Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 9 (Michael)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rabaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabaz »

hehe geil das weckt erinnerungen! musst dir aber, um den wahren trash zu erfahren, das ganze Intro (uncut) antun. Die schauspielkünste und schnitte sind derart schlecht dass es schon eher eine parodie sein könnte. Trotzdem: Hab das Spiel geliebt damals!
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

master-2006 hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Und wieder Resident Evil 1 dabei ;) ist einfach der beste Teil der Serie und wird´s auch immer bleiben.
...Wobei Ich ehrlich sagen muss dass ich aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskam als ich den Teil neulich nochmal in meine Playsi gesteckt hab und feststellen musste wie wahnsinnig trashig diese Charakter-Filmchen im Vorspann mittlerweile wirken :D

http://www.youtube.com/watch?v=xXutugd67DA&NR=1

YEAH! :lol:
Naja es ist auch gewollt gewesen das, das Intro trashig wird! Wurde anfangs auch so angeprießen.
So oder so hat er seinen eigenen Charme :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hm, ich hätte eher Sachen wie Dungeon Keeper, Magic Carpet und Jagged Alliance aufgezählt :D
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Portal 2 Zeitloser Klassiker? Schon klar, weiß überhaupt 4Players was das Wort "Klassiker" bedeutet oder wer sitzt da vor dem Schreibtisch....
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

Finalzero2005 hat geschrieben:Portal 2 Zeitloser Klassiker? Schon klar, weiß überhaupt 4Players was das Wort "Klassiker" bedeutet oder wer sitzt da vor dem Schreibtisch....
Ein richtig gutes spiel kann sich ja noch zu einem klassiker entwickeln, wenn micha meint portal 2 wird ein solcher dann gehört das in die liste, ich finds gut dass nicht nur ältere spiele vertreten sind.

Also ich hab von den spielen....tada, garnix gespielt :D Lieder gottes... wundert mich aber auch dass noch kein GTA dabei war, San Andreas bspw. wäre für mich auf jeden fall unter den Top3.

In mir reift gerade eine idee, immer mehr user schreiben in den kommis eine eigene kleine persönliche liste... könnte man so ein "zeitlose favoriten" special nicht auch mal für die user bringen? Oder vll als feature im eigenen Profil oder so. Nach vorbil der lesertests...was haltet ihr davon?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

dark91 hat geschrieben:
In mir reift gerade eine idee, immer mehr user schreiben in den kommis eine eigene kleine persönliche liste... könnte man so ein "zeitlose favoriten" special nicht auch mal für die user bringen? Oder vll als feature im eigenen Profil oder so. Nach vorbil der lesertests...was haltet ihr davon?
Denke das gleiche auch schon seit Tagen. Gerade als zusätzliches Feature im Profil fände ich es auch sinnvoll. In einem Thread würde das schnell sehr unübersichtlich.

Schreib Deinen Vorschlag in den entsprechenden Vorschlags-Thread (will mich nicht mit Deinen Federn schmücken). Wieder eine Sache für DAS GROSSE SOMMERUPDATE!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Turrican \o/

Da wünsche ich mir auch schon lange HD-Remakes von. Definitiv eine meiner Lieblings-Spieleserien... (Und meine von Huelsbeck handsignierte Turrican-Soundtrack CD muss man mir wohl irgendwann aus meinen kalten, toten Fingern reissen. ;))

Frage: Mega Turrican oder Super Turrican? Wollte mir eines von beiden auf der Wii herunterladen. Welcher Teil ist empfehlenswert?
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

mr archer hat geschrieben:
dark91 hat geschrieben:
Denke das gleiche auch schon seit Tagen. Gerade als zusätzliches Feature im Profil fände ich es auch sinnvoll. In einem Thread würde das schnell sehr unübersichtlich.

Schreib Deinen Vorschlag in den entsprechenden Vorschlags-Thread (will mich nicht mit Deinen Federn schmücken). Wieder eine Sache für DAS GROSSE SOMMERUPDATE!
Nett von dir, aber wenn du magst mach nur, gerade wenn du diese idee schon länger hegst :wink:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sign

ich hoffe turrican 2 kommt bald mal als XBL arcade titel raus
das ding wäre der kassenschlager schlechthin

natürlich in aufpolierter hd grafik
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

dark91 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
dark91 hat geschrieben:

Nett von dir, aber wenn du magst mach nur, gerade wenn du diese idee schon länger hegst :wink:
Da fehlt es aber zusätzlich noch an der Möglichkeit pre-4Players-Spiele auswählen zu können...ansonsten kann man so eine Liste ja bei sich im Profil in den Textfeldern unterbringen :baeh:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben:
dark91 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Denke das gleiche auch schon seit Tagen. Gerade als zusätzliches Feature im Profil fände ich es auch sinnvoll. In einem Thread würde das schnell sehr unübersichtlich.

Da fehlt es aber zusätzlich noch an der Möglichkeit pre-4Players-Spiele auswählen zu können...ansonsten kann man so eine Liste ja bei sich im Profil in den Textfeldern unterbringen :baeh:
Ja. Hab ich auch. Aber Du hast Recht. Bevor 4p nicht die Möglichkeit realisiert, Vor-2000-Spiele mit Lesertests zu versehen, sie also in die Datenbank aufnimmt, ergibt das Ganze kaum Sinn. DEN Antrag habe ich allerdings bereits gestellt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr archer hat geschrieben: Ja. Hab ich auch. Aber Du hast Recht. Bevor 4p nicht die Möglichkeit realisiert, Vor-2000-Spiele mit Lesertests zu versehen, sie also in die Datenbank aufnimmt, ergibt das Ganze kaum Sinn. DEN Antrag habe ich allerdings bereits gestellt.
Warst du es nicht sogar, der in einem Thread erfragt hat, warum das bisher nicht geht und wir beide auf die Lösung gekommen sind ^^x

edit: muss jetzt wirklich mal fragen: ist Inception von den Effekten so aussergewöhnlich? ich empfand ihn als überdurchschnittlich gut, aber z.B ein Matrix hatte mich seinerzeit mehr visuell mitgerissen.
Zuletzt geändert von greenelve am 19.07.2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Ja. Hab ich auch. Aber Du hast Recht. Bevor 4p nicht die Möglichkeit realisiert, Vor-2000-Spiele mit Lesertests zu versehen, sie also in die Datenbank aufnimmt, ergibt das Ganze kaum Sinn. DEN Antrag habe ich allerdings bereits gestellt.
Warst du es nicht sogar, der in einem Thread erfragt hat, warum das bisher nicht geht und wir beide auf die Lösung gekommen sind ^^x
Genau. Schöne Grüße. Man trifft sich hier bei 4p eben nach einiger Zeit ständig wieder an den gleichen Punkten.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

PsychoDad84 hat geschrieben:sign

ich hoffe turrican 2 kommt bald mal als XBL arcade titel raus
das ding wäre der kassenschlager schlechthin

natürlich in aufpolierter hd grafik
Aber dann bitte bitte auch für PSN :wink:
So ein Remake wie bei Bionic Commando Rearmed fände ich klasse
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

sYntiq hat geschrieben:Turrican \o/

Da wünsche ich mir auch schon lange HD-Remakes von. Definitiv eine meiner Lieblings-Spieleserien... (Und meine von Huelsbeck handsignierte Turrican-Soundtrack CD muss man mir wohl irgendwann aus meinen kalten, toten Fingern reissen. ;))

Frage: Mega Turrican oder Super Turrican? Wollte mir eines von beiden auf der Wii herunterladen. Welcher Teil ist empfehlenswert?
Empfehlenswert sind beide, aber Mega Turrican ist meiner Meinung nach das bessere Spiel: umfangreicher, komplexer, kniffliger, etwas moderner, aber trotzdem unverkennbar Turrican. Da es sich um 2 völlig unteschiedliche Spiele handelt, sollte man sich so oder so beide antun. Erwartungsgemäss ist das SNES Turrican technisch etwas besser. Gerade musikalisch dreht es der Mega Drive Version eine ziemlich lange Nase.