Und dann wundern, warum die Leute sich das game runterladen...
Sorry, aber die Leute die für diesen scheiß Regionlock verantwortlich sind, sollten sich mal hinsetzen und sich selbst fragen, was so schlimm daran ist mehr Umsatz zu erzielen. Ich hätte es mir nämlich gekauft, aber Capcom will mein Geld offensichtlich nicht.
Ich habs aus england Importiert. Ich kanns ohne steam installen! Ganz regulär wie auch teil 2. Das ist doch ein Live spiel?
Aber das ist ein komplett neues Spiel, oder? Also ich hab vor Kurzem DR2 gekauft, aber das bringt mir jetzt nichts? Nicht so als DLC oder etwas in der Richtung?
$tranger hat geschrieben:...Wenn nur dieses verdammte Zeitlimit nicht wäre, das versaut mir das ganze Spiel
Seh ich genauso ging mir schon bei Dead Rising 2 auf dem Sack, hab es kaum gezockt, da gefällt mir Death Island weitaus besser auch wenn Feuer keine auswirkung auf Holz hat
Naja immerhin ein Sandbox-Mode. Kann das Zeitlimit überhaupt nicht leiden und hab mir deshalb auch kein DR gekauft bisher.
Und ich glaub nicht, dass Steam Euch freiwillig das Spielen und sich selbst damit Umsatz verbietet. Der Titel ist eben genauso wie DR2 nicht USK-geprüft...
Warum das jetzt auch noch 80 % bekommt ist mir ein Raetsel.
Habe das normal DR2 gespielt und ich muss sagen es is einfach nur langweilig. Die Psychopathen sind interessant gestaltet, wenn auch total ueberzogen. Anonsten sind die Zombies nur Statisten. Kein Wunder das die 1000 aufn Bildschirm bekommen, die tun ja auch nicht wirklich was ausser rumstehen.
Ich werde off the record definitiv NICHT spielen, keine Panikmomente.