Ich denke es geht manch Skeptiker nicht darum ein Auftragsziel auf verschiedene Weise zu lösen, sondern vorher die gesamte Map nach Wegen und Fallen abzusuchen und wie es sich liest, wird es wohl eher in kleinere Bereiche geteilt und diese kann man dann absuchen, was mich aber nicht sonderlich stört, ist man da durch, kommt man in die nächste kleine Sandbox.
Was mich beim Lesen gefreut hat: Wie schon bei Deus Ex 3 sind auch hier die Spielhilfen für all jene, die es umkomplizierter wollen, wohl abschaltbar.
Das heisst, jeder kann das Spiel nach seinen Vorlieben angehen.
Das ist wirklich vorbildlich und sollte wirklich, wirklich, wirklich Schule machen. Dann könnte man sich einen Großteil der üblichen Foren-Diskussionen künftig sparen.
mr archer hat geschrieben:Was mich beim Lesen gefreut hat: Wie schon bei Deus Ex 3 sind auch hier die Spielhilfen für all jene, die es umkomplizierter wollen, wohl abschaltbar.
Das heisst, jeder kann das Spiel nach seinen Vorlieben angehen.
Das ist wirklich vorbildlich und sollte wirklich, wirklich, wirklich Schule machen. Dann könnte man sich einen Großteil der üblichen Foren-Diskussionen künftig sparen.
Dannyman hat geschrieben:Ich denke es geht manch Skeptiker nicht darum ein Auftragsziel auf verschiedene Weise zu lösen, sondern vorher die gesamte Map nach Wegen und Fallen abzusuchen und wie es sich liest, wird es wohl eher in kleinere Bereiche geteilt und diese kann man dann absuchen, was mich aber nicht sonderlich stört, ist man da durch, kommt man in die nächste kleine Sandbox.
Das könnte aber auch das Intro level sein.
War ja in Blood Money auch so das es en Toutorial gab was sehr Linear war.
Ansonsten wirds vlt zwischen Story missionen wie dieser und Offenen "Töte jemand" Missionen abwechseln.
Keiner hat von Hitman irgend eine Art von Action erwartet !
Außer die, die sinnlos durch das game mit den Ballermanns gerannt sind...
Und ehrlich. Muss man Serien einer anderen Art in Action ummünzen, nur weil man geil auf den Shooter Markt ist? In der Realität prallen die ganzen Noob Kopien an Battlefiled und CoD ab, wie die WoW Klone an WoW und die Starcraf/Warcraft Klone auch.
Zuletzt geändert von dcc am 09.06.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
dcc hat geschrieben:Da gibt es nur ein Problem: Die Stealth Action.
Keiner hat von Hitman irgend eine Art von Action erwartet !
Außer die, die sinnlos durch das game mit den Ballermanns gerannt sind...
Ja und jetzt?
Man wird ja witerhin genau so Spielen können. Nur wenn es zur Action kommt oder man ne mehr Action orientierte Spieweise hat ist diese jetzt besser gemacht.
Stört mich nicht solange ich nicht zur Dauer Action gezweungen werde^^
Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet. Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.
Das ist wie Feuer und Wasser, Salz und Zucker...
Zuletzt geändert von dcc am 09.06.2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
dcc hat geschrieben:Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet.
Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.
Nur bedeutet "Stealth Action" nicht, dass das Spiel actionreicher gestaltet wurde. In keiner Weise.
Nicht? Was bedeutet dann dies hier:
Die Action soll trotz des Schwerpunkts auf dem leisen Vorgehen leicht von der Hand gehen und ein zentraler Bestandteil sein
Es bedeutet, es wird weniger "leise Vorgegangen" und mehr geballert. -> "zentraler Bestandteil". Wie gesagt, in Hitman war so etwas nie ein zentraler Bestandteil, sondern eine Option !!! Jetzt ist es keine Option mehr, sondern Zwang. Jede wette die scripten das halbe Spiel wie bei CoD. Hubschrauber landet, 47 holt sein RPG raus.... :/
Zuletzt geändert von dcc am 09.06.2011 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
dcc hat geschrieben:Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet. Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.
Das ist wie Feuer und Wasser, Salz und Zucker...
Hitman hat einem schon immer die Möglichkeit gegeben komplet ohne Action zu Spielen, oder nur Action, oder ne Mischung aus beidem.