Okay, aber ich denke er stört sich daran das die Szene einfach Mist ist. Und ja, sie läuft etwas anders ab. Das kam mir auch irgendwie komisch vor .... zumal, der große Unterschied zu U2, von der Qualität ganz zu sprechen, bei U2 fängt das Spiel damit an, dann spielste aber erstmal 5-10Std um wieder dahin zu kommen ... so wird Spannung aufgebaut und man will wissen, was da denn los war/ist mit Nate ...
Bei CoJ kommt die Szene, dann fängt quasi das Spiel erst an mit Intro und so und wenn du dann n Char ausgewählt hast, fängt die Szene nochmal an ...
Meiner Meinung nach hätte man sich das auch sparen können, es wirkt auf jeden Fall alles andere als homogen und durchdacht das die Szene so kurz hintereinander zweimal vorkommt, mit leicht anderem Ablauf.
Deine Aussage konnte ich nur so nich stehen lassen, aber wenns nur eine Fehlinterpretation seiner Aussage war, okay

Habe auch den Fehler Kasten nich gelesen, wusste also auch nicht worauf du dich genau beziehst ... hörte sich eher allgemein an deine Aussage