Sonic Generations
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Sonic
Wie ich aus dem Trailer entnehmen kann scheint das Spiel Elemente aus allen Sonic-Ären zu haben:
- Oldschool-Sonic hat den Look aus Sonic the hedgehog (Megadrive/Genesis)
- New generation Sonic hat den Look aus Sonic Unleashed etc.
- Levels aus allen möglichen games entnommen
(Green Hill Zone - Sonic 1; Chemical plant Zone - Sonic 2; Death Egg Zone - Sonic 3 & Knuckles; diverse Levels aus Sonic Adventure; und natürlich auch eine Casino Zone so wie es die Tradition fordert)
- Power Ups aus Sonic colours
- ganz am Ende des Trailers sieht man Chaos aus Sonic Adventure
- Metall Sonic wird es wieder geben (aus Sonic CD)
Klingt alles toll und ich freu mich schon drauf. Jedoch muss ich ein generelles Problem bei den 2D Sonics anmerken welches sich durch alle klassischen Sonics zieht: Die Kamera zoomt nicht weit genug heraus wenn man rennt. Die Folge ist das man quasi blind rennt und nicht weiß was gleich passiert. Dadurch entstehen viele trial and error Tode etc..
Ein Gutes Beispiel ist die Ecco the dolphin Reihe, wo der Delphin sehr schnell schwimmt und wegen mangelndes Rauszoomen quasi stets ins ungewisse Heil schwimmt. Das könnte man noch verbessern. Aber vieleicht schätzen genau dieses Feature die Sonic-Fans (bin auch einer) :wink:
- Oldschool-Sonic hat den Look aus Sonic the hedgehog (Megadrive/Genesis)
- New generation Sonic hat den Look aus Sonic Unleashed etc.
- Levels aus allen möglichen games entnommen
(Green Hill Zone - Sonic 1; Chemical plant Zone - Sonic 2; Death Egg Zone - Sonic 3 & Knuckles; diverse Levels aus Sonic Adventure; und natürlich auch eine Casino Zone so wie es die Tradition fordert)
- Power Ups aus Sonic colours
- ganz am Ende des Trailers sieht man Chaos aus Sonic Adventure
- Metall Sonic wird es wieder geben (aus Sonic CD)
Klingt alles toll und ich freu mich schon drauf. Jedoch muss ich ein generelles Problem bei den 2D Sonics anmerken welches sich durch alle klassischen Sonics zieht: Die Kamera zoomt nicht weit genug heraus wenn man rennt. Die Folge ist das man quasi blind rennt und nicht weiß was gleich passiert. Dadurch entstehen viele trial and error Tode etc..
Ein Gutes Beispiel ist die Ecco the dolphin Reihe, wo der Delphin sehr schnell schwimmt und wegen mangelndes Rauszoomen quasi stets ins ungewisse Heil schwimmt. Das könnte man noch verbessern. Aber vieleicht schätzen genau dieses Feature die Sonic-Fans (bin auch einer) :wink:
- Chwanzus Longus
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Yeah for PC Version. Bei dem Affenzahn sind mir auch 30 fps noch viel zu wenig. Die Demo (PS3) hatte sowohl grausige Framerate Probleme als auch eine wirklich unterirdische Bildqualität (bestenfalls die halbe Pixelmenge von echtem 720p mutmaße ich einfach mal). War einfach nur ein einziger Matsch, wenn auch ein verdammt bunter. Selbst mit konstanter Bildrate hätte ich da nie und nimmer von fantastischer Grafik gesprochen.
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Ich nehme an du hast die Pop-Ups aktiviert oder zahlst für diese Seite? Ansonsten wüsste ich nicht mit welchem Recht du eine freundliche Entschuldigung + Korrektur ablehnst.
Besser jetzt den richtigen Tonfall üben - die Internet-Anarchie ist vorbei und in ein paar Jahren werden wir uns überwiegend mit realer Identität im Netz bewegen.
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Alandarkworld hat geschrieben:@4P|Paul:
Also ich weiß gar nicht, was du hast - klar hatten die Sonic Adventures ihre Macken und Tücken, aber Gerade Sonic Adventure 2 Battle gehört bis heute für mich zu den coolsten Games, die es überhaupt jemals am Gamecube zu sehen gab. Und die Musik war einfach nur genial, vom ersten bis zum letzten Level
@Topic: sieht interessant aus. Ich fürchte nur, dass das so ein 10-Stunden-Trip wird und dass die Gamedisc danach im Regal auf Nimmerwiedersehen verschwindet...
Gruß,
Alan
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V
THIS!
Kann voll und ganz zustimmen Sonic Adventure 2 Battle <3
- Yetiofdeath
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