Der Eiserne Thron

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Thx für den Tipp!
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Mr.Freaky hat geschrieben:Bin gerade mitten in der Hörfassung von Band 4. Würd mir ja das Brettspiel zulegen (bzw. bis März warten) aber ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt 3 Leute zusammen bekommen. Mein Freundeskreis steht nicht so wirklich auf Brettspiele. :(
Ha! Gute Idee, Hörbücher besorgen um wieder up to date zu sein.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Ach ich liebe dieses Spiel. Krieg ich wieder Lust drauf. habs mir mit beiden Erweiterungen zugelegt, kam leidern och nich dazu die beiden zu testen. Jetz ham se ja die 2. Edition angekündigt. Ziemlich bitter, die sieht nähmlich echt gut aus... anders als bei descent 2nd edition, dies en witz.
Dafür hab ich schöne holzfiguren, die 2nd hat plastikfiguren die genauso aussehen, das is doof^^

Leider liegt es an den Holzfiguren, dass das Spiel nicht so gut in meinem Freundeskreis ankommt, manche finden es zu langweilig weils net so tolle figuren wie descent oder axis & allies hat. Sehr schade, denn es is ein extrem gutes spiel.

Ich sollte mal wieder nen Abend mit dem Spiel verbringen
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

test test 2 3 4[/url]
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von BenB92 »

Ares101 hat geschrieben:Ich habe das geschrieben weil die Greyjoys ein den Wikingern nachempfundenes Geschlecht ist welches auf den im westen befindlichen Inseln ziemlich genau in der Mitte des Kontinents sind.
naja, mit den greyjoys kannst du schon eher den norden bedrohen als den süden ;)