Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 10 (Paul)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Ich gehöre wohl zur einer extrem kleinen Anzahl der Tetris-Hasser.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Tetris war das Beste Scheisshausgame ever aber Platz 1 in einer immerwährenden Top 10... kein Wizardry, kein DSA, kein Archon, kein Gauntlet oder R-Type =) hier fehlen eindeutig C64 Klassiker und Zettel + Stift Spiele.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

manu! hat geschrieben:Tetris war das Beste Scheisshausgame ever aber Platz 1 in einer immerwährenden Top 10... kein Wizardry, kein DSA, kein Archon, kein Gauntlet oder R-Type =) hier fehlen eindeutig C64 Klassiker und Zettel + Stift Spiele.
Stimme mit dir 100% überein.

Wobei der C64 in der DDR damals wohl nicht so verbreitet war.
foobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foobi »

Gargoyle's Quest ist auch einer meiner All-Time-Favourites! Ich hab da immer noch so einen achtstelligen Zahlencode im Kopf, der das Level kurz vor'm Endboss geladen hat...
Herrliches Spiel. Davon könnte ruhig mal ein (2D!!!!) Remake in Farbe erscheinen.
Thalos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalos »

turrican-2 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Sehr hübsch gemacht!
Chibiterasu hat geschrieben:Auch von mir ein großes Kompliment!
So ziemlich die schönste Top 10 (jetzt nicht auf die Spielauswahl bezogen, aber da auch teilweise :wink: ) die ich auf Youtube gesehen habe. Mit schöner Narrative, alles überlegt. Beruflich etwas mit Mediendesign oder derart zu tun?
Wow, danke schön. Das erheitert bei solch trübem Regenwetter :)
Meine Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte ich noch vor dem Millenium, mein Studium in Online-Medien fühlt sich hingegen noch frisch an ;)
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück (bzw. Überzeugungskraft), Hobby zum Beruf zu machen.
Muss den beiden zustimmen, wirklich toll gemacht. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drinn. Liste ist auch gut, mind. 3 davon wären wohl auch in meiner Liste.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

turrican-2 hat geschrieben:Tekken 3:
buuuh! Eddie ist tabu! Das weiss doch jeder :P

Herrliche Rubrik. Danke, 4player.
Wayne, meine persönliche, vor knapp zwei Jahren erstellte und bis auf Starcraft (ersetzt durch Teil 2) unveränderte Top 10:
http://www.youtube.com/watch?v=J_Cl0LqFPpY
Eddy: Pff! Das ist doch schon wieder so eine »Wääääääh, die <hier Waffe einsetzen, mit der er gerade mächtig gepwnt wurde> darfst du nicht benutzen, das ist unfair!«-Geschichte! :D

Deine Top 10: Sehr cool gemacht!

Cheers