Call of Juarez: The Cartel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@Infamous
Okay, aber ich denke er stört sich daran das die Szene einfach Mist ist. Und ja, sie läuft etwas anders ab. Das kam mir auch irgendwie komisch vor .... zumal, der große Unterschied zu U2, von der Qualität ganz zu sprechen, bei U2 fängt das Spiel damit an, dann spielste aber erstmal 5-10Std um wieder dahin zu kommen ... so wird Spannung aufgebaut und man will wissen, was da denn los war/ist mit Nate ...
Bei CoJ kommt die Szene, dann fängt quasi das Spiel erst an mit Intro und so und wenn du dann n Char ausgewählt hast, fängt die Szene nochmal an ...

Meiner Meinung nach hätte man sich das auch sparen können, es wirkt auf jeden Fall alles andere als homogen und durchdacht das die Szene so kurz hintereinander zweimal vorkommt, mit leicht anderem Ablauf.

Deine Aussage konnte ich nur so nich stehen lassen, aber wenns nur eine Fehlinterpretation seiner Aussage war, okay :)
Habe auch den Fehler Kasten nich gelesen, wusste also auch nicht worauf du dich genau beziehst ... hörte sich eher allgemein an deine Aussage :)
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Schade, gestern Bound in Blood durchgespielt, das war deutlich geiler als The Cartel. Und in diesem CoJ soll die neue Chrome Engine sein? Viel zu hell und zu viel Tearing. Egal, ich muss eben durch jeden Shooter auf der 360 wenigstens einmal durchbreezen :)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ubischrott
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Mir macht das Spiel viel Spaß. habs vorgestern geliehn und auch mit allen dreien scho durch. Mir hats viel Spaß gemacht und 41% find schon schon extrem niedrig. SO kacke is das Spiel nämlich auch nich. Da hab ich schon soviel mehr mist gespielt was besser bewertet wurde...zustimmen tu ich aber bei dem Punkt das mir der Westen sehr fehlt in dem Teil hier. Einfach zu wenig.
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Und Dead Island sind sie auch grad am machen...Nach The Cartell kommen jetzt erste Zweifel bei mir auf was Dead Island angeht! :?
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wildtec »

Hab ich mir gleich gedacht. Das Setting in den ersten beiden Teilen war so toll, da hätte man nicht so viel verändern sollen. Nun ist es zu spät und ich kann auf das Spiel verzichten. ^^
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Die ganzen screens erinnern mich ein wenig an das letzte Soldier Of Fortune 3 (was ja auch nur noch ein Müll-Abklatsch der Vorgänger war)...

Und da das Spiel bei anderen Testmagazinen auch nicht sonderlich gut abschneidet, scheint das neue CoJ wirklich Bockmist zu sein (auf einen 4P-Verriss ist ja nicht oft Verlass...) ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

da sieht man wieder, geld regiert die welt. billige produktion, zeitstress aber erstmal die moneten eingesammlt. hach, was lob ich mir da die alten zeiten als noch nicht dauermüll produziert wurde.

wobei, das mit der szene find ich jetzt nicht sooo tragisch. bestes beispiel ist da hangover 2. jetzt spoiler:
Spoiler
Show
da sidn auch manche szenen wo dann drumrumgesponnen wird und so der film entsteht. aber ich fands geil. und bei uc2 wars doch auch super.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

it's an Ubisoft original.
Bensen80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bensen80 »

Ganz so krass nicht, aber nach den video mit den 10 min Gameplay ließ sich so eine Wertung schon fast erahnen...
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

speedie² hat geschrieben:da sieht man wieder, geld regiert die welt. billige produktion, zeitstress aber erstmal die moneten eingesammlt. hach, was lob ich mir da die alten zeiten als noch nicht dauermüll produziert wurde.

wobei, das mit der szene find ich jetzt nicht sooo tragisch. bestes beispiel ist da hangover 2. jetzt spoiler:
Spoiler
Show
da sidn auch manche szenen wo dann drumrumgesponnen wird und so der film entsteht. aber ich fands geil. und bei uc2 wars doch auch super.
Es gab auch in den "alten Zeiten" genug Müll, ich erinnere nur mal an "Der hungrige Panda" und davon gibt es einiges mehr.
Das fiel wohl nur nicht so auf.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

XXHardrockXX hat geschrieben:Und Dead Island sind sie auch grad am machen...Nach The Cartell kommen jetzt erste Zweifel bei mir auf was Dead Island angeht! :?
Sorry....aber das Spiel hat Zombies, eine "freie" (*hust*) Welt, Waffen mit Abnutzung, etc, etc..

Also ungefähr 65-75%.

Andererseits hat das Spiel:
-Zombies
-eine tolle Insel
-Waffen mit Abnutzung
-etc
-etc
-Zombies!!!

Solange es nicht unter 40% hat wird es gekauft, dank persöhnlicher Vorliebe :P

Zu CoJ:
Wenn man auch aus dem Western raus geht um irgendetwas in der Moderne zu machen, sorry, das kann nichts werden. Oder wenn, dann nur mehr als schwer. Moderne Waffen feuer ich doch eh in jedem zweiten Spiel ab, da muss dann die Inszenierung gleich ziehen, was sie hier ja offensichtlich nicht tut.

Ich jedenfalls finde es sehr schade, es gibt einfach zu wenig gute Western.

Ich will mehr Spiele im Western. Für ein Spiel in dem ich einen Pinkerton Detektiv spielen kann würde ich morden!
Tooommi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooommi »

http://www.youtube.com/watch?v=lUVaXk9T ... ure=relmfu

0:55 das ist doch eine Obama-Maske :D
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

speedie² hat geschrieben:da sieht man wieder, geld regiert die welt. billige produktion, zeitstress aber erstmal die moneten eingesammlt. hach, was lob ich mir da die alten zeiten als noch nicht dauermüll produziert wurde.
Der C64 war, nicht nur rückblickend, das reinste Trash-Nirvana, egal, wieviel Dioptrien die Retro-Brille hat.

Zu Call of Juarez: Ich verstehe nicht, wieso die Typen nicht einfach nen halbwegs soliden Neo-Western zusammen zimmern konnten, mit Shootouts wie bei Last Man Standing statt so einer mediokren Alltagskacke.
Ragdoll-System, viel Staub, alte Holzbuden, zerstörbares Interieur, bisschen Tumbleweed, riesige Austrittswunden: Fertig.
Aber nein...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Pattoner hat geschrieben:
XXHardrockXX hat geschrieben:Und Dead Island sind sie auch grad am machen...Nach The Cartell kommen jetzt erste Zweifel bei mir auf was Dead Island angeht! :?
Sorry....aber das Spiel hat Zombies, eine "freie" (*hust*) Welt, Waffen mit Abnutzung, etc, etc..

Also ungefähr 65-75%.

Andererseits hat das Spiel:
-Zombies
-eine tolle Insel
-Waffen mit Abnutzung
-etc
-etc
-Zombies!!!

Solange es nicht unter 40% hat wird es gekauft, dank persöhnlicher Vorliebe :P

Zu CoJ:
Wenn man auch aus dem Western raus geht um irgendetwas in der Moderne zu machen, sorry, das kann nichts werden. Oder wenn, dann nur mehr als schwer. Moderne Waffen feuer ich doch eh in jedem zweiten Spiel ab, da muss dann die Inszenierung gleich ziehen, was sie hier ja offensichtlich nicht tut.

Ich jedenfalls finde es sehr schade, es gibt einfach zu wenig gute Western.

Ich will mehr Spiele im Western. Für ein Spiel in dem ich einen Pinkerton Detektiv spielen kann würde ich morden!
dann hätte man es aber asassins-creed mäßig machen können. z.b. den hauptprotagonisten in eine andere welt reisen lassen. der test liest sich so, hmm: ja, gut, shit, wir machens. wenn wir schon keine zeit haben, egal - ab in die moderne.
ich bin dieses jahr schon auf die schanuze gefallen mit infamous 2 - damals schon mit fallout 3. aber das maß ist genug. wir sind doch keine vollpfosten-gemeinde, wir sind anspruchsvolle zocker. ich kanns auch nicht leiden wenn die jetzt anfangen jedes zweite game (ihr wisst wie ich meine) auf casual hinzubringen. hab schon herzrasen als ich das bei fifa 12 jetzt hörte. och, ist das alles toll - uns zocker wollen wir ja nur noch bedingt. ich fühl mich mittlerweile als 2.-klassen produkt - alles schön einfach, aber schön teuer verkauft. wir sind doch wirklich nur noch kühe, die gemolken werden sollen, oder wie es so schön heißt die eierlegende wollmilsau.

und zu meinem 1. beitrag: das hängt bei mir auch damit ab, das ich mit dem zocken erst 2001 in kontakt trat, 2003 holte ich mir damals mein 1. richtiges vollpreis-spiel, nfd u2. zuvor zockte ich nur games aus der computerbildspiele, z.b. urlaubsracer oder so :D

b2t, ich hoffe die leute, die das spiel kaufen werden "glücklich" damit.