Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 10 (Paul)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- manu!
- Persönliche Nachricht:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Stimme mit dir 100% überein.manu! hat geschrieben:Tetris war das Beste Scheisshausgame ever aber Platz 1 in einer immerwährenden Top 10... kein Wizardry, kein DSA, kein Archon, kein Gauntlet oder R-Type =) hier fehlen eindeutig C64 Klassiker und Zettel + Stift Spiele.
Wobei der C64 in der DDR damals wohl nicht so verbreitet war.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss den beiden zustimmen, wirklich toll gemacht. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drinn. Liste ist auch gut, mind. 3 davon wären wohl auch in meiner Liste.turrican-2 hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Sehr hübsch gemacht!Wow, danke schön. Das erheitert bei solch trübem RegenwetterChibiterasu hat geschrieben:Auch von mir ein großes Kompliment!
So ziemlich die schönste Top 10 (jetzt nicht auf die Spielauswahl bezogen, aber da auch teilweise :wink: ) die ich auf Youtube gesehen habe. Mit schöner Narrative, alles überlegt. Beruflich etwas mit Mediendesign oder derart zu tun?
Meine Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte ich noch vor dem Millenium, mein Studium in Online-Medien fühlt sich hingegen noch frisch an![]()
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück (bzw. Überzeugungskraft), Hobby zum Beruf zu machen.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Eddy: Pff! Das ist doch schon wieder so eine »Wääääääh, die <hier Waffe einsetzen, mit der er gerade mächtig gepwnt wurde> darfst du nicht benutzen, das ist unfair!«-Geschichte!turrican-2 hat geschrieben:Tekken 3:
buuuh! Eddie ist tabu! Das weiss doch jeder
Herrliche Rubrik. Danke, 4player.
Wayne, meine persönliche, vor knapp zwei Jahren erstellte und bis auf Starcraft (ersetzt durch Teil 2) unveränderte Top 10:
http://www.youtube.com/watch?v=J_Cl0LqFPpY

Deine Top 10: Sehr cool gemacht!
Cheers