Saints Row: The Third

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

In der deutschen Version wird es nicht möglich sein, Zivilisten als Schutzschild zu verwenden.
in der deutschen version oder in der deutschsprachigen version?
ich hoffe doch, dass die österreichische version davon verschont bleibt.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

JesusOfCool hat geschrieben:
In der deutschen Version wird es nicht möglich sein, Zivilisten als Schutzschild zu verwenden.
in der deutschen version oder in der deutschsprachigen version?
ich hoffe doch, dass die österreichische version davon verschont bleibt.

Da dürfte es sich um die deutsche handeln.
Saints Row 2 hatte ich damals aus Österreich geordert, und da war nix geschnitten.
Athrides
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athrides »

da bleibt die frage ob sich SR3 AT bei
steam für den pc aktivieren lässt.
würde es mir schon gerne holen.

gruß
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Pattoner hat geschrieben:Saints Row 2 war soviel besser als GTA.

Und der dritte Teil ist auch schon vorbestellt. Alles nur nicht wieder diese langweilige Seifenoper von GTA. Dafür kann ich mir jede Serie im Fernsehen ansehen.
Ich muss GTA in Schutz nehmen, GTA ist für mich persönlich so viel besser als Saints Row.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Saints Row Spiele sehr und freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil. Aber ein GTA und vor allem ein GTA 5, was kommt, dagegen, kann ein Saints Row einfach nichts ausrichten.
Nichtsdestotrotz, wird es rocken, auf seine Art, sowie GTA 5 rocken wird, auf seine Art.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Saints Row 2 war besser als jedes GTA bisher. Sogar besser als Vice City. Von SR3 erwarte ich daher so einiges.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

nur würde es ohne gta saints row nicht geben, ganz einfach.

saints row3 ist bei meinem händler vor ort schon vorbestellt, ki hin oder her. alleine was man an einstellungen im 2. teil schon am anfang vornehmen konnte war genial. einfach einen richtigen muskelprotz mit ner tussi stimme versehen die so richtig assoziales cockney spricht.

das man die figur zwischendurch immer wieder verändern konnte, hat den spaß dann sicherlich noch um so einiges in die höhe getrieben.

und wenn man sich mal die action szene mit dem flugzeug anschaut, scheint auch die unterhaltung abseits der rumblödelns nicht zu kurz zu kommen.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Zocke sogar gerade Saints Row 1, wo man schon erahnen konnte, was da noch abgeht.
Wenn die Fahrzeug-Steuerung nur nicht so Scheisse gewesen wäre, denn schon damals verstand Voliton besser als Rockstar, wie ein Minispiel auszusehen hat :(
an00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

was :hehe: wird hier GTA mit GTAin billig verglichen S.R geht andere Wege weil es bisher an seine Konkurenz nicht ankahm zugegeben das Spielprinzip ist schon ziemlich funny aber mehr als ein Nebenherspiel wirds für mich nicht hab alle 2 SR - Titel gezockt weil ich Futter brauchte und muss sagen charakter edit hin oder her GTA hat qualitativ einfach mehr zu bieten. Wer sich die Onlineschlachten mal reingezogen hat der weis was ich mein, auserdem hat sich SR Grafisch also fast nix geändert es sieht noch billiger aus als gta 4 (wann ist gta4 noch mal erschienen??!) is ja eigentlich geschmacksache der eine mag Nutella und der andere Leberwurst
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Skyclad hat geschrieben:GTA IV war ein gutes Action-Spiel, aber ein grottenschlechtes Sandbox-Game. Warum? Weil Liberty City grau und ohne viele Aktivitäten und Läden war. Vice City habe ich fünfmal durch, San Andreas dreimal (und zwischendurch spiele ich beide Spiele immer mal wieder gerne). GTA IV wurde nach einmaligem Durchspielen ins Regal gestellt und versauert jetzt dort.
Öhm, aber wo hat ViceCity denn die riesen großen Nebenaktivitäten?

Sicher da gab es noch diese kleinen RC-Flugzeug-Rennen, Eiscreme verkaufen und die Rampagemissionen (die in der Deutschen ja ohnehin nicht enthalten waren).

Aber sonst gabs in Vice City auch nicht mehr zu tun. Auch in GTA 3, GTA 2 und 1 war es sehr brach bezüglich Nebenmissionen. GTA IV also hier Vorwürfe machen?

San Andreas war eigentlich der einzige richtige Ausnahmetitel was Nebenmissionen etc. anging!

Ansonsten: Hoffe die PC - Version lässt sich diesmal in der Uncut in Deutschland aktivieren. Auf 360 funktioniert die Steuerung im gesamten Prima, aber sobald man vom Auto aus schießen muss ....

muecke-the-lietz hat geschrieben:nur würde es ohne gta saints row nicht geben, ganz einfach.

Sagt wer? (Ok, sagst du) Wenn es GTA damals nicht gegeben hätte, hätte jemand anderes das Sandbox - Prinzip erfunden / revolutioniert!

Wenn Gottlieb Daimler nicht den ersten Benzinmotor auf ein Gefährt mit vier Rädern gepackt hätte, hätte es jemand anderes getan!
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Das einzige, was Saints Row 2 fehlte, war die Grafik. Habe z.B. die Nächte und den Regen kaum ertragen können und jeweils per Cheat deaktiviert, bzw. auf Mittag gestellt, sogar nachdem ich auf PC Mods installiert hatte. Okay, Liberty City hatte da mehr Glamour, aber abseits der Missionen war das Spiel und die Stadt tote Hose. Der Bedienkomfort war unter aller Sau und das Gameplay altbacken, das Autoaim und die Deckung from hell, die Fahrzeugphysik zum Kotzen. Okay, in SR setzte die oft aus und war rleativ schwach, aber die war immerhin nicht geplant Scheisse, dass ich mir wie ein Feind des Herstellers vorkam.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Jazzdude hat geschrieben:Auch in GTA 3, GTA 2 und 1 war es sehr brach bezüglich Nebenmissionen.
schon mal in GTA 3 in ein polizei-, feuerwehrauto oder einen krankenwagen gestiegen? alleine daran kann man ne halbe ewigkeit spielen ^^'
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wow... ^^
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

an00 hat geschrieben:...auserdem hat sich SR Grafisch also fast nix geändert es sieht noch billiger aus als gta 4 (wann ist gta4 noch mal erschienen??!)
Sorry aber GTA 4 sieht zumindest auf XBox auch nicht so pralle aus.
Ich fidne schon das SR geil aussieht.Aber ist auch ein anderer Grafikstil.

Game ist eh schon lange vorbestellt und ich freue mich riesig drauf.
Zathera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zathera »

Außerdem war GTA 4 auf dem PC ein einziger Fail! Ich freue mich auf den 3. Teil und hoffe dieser kommt nicht so unfertig raus wie die letzten beiden Titel die ich gekauft habe! (Stronghold 3 und Cities XL 2012)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zathera hat geschrieben:Außerdem war GTA 4 auf dem PC ein einziger Fail!
Gegen Saints Row 2 war es immernoch ein gottgleicher port ^^