Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

"[...]hat EAs Spiel grafisch die Nase leicht vorn[...]"

Leicht die Nase vorn? leicht? Der Unterschied beträgt Welten. Um das zu erkennen muss man nichtmals BF-Fanboy sein. Man kann ruhig sagen, dass CoD altbacken ist :P

Davon abgesehen, wieso erhält CoD schon wieder ein "sehr gut"?
Also langsam wird es lächerlich aus meiner Sicht.
CoD ist jedes Jahr das selbe Game nur ein anderes Szenario.

Echt Schade wie CoD seit MW1 stagniert und dennoch Rekorde über Rekord bricht. Fair ist die Welt nicht ^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Redd1990 hat geschrieben:"[...]hat EAs Spiel grafisch die Nase leicht vorn[...]"

Leicht die Nase vorn? leicht? Der Unterschied beträgt Welten. Um das zu erkennen muss man nichtmals BF-Fanboy sein. Man kann ruhig sagen, dass CoD altbacken ist :P

Echt Schade wie CoD seit MW1 stagniert und dennoch Rekorde über Rekord bricht. Fair ist die Welt nicht ^^
Tja, der Paul steht halt drauf. Ich habe so eine leise Ahnung, dass das Fazit bei Benjamin leicht anders ausgefallen wäre.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Redd1990 hat geschrieben:"[...]hat EAs Spiel grafisch die Nase leicht vorn[...]"

Joa das "sehr gut" versteh ich auch nicht. Die E3 präsentation war einfach nur öde und hauptdsache KRACH und noch viel mehr BOOM!!! Und überhaupt so völlig an den Haaren vorbeigezogen. Ein Blackhawk holt mehrere Hinds vom Himmel.... is klar -.-

Also ich bin kein BF3 Fanboy, aber ein MW3-Hater >:D
Bin bei BF3 weiterhin skeptisch. Wenn die Server so scheiße laufen wie bei BC2, dann leckt mich DICE
snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

im ernst? ersteindruck "sehr gut"? ea grafisch leicht vorn??? :lol:

andere spiele, die ein "sehr gut" verdient hätten bekommen nur "gut" aufgrund einer eventuellen eintönigkeit. so langsam glaubt man, dass euer werten mit zweierlei maß bemessen wird. achja, cod is ja nciht eintönig :lol:

wenn das spiel mehr als 85% hier bekommen wird (sehr unwahrscheinlich, dass das endprodukt die eintönigkeit, die schlauchlevels, die unterirdische grafik, kein richtiger rückstoß, unglaublich schlechte sounds und die schlechte ki nicht haben wird), dann seid ihr bei 4p keinen deut besser als die anderen hypebewertungszeitschriften. mit black ops seid ihr den richtigen weg gegangen...und wenn meine vorhersage, dass ihr diesem rotz mehr als 85% geben werdet, eintreten wird, dann kann man eure kolumne über die kritik der spielekultur gegen euch wenden!

ihr habt doch die gameplay szenen gesehen, liebe 4p. WIE, ich frage mich da WIE kann man da von einem SEHR GUTEN ersteindruck sprechen? ich wünsche mir da eine antwort, da die obengenanntenh negative attribute alle positiven überwiegen. ich wünsche mir eine stellungnahme, weil ein großteil hier diese unlogische schlussfolgerung nicht verstehen kann und wird!
Zuletzt geändert von snafing am 10.06.2011 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich werde es mir auch nur ausleihen. Wegen dem Singleplayer. Den hat man bestimmt wieder in einem Tag durch und dann hat sich das auch wieder erledigt. ;) Die anderen Modi interessieren mich bei CoD nicht so wirklich, der Multiplayer von BF gefaellt mir beispielsweise einfach viel besser und da wird CoD wohl nie bei mir punkten.
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

ich hoff das spiel wird mal so richtig floppen wird wie daggerdale (blödes beispiel aber würde am besten passen was da passiert is) und kaufen würde ichs mir eh nur illegal mal downloaden(kaufen oder lausleihen lohnt sich nich) zum durchzocken und dann hier mitquatschen wenns wieder so ne guuute bewertung bekommt für stupides ballern
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

raystormx hat geschrieben:ich hoff das spiel wird mal so richtig floppen wird wie daggerdale (blödes beispiel aber würde am besten passen was da passiert is) und kaufen würde ichs mir eh nur illegal mal downloaden(kaufen oder lausleihen lohnt sich nich) zum durchzocken und dann hier mitquatschen wenns wieder so ne guuute bewertung bekommt für stupides ballern
xDDD
Sehr schön, du bringst es auf den Punkt
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich kann nur mit der erfahrung von den Vorgängern und den Videos reden aber sehr gut WTF?!

Sollte nicht besser bewrtet werden als Homefront. Das ist wenigstens im MP überdutchschnittlich gut während CoD einfach nur Durchschnitt überall ist aber das mit 150 Mio Marketign und parr Explosionen Kaschiert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

macht weiter, alles sehr amüsant hier *popcorn fratz*
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fifa12 hat doch auch sein "Sehr Gut" in der Vorschau bekommenn - Warum nicht CoD?
Wenns nunmal ein sehr gutes Game ist.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Ich finde die Mission in BF 3 mit den Panzern in der Wüste die gegnerische Raketenstellungen aushebt hatte mehr Atmosphäre als das was MW 3 bis jetzt gezeigt hat. Vor allem war es irgendwie wesentlich authentischer inszeniert und nicht so auf Overkill getrimmt wie MW 3.

Die Action ist natürlich wieder klasse aber die Inszenierung wird immer unglaubhafter und lächerlicher. In MW 1 hatten die eigenen Truppen noch erhebliche Verluste zu beklagen was dank der Atombombe auch glaubhaft rüberkam und man fühlte mit seinem Charakter und den eigenen Leuten noch mit aber jetzt wirkt alles so überzogen das es einfach jede Spannung im Keim erstickt. Die red shirts konnte ich schon in MW 2 sofort erkennen und das hat mir dann auch fast das Spiel versaut weil nichts überraschendes mehr passierte.

Ich bin auch keine Grafikhure aber das bis jetzt gezeigte reisst mich überhaupt nicht vom Hocker und es stimmt EA hat nicht nur leicht den grafischen Vorteil sondern da liegen schon 2 Weltkriege zwischen also so ganz verstehen tue ich dieses Fazit mit sehr gut auch nicht wirklich.

Wie dem auch sei ich kaufe mir BF3 auf jedenfall und MW3 wird ausgeliehen und erstmal angetestet bevor ich Activision noch mehr Geld in ihre gierigen Hälse werfe.
Zuletzt geändert von PerfectEnemy am 10.06.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

Fifa12 hat doch auch sein "Sehr Gut" in der Vorschau bekommenn - Warum nicht CoD?
Wenns nunmal ein sehr gutes Game ist.

COD is so ne sache da tut sich doch wirklich nix mehr wenn man ehrlich is (technisch und spielerisch) da is doch wirklich immer nur noch das gleiche da sollte es eher befriedigend maximal bekommen
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich genieße das Gebashe.

Ich werds mir holen (wenn auch erst später für weniger Geld) und auch das Game genießen, und mich nicht ärgern, dass ich sämtliche Grafikoptionen runterschrauben muss :).

So, jetzt darf weiter gebasht werden.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Leute das sieht doch sehr gut aus und optisch fast so gut wie BF3:
Gameplay Black Tuesday
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... -of/714784
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

bouncer19 hat geschrieben:Leute das sieht doch sehr gut aus und optisch fast so gut wie BF3:
Gameplay Black Tuesday
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... -of/714784
Ich verabschiede mich feierlich von dir, denn du wirst gleich totgebashed XD