in der deutschen version oder in der deutschsprachigen version?In der deutschen Version wird es nicht möglich sein, Zivilisten als Schutzschild zu verwenden.
ich hoffe doch, dass die österreichische version davon verschont bleibt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
JesusOfCool hat geschrieben:in der deutschen version oder in der deutschsprachigen version?In der deutschen Version wird es nicht möglich sein, Zivilisten als Schutzschild zu verwenden.
ich hoffe doch, dass die österreichische version davon verschont bleibt.
Ich muss GTA in Schutz nehmen, GTA ist für mich persönlich so viel besser als Saints Row.Pattoner hat geschrieben:Saints Row 2 war soviel besser als GTA.
Und der dritte Teil ist auch schon vorbestellt. Alles nur nicht wieder diese langweilige Seifenoper von GTA. Dafür kann ich mir jede Serie im Fernsehen ansehen.
Öhm, aber wo hat ViceCity denn die riesen großen Nebenaktivitäten?Skyclad hat geschrieben:GTA IV war ein gutes Action-Spiel, aber ein grottenschlechtes Sandbox-Game. Warum? Weil Liberty City grau und ohne viele Aktivitäten und Läden war. Vice City habe ich fünfmal durch, San Andreas dreimal (und zwischendurch spiele ich beide Spiele immer mal wieder gerne). GTA IV wurde nach einmaligem Durchspielen ins Regal gestellt und versauert jetzt dort.
muecke-the-lietz hat geschrieben:nur würde es ohne gta saints row nicht geben, ganz einfach.
Sorry aber GTA 4 sieht zumindest auf XBox auch nicht so pralle aus.an00 hat geschrieben:...auserdem hat sich SR Grafisch also fast nix geändert es sieht noch billiger aus als gta 4 (wann ist gta4 noch mal erschienen??!)