Guild Wars 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Na das klingt doch gut ^^Jambi hat geschrieben:Es wird anscheinend auch so Burgenkämpfe geben wie in Warhammer und Server vs. Server.Hans Hansemann hat geschrieben:Habs auf der Gamescom gesehen da hat es schon nen tollen eindurck hinterlassen.
aber was mich mal intressieren würde ist ob es Open PVP geben wird? Kann da jemand was zu sagen?
PvP wirds reichlich geben OPEN PvP sicher nur auf PvP Servern...
Oh man, will haben...jetzt!
Gamescom wird dieses Jahr der erste anlaufpunkt am Donnerstag der GW2 stand werden. Eventuell kann man Beta Keys absahnen wie bei final Fantasy 14 (obwohl das mal nicht so Pralle war).
-
- Persönliche Nachricht:
PvP Server & Guild Wars 2 in einem Atemzug?
Ohman, soviel Unwissen, das Schlimm :/
GW2 wird wohl wieder nur ein Server haben, mit viiielen "Clustern".Wie es teilweise in AION auch der Fall ist, mit diesen 3 Kanäle.
Und da GW2 sowieso ein PvP Spiel ist, wird es dort auch extrem viel Open PvP hageln.
Stell ich mir grad Lustig vor, GW2 Shard auswahl: PvE, PvP, RPvE, RPvP.Leute leute
Ohman, soviel Unwissen, das Schlimm :/
GW2 wird wohl wieder nur ein Server haben, mit viiielen "Clustern".Wie es teilweise in AION auch der Fall ist, mit diesen 3 Kanäle.
Und da GW2 sowieso ein PvP Spiel ist, wird es dort auch extrem viel Open PvP hageln.
Stell ich mir grad Lustig vor, GW2 Shard auswahl: PvE, PvP, RPvE, RPvP.Leute leute
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: hgj
dumm?Jambi hat geschrieben:Wenn man keine Leute in die instanzierten Gebiete mitnimmt.Predint hat geschrieben:ich weiß noch, wie 2007 als das letzte Addon erschienen ist, die meisten Leute aus meiner Gilde gesagt haben, dass sie es sich nicht zulegen werden, weil der Nachfolger bald erscheinen wird. Erst hatten wir alle eine riesen Vorfreude und dann wurde rumgepanikt ohne Ende, weil vermutet wurde, dass das Spiel "erst" 2009 erscheinen wird
Für mich ist das Thema aber schon längst erledigt, hab mittlerweile zig MMORPGs ausprobiert und viele gefunden die mir deutlich mehr zusagen.
Ein absolutes No Go war für mich, dass man ständig nur alleine unterwegs war, die Landschaften waren immer furchtbar einsam.
Schon Fail so Leute wie du.![]()
Ich kauf mir auch einen Golf und bemängel ihn später weil er vier Räder hat...
weißt du überhaupt von was ich rede? ich glaube nicht....
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hat mit Gears of War nichts zu tun, eher mit Borderlands. Wie das bei Army of Two ist kann ich nicht sagen, nie gezockt.Ist die Lebensenergie am Ende, wird man ähnlich wie in Shootern à la Army of Two oder Gears of War in eine Art Überlebenskampf gestürzt, in dem man mit einem speziellen Fähigkeitenset auskommen sowie mit starker Mobilitätseinschränkung fertig werden muss. Schafft man es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes, einen Gegner zu erledigen, bekommt man quasi die zweite Luft und erhebt sich wieder, um erneut eingreifen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
- rainji
- Persönliche Nachricht:
@ Mathias
Das Dungeon, dass angespielt wurde, habt ihr bestimmt im Storymodus bestritten. Denn im schweren Modus hat erst eine Gruppe dieses geschafft und dafür auch 3 Stunden gebraucht.
Es sollte also so einfach sein und wird auch nicht viel schwerer werden.
Dungeon 2 Modi:
Story = einfach
erkundbar = extrem schwer, es gibt mehrere Wege und dynamische Events in den Dungeons
Im Gegensatz zu GW1 wird GW2 Welten/Server im eher traditionellen Sinne besitzen.
Das Dungeon, dass angespielt wurde, habt ihr bestimmt im Storymodus bestritten. Denn im schweren Modus hat erst eine Gruppe dieses geschafft und dafür auch 3 Stunden gebraucht.
Es sollte also so einfach sein und wird auch nicht viel schwerer werden.
Dungeon 2 Modi:
Story = einfach
erkundbar = extrem schwer, es gibt mehrere Wege und dynamische Events in den Dungeons
Äh, nein, in GW2 gibt es kein Open-PvP, wie kommt ihr auf die Idee? GW2 hat 2 PvP-Modi. Einmal strukturiertes PvP, wo alle Charaktere auf das gleiche Level angeboben werden und die Ausrüstung ebenfalls angeglichen wird. Dass andere ist das Weltenpvp, wo jeweils 3 Server eine Woche lang pausenlos gegeneinander kämpfen. Im WvWvW kann man leveln und die Ausrüstung spielt auch eine kleine Rolle. In diesem Modus kann man Burgen erobern oder zum Beispiel ein Sägewerk einnehmen um Belagerungswaffen zu bauen. Wie beides genau aussieht steht jedoch noch nicht fest.Und da GW2 sowieso ein PvP Spiel ist, wird es dort auch extrem viel Open PvP hageln.
Im Gegensatz zu GW1 wird GW2 Welten/Server im eher traditionellen Sinne besitzen.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, dass ich sicher noch 1 Jahr oder so auf das Spiel warten muss.
das Spiel hat das Potential ein Meilenstein, und das beste Spiel aller Zeiten fürm ich zu werden.
World vs World vs World PvP
Ich habe nur eine einzige Angst, und die ist, dass es nicht genug Hardcore content gibt, also ich meine so richtig schwere aber epische Dungeons.
Hat jemand ne Info zum Schwierigkeitsgrad?
Ps: Meine fresse, ich werd auch auf dieser Gc am Anfang zum Gw Stand sprinten, um zur ersten Gruppe zu gehören die zocken können ^^.
das Spiel hat das Potential ein Meilenstein, und das beste Spiel aller Zeiten fürm ich zu werden.
World vs World vs World PvP

Ich habe nur eine einzige Angst, und die ist, dass es nicht genug Hardcore content gibt, also ich meine so richtig schwere aber epische Dungeons.
Ps: Meine fresse, ich werd auch auf dieser Gc am Anfang zum Gw Stand sprinten, um zur ersten Gruppe zu gehören die zocken können ^^.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, jedes Dungeon hat einen "Hardmode" und das Dungeon, welches Mathias als sehr einfach beschreibt, wurde ohne Cheats in diesem Schwierigkeitsgrad erst einmal geschafft. Btw. sind Dungeons in GW2 nicht das Endgame, die beste Ausrüstung kann man craften, in Dungeon erhalten oder als Drop bei schweren Events bekommen.Ich habe nur eine einzige Angst, und die ist, dass es nicht genug Hardcore content gibt, also ich meine so richtig schwere aber epische Dungeons.
Der schwerste Content werden die Dungeons im "Hardmode" und Elite-Events (zumindest im PvE).
Zuletzt geändert von rainji am 02.07.2011 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Eben doch, Guild Wars war durch die begrenzte Anzahl an skills die man mitführt schon immer der taktischste Vertreter, bei dem man sich schon vor jedem Kampf Gedanken machen musste.
Man sehe sich alleine an wie Die Tiefe als es noch ging mit dem rezz-Pull gehandhabt wurde.
Aber lasst uns jetzt nicht über WoW und Gw streiten, darüber sind schon zu viele Blutfehden entstanden.
Mir gehts aber auch darum , wenn man diese großen Events hat, bei denen man zum Beispiel wie auf der Gc mit 50 Leuten gegen den Zertrümmerer kämpft, dass es dann nicht zu leicht wird.
Mir ist schon klar ,dass die Events sich an die spieleranzahl anpassen, aber ich hab bisher noch nie gesehen, weder auf der Gc, noch auf Youtube, dass der Shatterer mal nicht besiegt wurde .
Vielleicht wurde er zu darstellungszwecken angepasst, aber ich hoffe nur, dass zumindest die alten Drachen brachial schwer werden.
Ich freue mich so wahnsinng, die Unterwasserwelt zu erforschen
Das sieht alles viel zu geil aus um wahr zu sein.
Man sehe sich alleine an wie Die Tiefe als es noch ging mit dem rezz-Pull gehandhabt wurde.
Aber lasst uns jetzt nicht über WoW und Gw streiten, darüber sind schon zu viele Blutfehden entstanden.
Mir gehts aber auch darum , wenn man diese großen Events hat, bei denen man zum Beispiel wie auf der Gc mit 50 Leuten gegen den Zertrümmerer kämpft, dass es dann nicht zu leicht wird.
Mir ist schon klar ,dass die Events sich an die spieleranzahl anpassen, aber ich hab bisher noch nie gesehen, weder auf der Gc, noch auf Youtube, dass der Shatterer mal nicht besiegt wurde .
Vielleicht wurde er zu darstellungszwecken angepasst, aber ich hoffe nur, dass zumindest die alten Drachen brachial schwer werden.
Ich freue mich so wahnsinng, die Unterwasserwelt zu erforschen

Das sieht alles viel zu geil aus um wahr zu sein.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht: