Frozen Synapse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

derpeter210 hat geschrieben:
baRDok hat geschrieben:Wäre es auf Deutsch, würde ich's mir holen
würde es call of duty heißen, würde ich es mir holen...bei der wertung...

wie solche spiele immer so eine hohe wertung bekommen können. alta wo ist da die verhältnismäßigkeit??? loool
CoD kostet ja auch das 5fache. wenn du dir 5 solcher indi-spiele kaufst, hast du auch den gleichen Spass wie mit CoD (auf die dauer gesehen)
Desotho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desotho »

Solche Spiele haben ne hohe Wertung auf jeden Fall mehr verdient als der Xte uninspirierte Call of Duty Teil.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Das Spiel ist wirklich prima, ich hatte es mir schon in der Vorverkaufsphase organisiert. Besondere Stimmung kam auf, als sich einer der Entwickler einloggte und eine Partie spielte. ... die ich dann gnadenlos verlor..
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

wie solche spiele immer so eine hohe wertung bekommen können. alta wo ist da die verhältnismäßigkeit??? loool
Vielleicht weil Call of Duty veraltete Scheisse ist und dieser Titel hier Innovativ , vor allem herausfordernd im Multiplayer ist.

Und es gibt dazu noch sehr wenig Runden-Strategie Spiele.
Pyrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrat »

Grandioses Spiel!
Kann's kaum erwarten, Online ein wenig zu taktieren.
Aber erst einmal wird im Singleplayer geübt. :D
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

An und für sich spannend.
Aber dass es das Spiel bei Steam nur im Doppelpack gibt, finde ich ziemlich frech. Ich will es nicht 2 Mal kaufen, und für knapp 23€ wäre es mir zu teuer.
Schade.
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Oldholo hat geschrieben: Aber dass es das Spiel bei Steam nur im Doppelpack gibt, finde ich ziemlich frech. Ich will es nicht 2 Mal kaufen, und für knapp 23€ wäre es mir zu teuer.
Schade.
Frech? Verkauf doch einfach das zweite Exemplar an einen Freund!
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Außerdem sind es nur ca. 17,50€. Einfach über die offizielle Seite in USD bezahlen. Und das zweite Exemplar wirst du schon los.
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Das spiel ist wirklich gut und es kostet nur nen 10ner !
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

SoldierShredder hat geschrieben: Frech? Verkauf doch einfach das zweite Exemplar an einen Freund!
Und wenn ich das nicht will?
Das ist 'ne Sache des Prinzips - wenn ich mir da jetzt sage, dass das schon okay sei, dann müsste ich das prinzipiell jeden machen lassen, bis ich im Elektromarkt 2 LED-Fernseher oder im Supermarkt 2 Gurken kaufen muss.
Und das seh' ich irgendwie nicht ein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Oldholo hat geschrieben:
SoldierShredder hat geschrieben: Frech? Verkauf doch einfach das zweite Exemplar an einen Freund!
Das ist 'ne Sache des Prinzips - wenn ich mir da jetzt sage, dass das schon okay sei, dann müsste ich das prinzipiell jeden machen lassen, bis ich im Elektromarkt 2 LED-Fernseher oder im Supermarkt 2 Gurken kaufen muss.
da geb ich ihm schon Recht, und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin.

Übrigens, ich bin mir zu 101% sicher, dass wenn Activision mit dem nächsten Call of Duty so ne Nummer abziehen würde..........

..... muss ich diesen Satz wirklich beenden? :wink:
Pyrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrat »

Scipione hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:
da geb ich ihm schon Recht, und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin.

Übrigens, ich bin mir zu 101% sicher, dass wenn Activision mit dem nächsten Call of Duty so ne Nummer abziehen würde..........

..... muss ich diesen Satz wirklich beenden? :wink:
Ja bitte, führe den Satz fort :Hase: :Häschen: :Blauesauge:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Interessieren tut mich das Spiel ja schon aber ich sehe es auch nicht ein, direkt 2 mal das Gleiche Spiel zu kaufen. Ich frag mich echt wie man auf solche Ideen kommt, aber egal gekauft wirds sicher irgendwann bei einem Deal der mit Sicherheit folgen wird
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Vom Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, ausser das es sehr sehr blau ist. Die Entwickler haben einen netten und offenen Auftritt. Hier ist es mit Sicherheit kein Problem als grosser Fan der Serie Kontakt aufzunehmen.

Ich möchte hier auf den Soundtrack hinweisen. Der beste Computerspiel Soundtrack, seit Bionic Commando Rearmed! Unbedingt reinhören, wenn man nur ein klein bischen für elektronische Musik übrig hat. Den Soundtrack kann man übrigens direkt bei Steam kaufen. (4€ für 11 Lieder)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

meinst du das eigentlich ernst? ... nach deinen ersten Satz, hätte ich auf Sarkasmus geschätzt ... aber dein zweiter disqualifiziert diese Annahme wiederum :/

PS: vor ein weilchen schon geholt: >Schach meets CS< wäre mein "Motto" für das Game. vor allem interessant, bei zwei Gegnern die ähnlich "ticken". dann gehts mit dem: Er weiß, dass ich weiß, dass er weiß, das ich weiß ... *bäm* ... los ...
echte Taktik in Reinkulturen .... eines der Hirnschmalzintensivsten Games der letzten Jahre.

Das Stil und Menuaufbar stark an Uplink erinnern, erleichterte die erste Fazination ungemein :D