Hat mit Humour nichts zu tun, sondern mit den gesetzlichen Vorgaben.
Und seit Dead Space2 und RE5 wissen wir, das es da durchaus überraschungen geben kann.
Je nachdem, wer den Bogen ausführen muss.
Was beschwert ihr euch das jemand der eigentlich nicht so gerne Open-World zockt diese "Vorschau" geschrieben hat? Wenn sogar da schon die Note gut vergeben wird kann man sich doch so ungefähr hochrechnen was dabei raus kommen könnte wenn jemand anders dies gemacht hätte.
und das, obwohl ich Open World-Spiele eigentlich gar nicht so sehr mag.
Warum wurdest du dann ausgewählt gerade das preview zu schreiben?
Strafarbeit
Möchte der Redakteur sich dazu nicht äußern?
Es ist jedenfalls eine berechtigte Frage.
Gibt es einen Grund? War es ein Versehen? Wurde der Redakteur hier aus purer Lust und Willkür unpassend zugeteilt? Und seit wann werden bei 4P die Prinzipien über Bord geworfen und das auch noch ganz offen angesprochen?
und das, obwohl ich Open World-Spiele eigentlich gar nicht so sehr mag.
Also wieso? Ich möchte dieses Mysterium geklärt haben!
Wenn es ein Fehler war, der im Normalfall nicht(mehr) vorkommt, vergessen wir das einfach. Den Grund will ich trotzdem erfahren!
DAmado hat geschrieben:Was beschwert ihr euch das jemand der eigentlich nicht so gerne Open-World zockt diese "Vorschau" geschrieben hat? Wenn sogar da schon die Note gut vergeben wird kann man sich doch so ungefähr hochrechnen was dabei raus kommen könnte wenn jemand anders dies gemacht hätte.
Weil sich Redakteure, die Open-World-Spiele gerne zocken, vermutlich besser auskennen. Bei Rennspielen erkennt und bewertet Michael jedes Detail und bei dem Preview erfährt der Leser nichts Neues.
Ist jetzt aber nicht ungewöhnlich für 4players.
Ich freue mich aber auf SR3. Mir gefallen die GTA-Teile bis jetzt durchweg besser, aber das Spiel scheint auch sehr spaßig zu werden.
Ich denke mal, solange es ein guter Redakteur ist der viel Spielerfahrung hat, ist es völlig wumpe ob das sein Lieblingsgenre ist oder nicht.
Wenns jetzt hier um Uboot Simulationen gehen würde, OKAY ... aber es geht um Saints Row 3, nen Open World Spiel.
Solche Spiele hat wohl fast jeder Zocker gespielt, auch der Redakteur, denn ich bezweifle das er bspw. an der GTA Reihe einfach vorbeigegangen ist, auch wenn er vllt andere Genres lieber mag, Erfahrung wird er auch damit haben.
Immer dieses Probleme schaffen wo es keine gibt ... ^^
Saint Row 2 hat mir das gegeben, was GTA IV mir nicht geben konnte, fun ohne ende.
GTA IV war mir viel zu ernst (mal abgesehen von Brucie und den Trottel Roman, die für ein paar lacher gut waren) und dadurch das wirklich nur stadt und wollkenkratzerschluchten waren, fühlte ich mich auch noch total eingeengt und total abwechslungsarm
Und sowas wird leider in teil V auch wieder sein, weil es alle so geil fanden, diesen Bierernsten Gangstascheiß
naja, egal, freue mich aufjedenfall weit mehr auf Saint Row 3 als auf GTA V
Das hatte irgendwie keine Pointe. Las sich eher wie eine Kolumne mit dem Fazit "Nicht so mein Ding, aber schon lustig irgendwie".
@Thema
Ich stehe auf den "bierernsten Gangstascheiss", den GTA IV geboten hat. Zudem fühlt sich das Gameplay sehr "physikalisch" an, was für mich heutzutage einen Hauptkaufgrund für Games darstellt. Ich möchte die Schwerkraft spüren, will individuelle Echtzeit-Animationen bestaunen und physikalische Ereignisketten erzeugen - das ist Next Gen.
Saints Row fühlt sich eher nach PS2 an. Die Körper und Gegenstände haben kein Gewicht. Der überdrehte Humor verpufft mangels Kontraste. Es ist einfach qualitativ schlechter und weniger intelligent.
Teil 2 war ja noch ganz witzig, obwohl´s schon nicht so wirklich mein Stil war.
Aber alles, was ich bin jetzt zu Teil 3 gesehen hab, sah einfach nur abgrundtief dumm aus.
DAmado hat geschrieben:Was beschwert ihr euch das jemand der eigentlich nicht so gerne Open-World zockt diese "Vorschau" geschrieben hat? Wenn sogar da schon die Note gut vergeben wird kann man sich doch so ungefähr hochrechnen was dabei raus kommen könnte wenn jemand anders dies gemacht hätte.
Weil sich Redakteure, die Open-World-Spiele gerne zocken, vermutlich besser auskennen. Bei Rennspielen erkennt und bewertet Michael jedes Detail und bei dem Preview erfährt der Leser nichts Neues.
Ist jetzt aber nicht ungewöhnlich für 4players.
Genau, ausserdem kommt noch hinzu das durch eine niedrigere Bewertung das Spiel abgestraft wird und so eventuelle potenzielle Käufer verscheucht werden. Wer hier auf 4 Players ein wenig mitliest , wird bemerkt haben das es sehr viele Leser ohne eigene Meinung gibt. Nachdem ein Spiel niedrig bewertet wurde konnte man z:B Sachen lesen wie... Schade ich hol es mir dann doch nicht oder wenn es billiger ist...Anstatt sich selber ein Urteil drüber zu bilden.
Ein Platin Game verkauft sich und liesst sich besser als ein 80% Game...
Wenn sogar da schon die Note gut vergeben wird kann man sich doch so ungefähr hochrechnen was dabei raus kommen könnte wenn jemand anders dies gemacht hätte.
Genau, dass meinte ich! Es gibt nämlich ne menge Leute die können es nicht hochrechnen sondern sehen nur das Ergebniss und denken auch das es generell nicht so gut ist...
Ich bin ja sonst eine sogenannte Grafik-Hure, aber Saints Row 2 bestätigte als Ausnahme die Regel. Selbst mit dieser LastGen-Grafik steckt es GTA IV ganz einfach in die Tasche und zwar nicht nur beim Spielspass und der Wählbarkeit des Charakters, sondern auch bei der Benutzbarkeit des Spiels. Okay, die Physik ist unterirdisch, aber wenigstens war diese in den Fahrzeugen nicht zum Dauer-Kotzen wie in GTA, wo selbst die behäbigsten Karren sich fahren, wie ein Bike ohne Spikes auf Eis und wo keine Handbremsen-Navigation möglich ist. GTA nahm sich da viel zu ernst und deshalb lobte ich mir die wahnwitzigen Verfolgungsjagden in Stilwater, die jeder Physik spotteten, denn die passten zum schrägen Setting.
Wenn der Spielspass bei aktueller Grafik der Gleiche bleibt, dann wird das für mich das Spiel des Jahres, von dem ich lange zehren werde.
Die Vorgänger, haben mir schon sehr Spaß gemacht.
Und was ich bisher von dem dritten teil gesehen habe, überzeugt einfach nur.
Das wird sicherlich ein riesen Spaß und ne willkommene Überbrückung zu GTA 5.