im ernst? ersteindruck "sehr gut"? ea grafisch leicht vorn???
andere spiele, die ein "sehr gut" verdient hätten bekommen nur "gut" aufgrund einer eventuellen eintönigkeit. so langsam glaubt man, dass euer werten mit zweierlei maß bemessen wird. achja, cod is ja nciht eintönig
wenn das spiel mehr als 85% hier bekommen wird (sehr unwahrscheinlich, dass das endprodukt die eintönigkeit, die schlauchlevels, die unterirdische grafik, kein richtiger rückstoß, unglaublich schlechte sounds und die schlechte ki nicht haben wird), dann seid ihr bei 4p keinen deut besser als die anderen hypebewertungszeitschriften. mit black ops seid ihr den richtigen weg gegangen...und wenn meine vorhersage, dass ihr diesem rotz mehr als 85% geben werdet, eintreten wird, dann kann man eure kolumne über die kritik der spielekultur gegen euch wenden!
ihr habt doch die gameplay szenen gesehen, liebe 4p. WIE, ich frage mich da WIE kann man da von einem SEHR GUTEN ersteindruck sprechen? ich wünsche mir da eine antwort, da die obengenanntenh negative attribute alle positiven überwiegen. ich wünsche mir eine stellungnahme, weil ein großteil hier diese unlogische schlussfolgerung nicht verstehen kann und wird!