Mario Kart 3DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

snaken war en unding, den driftboost aus double dash fand ich eigentlch bisher am koolsten, bis auf die tatsache das man dies auf grader strecke auch effektiv nutzen konnte.
The Milkywaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Milkywaker »

Bei Mario Kart Wii ist es auch akzeptabel. Nur bei Mario Kart Wii gibt es ja auch Motorräder, welche z.B. in Sachen Driften in die Kurve unschlagbar waren. Das ist z.B. das Raketenm.Rad welches die kleinen benutzen können. Da kann man die Kurven derartig scharf nehmen, dass man dadurch richtig schnell aufholen kann.

Hoffentlich, und so liest es sich, wird Mario Kart 3DS ein richtig gut ausbalanciertes Game.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Kann mir mal jemand erklären worin der Unterschied liegt ob ich Mario 64, das für Wii, DS, GBA Advance oder eben nun für 3DS zocke?
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Neue Strecken, Unterwasserlevel, Gleitschirm, Kartcustomizing - spontan mal drei Neuerungen die nach Spaß klingen.
Was mich stört ist die noch nicht sehr verbreitete Hardwarebasis (hoffe auf Zelda)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: funny

Beitrag von crewmate »

Muramasa hat geschrieben:solange keine motorräder wieder kommen find ichs richtig gut. mario kart ist vom gameplay der funracer konkurrenz seit jeher voraus.
Nein und das schon lange nicht mehr.
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also bitte.. Blur ist kurzweilig ganz okay, aber mit Mario Kart kann es noch lange nicht mithalten !

Wäre auch mein Kaufgrund für den 3DS, wenn dieser noch 100€ preiswerter werden würde.^^