E3 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Steht fast alles schon auf meiner Einkaufsliste für dieses und nächstes Jahr 

- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Must Have´s:
Battlefield 3
Trials Evolution
Hitman Absolution
Metro Last Light
Wahrscheinlich:
Rage
Ghost Recon Future Soldier
Spec Ops: The Line
Unklar:
Mass Effect 3
Deus Ex 3: Human Revolution
Toy Soldiers: Cold War
... so viele Games hatte ich noch nichtmal zu meiner größten Zocker-Zeit auf der Liste
Wer weis was ich noch vergessen hab, das wird ein seeeeeeehr teures Geschäftsjahr...
Battlefield 3
Trials Evolution
Hitman Absolution
Metro Last Light
Wahrscheinlich:
Rage
Ghost Recon Future Soldier
Spec Ops: The Line
Unklar:
Mass Effect 3
Deus Ex 3: Human Revolution
Toy Soldiers: Cold War
... so viele Games hatte ich noch nichtmal zu meiner größten Zocker-Zeit auf der Liste

Wer weis was ich noch vergessen hab, das wird ein seeeeeeehr teures Geschäftsjahr...

- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls gehört IMO viiiel weiter nach oben. Nach Deus Ex auf die 2.
Deus Ex ganz oben ist ok. Wird geil.
Aber Bioshock und Uncharted kann man doch wahrscheinlich eh wieder in die Tonne kloppen. Zumindest war ich von den letzten Teilen der beiden Serien enttäuscht.
Ich glaube man wollte mit dieser Liste einfach nur jeden halbwegs glücklich machen.
Ich meine Mario 3DS?? Hallo? Geht's noch?
Deus Ex ganz oben ist ok. Wird geil.
Aber Bioshock und Uncharted kann man doch wahrscheinlich eh wieder in die Tonne kloppen. Zumindest war ich von den letzten Teilen der beiden Serien enttäuscht.
Ich glaube man wollte mit dieser Liste einfach nur jeden halbwegs glücklich machen.
Ich meine Mario 3DS?? Hallo? Geht's noch?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Detailverliebtheit kann sich Gears Grau-in-Grau stil tausend scheiben gegenüber Rayman abschneiden. Ich bin kein über Fan von Jump and Run´s aber Rayman sieht einfach nur nach ner menge Spaß aus. Da wird wohl Herzblut stat kommerz in ein Spiel gesteckt^^HeadshotPunk hat geschrieben:Gott 4P hat aber nen echt schlechten Geschmack![]()
Kein Gears 3, kein ME3 aber so "PERLEN" wie Rayman und Fifa^^
Ansonsten kann man da je nach Geschmack Uncharted , Gears und konsorten austauschen wie man will. Viele werden bei jedem der Titel auf ihre kosten kommen.
Aber ME hat in der liste mal garnichts verloren weil Dark Souls und
Deus Ex 3 erstmal vielversprechender und mehr Rpg sind als ME es je war und sein wird. Auf BioWare wartet nur noch die Müllhalde weil man diese ehemalige - vor gefühlten Jahrzehnten - gute Firma endlich mal entsorgen sollte.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 16.06.2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Präsentation von Gears of War 3 auf der Microsoft Konferenz erstaunlich...langweilig. Wobei die diesjährige E3 allgemein nicht vor Überraschungen gestrotzt hat. The Last Guardian und Agent werden wohl vor allem viele PS3-Besitzer vermisst haben. Gerade zu zweiterem Rockstartitel hätte ich gerne mehr gesehen, als nur das Logo. Insgesamt geht die Liste aber meiner Meinung nach in Ordnung, wobei ich mit Deus Ex überhaupt nichts anfangen kann. Habe noch kein Spiel aus der Reihe gespielt.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Is natürlich Geschmackssache, bin persönlich auch von Uncharted 3 noch nich so übermäßig gehyped.fuxx hat geschrieben: Aber Bioshock und Uncharted kann man doch wahrscheinlich eh wieder in die Tonne kloppen. Zumindest war ich von den letzten Teilen der beiden Serien
Fand zwar den letzten Teil grandios, aber so vie neues wird es bestimmt nich bieten, einfach nur perfekt abgestimmt sein, wie der Vorgänger.
Aber was Bioshock angeht, kann ich dir nur empfehlen, guck dir Videos bei GameTrailers oder so an.
Hab selbst Bioshock 2 noch nich gezockt, 'n Kumpel meinte aber, wär nicht mehr als ganz nett, nichts im Vergleich zum ersten Teil.
ABER...bei Infinite scheinen die Entwickler daraus gelernt zu haben, gerade wenn man sich die Videos anguckt könnte da was richtig geiles kommen!
Allein dieses Vertikale Gameplay macht echt Lust auf mehr...jedem Achterbahnfan zu empfehlen

Und was Story und Setting betrifft find ich es bisher auch tierisch interessant.
Also lieber nich zu vorschnell urteilen.
@topic: Stimme der Liste in vielen Punkten überein, würde aber auch Skyrim weiter oben sehen. Aber ja...es ist eben ne Geschmacksfrage...und außerdem...wen juckts wirklich?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sehr mutig was sie mit Bioshock machen. Von daher alleine gilt schon mein Respekt. Immerhin hat diese Reihe von Rapture gelebt! Infinite ist komplett neu und (für mich persönlich) sehr interessant. Freu mich sehr auf das Spiel!
Was mich überrascht hat, war das mich Uncharted 3 überrascht hat.^^ Und das sagt schon einiges. Über UC3 wurde für so ein potentielles Hype Spiel eigentlich reglich wenig gesprochen! ich habe mir eigentlich den Standard von Teil 2 erwartet und damit auch quasi eine Reaktion ala "Geil, aber schon im zweiten Teil gesehen". Als ich aber dann das Gameplay Video + Trailer gesehen habe, war ich einfach nur baff!! Durch das neue Setting, der Inszenierung der noch mehr aufgepeppten Grafik hats mich doch geschafft zu überraschen. Und das ist einfach wahnsinn. Was diese Jungs aus der Playsi rausholen (rein grafisch gesprochen) ist mit nichts anderen in der Konsolenwelt zu vergleichen. Ein Blindkauf!
Was mich überrascht hat, war das mich Uncharted 3 überrascht hat.^^ Und das sagt schon einiges. Über UC3 wurde für so ein potentielles Hype Spiel eigentlich reglich wenig gesprochen! ich habe mir eigentlich den Standard von Teil 2 erwartet und damit auch quasi eine Reaktion ala "Geil, aber schon im zweiten Teil gesehen". Als ich aber dann das Gameplay Video + Trailer gesehen habe, war ich einfach nur baff!! Durch das neue Setting, der Inszenierung der noch mehr aufgepeppten Grafik hats mich doch geschafft zu überraschen. Und das ist einfach wahnsinn. Was diese Jungs aus der Playsi rausholen (rein grafisch gesprochen) ist mit nichts anderen in der Konsolenwelt zu vergleichen. Ein Blindkauf!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann tu es mal!Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also ich fand die Präsentation von Gears of War 3 auf der Microsoft Konferenz erstaunlich...langweilig. Wobei die diesjährige E3 allgemein nicht vor Überraschungen gestrotzt hat. The Last Guardian und Agent werden wohl vor allem viele PS3-Besitzer vermisst haben. Gerade zu zweiterem Rockstartitel hätte ich gerne mehr gesehen, als nur das Logo. Insgesamt geht die Liste aber meiner Meinung nach in Ordnung, wobei ich mit Deus Ex überhaupt nichts anfangen kann. Habe noch kein Spiel aus der Reihe gespielt.

-
- Persönliche Nachricht: