CoD kostet ja auch das 5fache. wenn du dir 5 solcher indi-spiele kaufst, hast du auch den gleichen Spass wie mit CoD (auf die dauer gesehen)derpeter210 hat geschrieben:würde es call of duty heißen, würde ich es mir holen...bei der wertung...baRDok hat geschrieben:Wäre es auf Deutsch, würde ich's mir holen
wie solche spiele immer so eine hohe wertung bekommen können. alta wo ist da die verhältnismäßigkeit??? loool
Frozen Synapse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil Call of Duty veraltete Scheisse ist und dieser Titel hier Innovativ , vor allem herausfordernd im Multiplayer ist.derpeter210 hat geschrieben:würde es call of duty heißen, würde ich es mir holen...bei der wertung...baRDok hat geschrieben:Wäre es auf Deutsch, würde ich's mir holen
wie solche spiele immer so eine hohe wertung bekommen können. alta wo ist da die verhältnismäßigkeit??? loool
Und es gibt dazu noch sehr wenig Runden-Strategie Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Und wenn ich das nicht will?SoldierShredder hat geschrieben: Frech? Verkauf doch einfach das zweite Exemplar an einen Freund!
Das ist 'ne Sache des Prinzips - wenn ich mir da jetzt sage, dass das schon okay sei, dann müsste ich das prinzipiell jeden machen lassen, bis ich im Elektromarkt 2 LED-Fernseher oder im Supermarkt 2 Gurken kaufen muss.
Und das seh' ich irgendwie nicht ein.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
da geb ich ihm schon Recht, und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin.Oldholo hat geschrieben:Und wenn ich das nicht will?SoldierShredder hat geschrieben: Frech? Verkauf doch einfach das zweite Exemplar an einen Freund!
Das ist 'ne Sache des Prinzips - wenn ich mir da jetzt sage, dass das schon okay sei, dann müsste ich das prinzipiell jeden machen lassen, bis ich im Elektromarkt 2 LED-Fernseher oder im Supermarkt 2 Gurken kaufen muss.
Übrigens, ich bin mir zu 101% sicher, dass wenn Activision mit dem nächsten Call of Duty so ne Nummer abziehen würde..........
..... muss ich diesen Satz wirklich beenden? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja bitte, führe den Satz fortScipione hat geschrieben:da geb ich ihm schon Recht, und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin.Oldholo hat geschrieben:Und wenn ich das nicht will?SoldierShredder hat geschrieben: Frech? Verkauf doch einfach das zweite Exemplar an einen Freund!
Übrigens, ich bin mir zu 101% sicher, dass wenn Activision mit dem nächsten Call of Duty so ne Nummer abziehen würde..........
..... muss ich diesen Satz wirklich beenden? :wink:

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vom Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, ausser das es sehr sehr blau ist. Die Entwickler haben einen netten und offenen Auftritt. Hier ist es mit Sicherheit kein Problem als grosser Fan der Serie Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte hier auf den Soundtrack hinweisen. Der beste Computerspiel Soundtrack, seit Bionic Commando Rearmed! Unbedingt reinhören, wenn man nur ein klein bischen für elektronische Musik übrig hat. Den Soundtrack kann man übrigens direkt bei Steam kaufen. (4€ für 11 Lieder)
Ich möchte hier auf den Soundtrack hinweisen. Der beste Computerspiel Soundtrack, seit Bionic Commando Rearmed! Unbedingt reinhören, wenn man nur ein klein bischen für elektronische Musik übrig hat. Den Soundtrack kann man übrigens direkt bei Steam kaufen. (4€ für 11 Lieder)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
meinst du das eigentlich ernst? ... nach deinen ersten Satz, hätte ich auf Sarkasmus geschätzt ... aber dein zweiter disqualifiziert diese Annahme wiederum :/derpeter210 hat geschrieben:würde es call of duty heißen, würde ich es mir holen...bei der wertung...baRDok hat geschrieben:Wäre es auf Deutsch, würde ich's mir holen
PS: vor ein weilchen schon geholt: >Schach meets CS< wäre mein "Motto" für das Game. vor allem interessant, bei zwei Gegnern die ähnlich "ticken". dann gehts mit dem: Er weiß, dass ich weiß, dass er weiß, das ich weiß ... *bäm* ... los ...
echte Taktik in Reinkulturen .... eines der Hirnschmalzintensivsten Games der letzten Jahre.
Das Stil und Menuaufbar stark an Uplink erinnern, erleichterte die erste Fazination ungemein