noch für die PS3 raus kommen. Sind schon auf der Wii richtig gut. Außerdem kommen dann mal wieder meine Move Controller zum Einsatz.
Iphikles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iphikles »

Der Sprecher ist doch Zapp Brannigan aus Futurama, oder? Sehr geil...
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Superkuma hat geschrieben:Leute, holt euch das Spiel auf keinen Fall wenn ihr kein Move-Equipment habt, das ist verschenkte Kohle.
So ein Quatsch. Hab es mit Controller durchgezockt und hatte trotzdem massenhaft Spaß. Seh es nicht ein mir dafür extra Move plus nen Sharpshooter zu holen und habe durchaus ne Lightgun für meinen DC (wo ich House of The Dead 2 seit Release immer wieder zocke) und drei Stück für meine ps2, kenne also durchaus den Vergleich. Bei Extraction auf ps3 war die Steuerung mit Pad etwas ungenauer, hier passt es, auch wenn das Flair dezent anders ist. Gut spielbar mit Pad ist es auf jeden Fall.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

rail-shooter mit pad? sorry, mag zwar möglich sein, auf highscore-jagd kann man aber damit sicher nicht gehen und davon lebt overkill.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Unterschiedliche Leute kommen mit unterschiedlichen eingabegeräten zurecht. Ich kam nie auf Pad klar und zuverlässige Move / Wii Pointersteuerung ist für mich ein Kaufkriterium.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

overkill auf härtesten grad, kann man mit pad wirklich so schnell und zielsicher sein? ich habe da eben meine zweifel und ich kenne overkill aus meinen wii-zeiten noch. einfach nur ein persönlicher erfahrungswert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

keine Ahnung, ich kann auch nicht mit Pad schießén und würd mich in dem Zusammenhang auch auf eine Portierung von Killer7 freuen, die Move/Wii Pointer unterstützt freuen.

Aber es ist einfach kein Nachteil, das SEGA auch Padsteuerung eingebaut hat, besonders für Leute, die zu zweit spielen wollen, aber keine zwei Move Controller haben. Das Zeug kostet geld.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

"Nimmt man mit einer Pappbrille auf der Nase den 3D-Kampf gegen die Zombie-Meute auf, ist die Farbgebung unter aller Kanone, was aber gleichzeitig schon wieder den Trashfaktor steigen lässt."

Was fuer ein Satz! LOL

In Dead Storm Pirates ist mir die Zielgenauigkeit per Movecontroller schon nicht genau genug, kommt denn die Namcogun, die auf Flachbildschirmen funktioniert und praezise sein soll mit dem Titel klar, oder gibts eine Alterative zu Move (den Dualshocker mal ausgenommen)?
ENiCt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENiCt »

hä, ist bei euch der Link zum Video:Extended Cut falsch verlinkt?
Ich komm da bei Uncharted 3 raus...
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Blöde Frage, für ps3 gibt es keine eigene Lightgun, oder? Move für 50 € plus vernünftigen Aufsatz ab 30 € ist einfach Bullshit.
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Flextastic hat geschrieben:overkill auf härtesten grad, kann man mit pad wirklich so schnell und zielsicher sein? ich habe da eben meine zweifel und ich kenne overkill aus meinen wii-zeiten noch. einfach nur ein persönlicher erfahrungswert.
Nein, also da kann mir auch keiner erzählen dass nen Railshooter mit Pad auch nur ansatzweise Bock macht. Vielleicht kann man es irgendwie durchspielen, aber da kann man auch direkt Civilization mit Kinect spielen.