El Shaddai: Ascension of the Metatron

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Anstatt solchen Mist zu testen, testet lieber die aktuellen A-Titel wie Space Marine oder Dead Island...
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

vonic hat geschrieben:Anstatt solchen Mist zu testen, testet lieber die aktuellen A-Titel wie Space Marine oder Dead Island...
Es gibt doch schon nen Test zu Dead Island http://www.4players.de/4players.php/dis ... sland.html
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja dieser Test spiegelt genau das wieder, was ich beim Anspielen empfunden hab. Halt nen ordentliches Spiel mit genialer Kulisse. Nur vielleicht mit dem Unterschied , dass ich keine Lust auf Kloppmist hab.......und mir ein raffinierteres und offeneres Spiel erträumt hab.

na ja mal sehen, vielleicht hol ich es mir trotzdem
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Kris1980 hat geschrieben:Ganz ehrlich bei den Bilder bekomme ich Kopfschmerzen.
Bewegt will ich mir das ganz vorstellen...
geht mir genauso - immer wenn bei 4p von Top-Artdesign die Rede ist, weiß ich schon, dass ich es nicht mögen werde.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das El Shaddai spielerisch kein Meisterwerk wird, war mir klar. Aber der Look hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Solche Spiele, die heraus stechen, weil sie einen völlig einzigartigen Look haben gibt es einfach viel, viel zu wenig. Ich habe die Demo gespielt und fand sie fantatisch. El Shaddai: Ascension of the Metatron wird sicherlich eines meiner Lieblingsgames und ich bezahle auch den Vollpreis dafür.
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

TheGame2493 hat geschrieben:Das El Shaddai spielerisch kein Meisterwerk wird, war mir klar. Aber der Look hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Solche Spiele, die heraus stechen, weil sie einen völlig einzigartigen Look haben gibt es einfach viel, viel zu wenig. Ich habe die Demo gespielt und fand sie fantatisch. El Shaddai: Ascension of the Metatron wird sicherlich eines meiner Lieblingsgames und ich bezahle auch den Vollpreis dafür.
Ich bezahle dafür zwar nich den Vollpreis, aber stimme dem Rest zu: Art-design ist Top!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist das die späte Rache für Bayonetta (bezogen auf die technisch schwächere PS3 Version)? :wink:
Wenn, dann ist es aber schade, dass es nicht auch so ein Überspiel ist.

Normalerweise finde ich ausgefallenes Art Design interessant....aber bei dem Spiel ist es mir doch etwas zuviel "Bewußtseinserweiterung". Werde es mir trotzdem zulegen....wenn`s es für 30 € gibt oder drunter.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hätte nichts gegen Bewusstseinserweiterung gehabt aber so lineares Slashen find ich inzwischen ziemlich öde.
Wenn das Spiel wirklich Mut zur Ruhe gehabt hätte oder viel Freiheit und ein "was passiert hier gerade" Gefühl rübergebracht hätte, wäre es so geil geworden.

Ok vielleicht erwarte ich inzwischen von den armen Produzenten zu viel.....
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bin wohl einer der wenigen, der die Demo gar nicht mal so übel fand :)

momentan stehen zwar einige andere Titel noch weiter oben in meiner to buy Liste, aber wenn dann mal wieder etwas Luft ist wirds auf jeden Fall geholt
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Gefällt mir.
Trifft meinen Geschmack. Scheint so ein bisschen Mischung aus Bayonetta und DMC zu sein.
Was mir gefällt ist das es eine Japanische Sprachausgabe gibt! (Auch wenn selbst diese angeblich nicht immer Lippensynchron ist)
chrisspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspiel »

Interessant welche Spiele 78 bekommen... :twisted:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also nach ~3 Stunden würde das Spiel keine 6/10 von mir bekommen. Meine Geduld ist mit diesem Spiel einfach Ende; und das liegt primär am gameplay. Das Spiel bietet monotone Kämpfe ab der ersten Minute; es gibt nur 3 Waffen und höchsten eine handvoll von versch. Gegnern. Von Waffen-Upgrades oder neuen Kombos keine Spur. Das Kampfsystem ist ein Witz - man kann nicht mal richtig ausweichen. Dabei wird der rechte Stick gar nicht genutzt. wtf? Außerdem sind die Jump'n'Run Passagen sowohl in 2D als auch in 3D ebenfalls sehr monoton und schlafinduzierend. Das Level-Design muss wohl außerdem von einem 3Jährigen geplant worden sein: Es gibt 2 Wege - der eine Weg aktivert den 2ten Weg. wow.

Ne, also optisch ist es eine Wucht - keine Frage. Aber Story und Charaktere sind ebenfalls so konfus in Szene gesetzt - man peilt echt nur Bahnhof. Ich steh ja gern auf abgedrehte Dinger, aber ich verschwende wirklich keine Minute mehr mit diesem Spiel.
moos79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moos79 »

Ich fass es nicht so ein Sch... bekommt ne bessere Wertung als Dead Island ...Ok anderer Redakteur, weiß bescheid aber immer noch gleiches Magazin oder nicht ?
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

moos79 hat geschrieben:Ich fass es nicht so ein Sch... bekommt ne bessere Wertung als Dead Island ...Ok anderer Redakteur, weiß bescheid aber immer noch gleiches Magazin oder nicht ?
Ja, aber nun mal auch zwei Spiele, die man schwerlich weitgehend miteinander vergleichen kann und somit schon gar nicht deren Wertungen...
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wieso gibt es bei der ps3 immer zwangsinstallationen?