Assassin's Creed: Revelations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SturzRegen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Brotherhood für 20€ geholt..war dafür auch ganze nett..aber niemals ein Vollspeis spiel für mich.
Story...fürn Arsch (auf krampf mytersiös)
Gameplay...nette Sachen..aber naja...wie schon erwähnt Gift und co brauchte man garnicht. und ..warum gibt es in einem AASSASSINENspiel nicht die fähigkeit nachts herumzuschleichen, zu rauben oder sowas in der richtung.
Präsentation: Gut nich mehr oder so aber solide.
Naja noch nen Aufguß hole ich mir nichtmal für nen 10er
Story...fürn Arsch (auf krampf mytersiös)
Gameplay...nette Sachen..aber naja...wie schon erwähnt Gift und co brauchte man garnicht. und ..warum gibt es in einem AASSASSINENspiel nicht die fähigkeit nachts herumzuschleichen, zu rauben oder sowas in der richtung.
Präsentation: Gut nich mehr oder so aber solide.
Naja noch nen Aufguß hole ich mir nichtmal für nen 10er
-
- Persönliche Nachricht:
Dem ist absolut nix hinzu zu fügen. Ich hoffe blos auf einen guten Soundtrack mir hat die Musik in Brotherhood sehr gut gefallen.Feed The Croc hat geschrieben:Ich erwarte hier kein großes, episches Finale das AC revolutionieren wird.. ich erwarte hier ein Brotherhood mit einigen wenigen Neuerungen und neuem Setting. Und mehr.. brauch ich auch gar nicht.
Freu mich schon drauf.

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Also ich fands witzig. Vermutlich ist der Spruch auch besser als das ganze Spiel.Imperator Geta hat geschrieben:Oh man das war sooo witzigGame&Watch hat geschrieben:Konstantinopel also. Ich kann mir vorstellen wie ein fetter Türsteher da vor dem Stadttor steht und sagt:"Ey, dü Assassine. Du komms hia net rein"![]()
-
- Persönliche Nachricht:
ACB hat ich mir letztes Jahr gleich am Release Tag gekauft.
Aber Rom allein war mir zu langweilig, vorallem weil alles zugänglich war.
Nicht gut für neugierige Gamer wie mich, da ich viel umhergerannt war.
Hatte dann nich weiter gespielt und die 360 der letzten Saison dann verkauft.
Leiderauch die Story nich mitbekommen.
Werde wohl ACB weiterspielen, und das neue, kurz vor Weihnachten wenns im Angebot ist,kaufen. Wenn ich denn dann noch Lust drauf habe, da B3 noch ansteht.
Aber das dieser Virtual Mist weg ist, vermisse ich nich. Hoffe auch Assassinengräber mit den sinnlos mühsamen Klettereien..
Davon gabs in AC2 ein ähnliches.
Die Musik wird sicher wieder grossartig
Aber Rom allein war mir zu langweilig, vorallem weil alles zugänglich war.
Nicht gut für neugierige Gamer wie mich, da ich viel umhergerannt war.
Hatte dann nich weiter gespielt und die 360 der letzten Saison dann verkauft.
Leiderauch die Story nich mitbekommen.
Werde wohl ACB weiterspielen, und das neue, kurz vor Weihnachten wenns im Angebot ist,kaufen. Wenn ich denn dann noch Lust drauf habe, da B3 noch ansteht.
Aber das dieser Virtual Mist weg ist, vermisse ich nich. Hoffe auch Assassinengräber mit den sinnlos mühsamen Klettereien..

ja "City of Rome" war der schönste titel mit dem Streichern usw., die Melodie, wenn man Rom betrat.Blackwater Worldwide hat geschrieben: Dem ist absolut nix hinzu zu fügen. Ich hoffe blos auf einen guten Soundtrack mir hat die Musik in Brotherhood sehr gut gefallen.
Davon gabs in AC2 ein ähnliches.
Die Musik wird sicher wieder grossartig

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Frag mich warum die, die AC nicht mögen, dennoch auf den Artikel klicken...nur um sich zu beschweren?! 
Naja, freu mich drauf. Fand bisher die Story eig. ziemlich gut, mir hat dieses ganze Komplizierte gefallen, an einigen Stellen etwas over the top, aber insgesamt stimmig. US hat's imo geschafft ein Universum zu schaffen dass in sich Sinn ergibt ^^
Die Story mit Ezio wird sicher auch ganz nett, obwohl da mehr drin wäre, besonders altertechnisch. Selbst simple Sachen wie zufälliges Abrutschen oder stöhnen (MGS 4 lässt grüßen
) würde vollkommen reichen

Naja, freu mich drauf. Fand bisher die Story eig. ziemlich gut, mir hat dieses ganze Komplizierte gefallen, an einigen Stellen etwas over the top, aber insgesamt stimmig. US hat's imo geschafft ein Universum zu schaffen dass in sich Sinn ergibt ^^
Die Story mit Ezio wird sicher auch ganz nett, obwohl da mehr drin wäre, besonders altertechnisch. Selbst simple Sachen wie zufälliges Abrutschen oder stöhnen (MGS 4 lässt grüßen

- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Re: historischer Wirrwarr
[quote="Lorelia"
Dann gib ein paar Euro mehr aus und hole dir die Animus Edition mit Buch zur Serie.[/quote]
Nee, lass ma, wenn überhaupt, dann leih ichs mal für ne Woche, Vollpreis zahl ich nur für die echten Highlights. Und die Sonderedition, für die ich bereit bin, 80€+ hinzublättern, muss auch erst noch erfunden werden.
@Raksoris: Hoffentlich sind da keine Langzeitschäden zu befürchten, die sollen sich ja mitunter erst viele Jahre später bemerkbar machen. :wink:
Und zu Deinem Vorschlag: Wenn ich erst Wiki bemühen muss, um ne Storyline zu kapieren, hat die Reihe mMn was falsch gemacht- es sei denn, die Entwickler wollten in punkto Storytelling das Niveau aufs nächste Level heben, und ich bin zu blöd, ums zu schnallen.
Dann gib ein paar Euro mehr aus und hole dir die Animus Edition mit Buch zur Serie.[/quote]
Nee, lass ma, wenn überhaupt, dann leih ichs mal für ne Woche, Vollpreis zahl ich nur für die echten Highlights. Und die Sonderedition, für die ich bereit bin, 80€+ hinzublättern, muss auch erst noch erfunden werden.
@Raksoris: Hoffentlich sind da keine Langzeitschäden zu befürchten, die sollen sich ja mitunter erst viele Jahre später bemerkbar machen. :wink:
Und zu Deinem Vorschlag: Wenn ich erst Wiki bemühen muss, um ne Storyline zu kapieren, hat die Reihe mMn was falsch gemacht- es sei denn, die Entwickler wollten in punkto Storytelling das Niveau aufs nächste Level heben, und ich bin zu blöd, ums zu schnallen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Genau... denkt man an Assassinen fallen einem als allererstes natürlich die nächtlichen Raubzüge ein für die sie ja bekannt waren. Wie kann UBI das hier nur wieder vergessen haben?suschu hat geschrieben:[...] warum gibt es in einem AASSASSINENspiel nicht die fähigkeit nachts herumzuschleichen, zu rauben oder sowas in der richtung [...]

Also ich freu mich auf AC2.3 (nix anderes isses für mich, einfach das letzte Drittel des sehr umfangreichen zweiten Teils) und hoffe, daß mich das Ende ebenso gut unterhält wie die bisherigen zwei Episoden der Ezio-Story. Aber so scheint es ja fast wenn man bisherigen Vorschauen Glauben schenken darf... Verbesserungen im Detail, ansonsten bekommt man das gewohnt Gute (wem´s denn gefällt :wink: ). Das Geld für die Vorbestellung wird sich auch diesmal wieder als gut angelegt erweisen.
-
- Persönliche Nachricht:
- merphidio
- Persönliche Nachricht:
Also auch ich bin ein großer Freund von dem Mittelalter GTA schlechthin 
Das grausigste, war bisher immer, das Kampfsystem... worüber mich in der 2 nur die tollen Finishingszenen hinweggetröstet hat und die Geschichte sowie, die recht offene Welt.
In Brohterhood gab es nun dann auch endlich die Blitzattentatsseriendingsda...gut weniger gekontere...
Aber ernsthaft da isn Assasine und der metztelt sich durch beliebig viele Wachen, WEIL Konter und jeder immer schön wartet bis der nächste Tod zu Boden geht.
Viel mehr sollte man den Spieler dazuzwingen, eben das Verhalten eines ASSASINEN anzunehmen.
Das war für mich immer das größte Manko, viel zu selten wird man dazu gezwungen unentdeckt zu bleiben und das ist dann hin und wieder fehlerhaft...
Wenn etwas überarbeitet werden sollte dann das Kampfsystem, sowie der OP-Assa... Keine Sau nutzt die zT netten taktischen Möglichkeiten.
Siehe Geld werfen, Leichen drapieren. Die Bomben...
Vielleicht sollte man einfach einen Schwierigkeitsgrad einbauen.. 1x Rambo 1x Assasine...
Nichtsdestotrotz, ist die Geschichte, die Kulisse, die Authenzität in Assasins Creed wunderbar umgesetzt und mir als Reiterin, gefällt ganz besonders das Reiten.
Ich wünsch euch was.

Das grausigste, war bisher immer, das Kampfsystem... worüber mich in der 2 nur die tollen Finishingszenen hinweggetröstet hat und die Geschichte sowie, die recht offene Welt.
In Brohterhood gab es nun dann auch endlich die Blitzattentatsseriendingsda...gut weniger gekontere...
Aber ernsthaft da isn Assasine und der metztelt sich durch beliebig viele Wachen, WEIL Konter und jeder immer schön wartet bis der nächste Tod zu Boden geht.
Viel mehr sollte man den Spieler dazuzwingen, eben das Verhalten eines ASSASINEN anzunehmen.
Das war für mich immer das größte Manko, viel zu selten wird man dazu gezwungen unentdeckt zu bleiben und das ist dann hin und wieder fehlerhaft...
Wenn etwas überarbeitet werden sollte dann das Kampfsystem, sowie der OP-Assa... Keine Sau nutzt die zT netten taktischen Möglichkeiten.
Siehe Geld werfen, Leichen drapieren. Die Bomben...
Vielleicht sollte man einfach einen Schwierigkeitsgrad einbauen.. 1x Rambo 1x Assasine...
Nichtsdestotrotz, ist die Geschichte, die Kulisse, die Authenzität in Assasins Creed wunderbar umgesetzt und mir als Reiterin, gefällt ganz besonders das Reiten.
Ich wünsch euch was.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, auf den Soundtrack freue ich mich auch, der war in Brotherhood wirklich sehr gut.Blackwater Worldwide hat geschrieben:Dem ist absolut nix hinzu zu fügen. Ich hoffe blos auf einen guten Soundtrack mir hat die Musik in Brotherhood sehr gut gefallen.Feed The Croc hat geschrieben:Ich erwarte hier kein großes, episches Finale das AC revolutionieren wird.. ich erwarte hier ein Brotherhood mit einigen wenigen Neuerungen und neuem Setting. Und mehr.. brauch ich auch gar nicht.
Freu mich schon drauf.
Bin sehr gespannt was uns der gute Herr Kyd wieder zaubert.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Stimme mit dir in einigen Punkten zu, wohingegen ich Teil 2 grandios fand, nur Teil 3 eben wegen dieses "Aufkochens" zu lahm.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich fand ja schon, dass ACII unglaublich viel falsch gemacht hat und eigentlich nur über die Präsentation punkten konnte, und der "dritte" Teil war dann einfach nur noch ein aufgewärmtet Zweiter Teil: Immernoch viel zu anspurchlos, immernoch mit einer viel zu schlechten Story versehen, immer noch mit einem lächerlichen Kampfsystem ausgestattet... Der "vierte" Teil wird da wohl kaum besser, deswegen kauf werd ich's mir auch nicht mehr kaufen.
Und ich dachte mit Assassins Creed würde man eine zusammenhängende Story verfolgen. Aber irgendwie geht jetzt AC Revelations wieder in eine andere Richtung und ehrlich gesagt habe ich von diesem Frühzeitalter auch genug.
Schade, ich hatte auf eine andere Epoche gehofft.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir hatte ACB besonders gut gefallen. Vorallem wegen der optionalen Zusatzziele, mit denen man die Erinnerung auf 100 / synchronisiert hat. Hier hätte ich mir ejdoch mehr Missionen in Richtung Da Vinci gewünscht. Nicht entdeckt werden/Niemanden töten und nicht entdeckt werden.
Ich hoffe Revelation wird das etwas stärker aufgreifen, so dass man sobald man entdeckt wird direkt die Mission neu starten darf. Bloß keine Checkpoints inmitten der Mission ums einem leicht zu machen.
Die Gruften in AC2 und ACB fand ich klasse, ich hoffe sowas kommt wieder. Mal etwas Abwechslung von dem allgemeinen Assassinenalltag und zudem optional.
Wer in AC2 nicht die beste Rüstung wollte hat es gelassen. Wer in ACB nicht den besten Dolch wollte hat es ebenfalls gelassen. Für mich absolut kein Kritikpunkt.
Ich hoffe Revelation wird das etwas stärker aufgreifen, so dass man sobald man entdeckt wird direkt die Mission neu starten darf. Bloß keine Checkpoints inmitten der Mission ums einem leicht zu machen.
Die Gruften in AC2 und ACB fand ich klasse, ich hoffe sowas kommt wieder. Mal etwas Abwechslung von dem allgemeinen Assassinenalltag und zudem optional.
Wer in AC2 nicht die beste Rüstung wollte hat es gelassen. Wer in ACB nicht den besten Dolch wollte hat es ebenfalls gelassen. Für mich absolut kein Kritikpunkt.