Hitman: Absolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ElijahC hat geschrieben:@greenelve: Feinstens. Dann sieht es ja doch nicht so dunkel aus im Hitman-Land. :)
Kann wirklich nur folgendes ans Herz legen, da hier auf die Freiheit und verschiedene Wege eingegangen wird:
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23079 ... 11-828655/
Flitzpieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzpieper »

Ein neues Hitman? Ein neues Hitman! Wieviele Menschen da wohl wielange gewartet haben. Ich für meinen Teil seid Blood Money... Juhuu
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

greenelve hat geschrieben:
ElijahC hat geschrieben:@greenelve: Feinstens. Dann sieht es ja doch nicht so dunkel aus im Hitman-Land. :)
Kann wirklich nur folgendes ans Herz legen, da hier auf die Freiheit und verschiedene Wege eingegangen wird:
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23079 ... 11-828655/
Verschiedene Wege?
Muss ich komplett überlesen haben...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich denke es geht manch Skeptiker nicht darum ein Auftragsziel auf verschiedene Weise zu lösen, sondern vorher die gesamte Map nach Wegen und Fallen abzusuchen und wie es sich liest, wird es wohl eher in kleinere Bereiche geteilt und diese kann man dann absuchen, was mich aber nicht sonderlich stört, ist man da durch, kommt man in die nächste kleine Sandbox.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Was mich beim Lesen gefreut hat: Wie schon bei Deus Ex 3 sind auch hier die Spielhilfen für all jene, die es umkomplizierter wollen, wohl abschaltbar.
Das heisst, jeder kann das Spiel nach seinen Vorlieben angehen.

Das ist wirklich vorbildlich und sollte wirklich, wirklich, wirklich Schule machen. Dann könnte man sich einen Großteil der üblichen Foren-Diskussionen künftig sparen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

@Bouncer
Stimmt, alle bis auf den ersten Teil.

Skeptisch bleiben und das beste hoffen, hat zwar bei den meissten Spielen nicht viel geholfen, aber vieleicht ja dieses mal. =)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

mr archer hat geschrieben:Was mich beim Lesen gefreut hat: Wie schon bei Deus Ex 3 sind auch hier die Spielhilfen für all jene, die es umkomplizierter wollen, wohl abschaltbar.
Das heisst, jeder kann das Spiel nach seinen Vorlieben angehen.

Das ist wirklich vorbildlich und sollte wirklich, wirklich, wirklich Schule machen. Dann könnte man sich einen Großteil der üblichen Foren-Diskussionen künftig sparen.
Ach, einzelne finden immer ein Haar in der Suppe.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Dannyman hat geschrieben:Ich denke es geht manch Skeptiker nicht darum ein Auftragsziel auf verschiedene Weise zu lösen, sondern vorher die gesamte Map nach Wegen und Fallen abzusuchen und wie es sich liest, wird es wohl eher in kleinere Bereiche geteilt und diese kann man dann absuchen, was mich aber nicht sonderlich stört, ist man da durch, kommt man in die nächste kleine Sandbox.
Das könnte aber auch das Intro level sein.
War ja in Blood Money auch so das es en Toutorial gab was sehr Linear war.
Ansonsten wirds vlt zwischen Story missionen wie dieser und Offenen "Töte jemand" Missionen abwechseln.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Da gibt es nur ein Problem: Die Stealth Action.

Keiner hat von Hitman irgend eine Art von Action erwartet !
Außer die, die sinnlos durch das game mit den Ballermanns gerannt sind...

Und ehrlich. Muss man Serien einer anderen Art in Action ummünzen, nur weil man geil auf den Shooter Markt ist? In der Realität prallen die ganzen Noob Kopien an Battlefiled und CoD ab, wie die WoW Klone an WoW und die Starcraf/Warcraft Klone auch.
Zuletzt geändert von dcc am 09.06.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Da gibt es nur ein Problem: Die Stealth Action.

Keiner hat von Hitman irgend eine Art von Action erwartet !
Außer die, die sinnlos durch das game mit den Ballermanns gerannt sind...
Ja und jetzt?
Man wird ja witerhin genau so Spielen können. Nur wenn es zur Action kommt oder man ne mehr Action orientierte Spieweise hat ist diese jetzt besser gemacht.

Stört mich nicht solange ich nicht zur Dauer Action gezweungen werde^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet. Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.

Das ist wie Feuer und Wasser, Salz und Zucker...
Zuletzt geändert von dcc am 09.06.2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

dcc hat geschrieben:Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet.

Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.
Nur bedeutet "Stealth Action" nicht, dass das Spiel actionreicher gestaltet wurde. In keiner Weise.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

HanFred hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet.

Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.
Nur bedeutet "Stealth Action" nicht, dass das Spiel actionreicher gestaltet wurde. In keiner Weise.
Nicht? Was bedeutet dann dies hier:
Die Action soll trotz des Schwerpunkts auf dem leisen Vorgehen leicht von der Hand gehen und ein zentraler Bestandteil sein
Es bedeutet, es wird weniger "leise Vorgegangen" und mehr geballert. -> "zentraler Bestandteil". Wie gesagt, in Hitman war so etwas nie ein zentraler Bestandteil, sondern eine Option !!! Jetzt ist es keine Option mehr, sondern Zwang. Jede wette die scripten das halbe Spiel wie bei CoD. Hubschrauber landet, 47 holt sein RPG raus.... :/
Zuletzt geändert von dcc am 09.06.2011 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Das sagst du jetzt. Der Einzug von Action ist immer mit dem Verlust von Taktik begründet. Action und Taktik sind 2 Gegenpole, man kann sie nicht zusammen schmeißen, ohne dass das Eine leidet.

Das ist wie Feuer und Wasser, Salz und Zucker...
Hitman hat einem schon immer die Möglichkeit gegeben komplet ohne Action zu Spielen, oder nur Action, oder ne Mischung aus beidem.

Also stimmt dein Post schonmal nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

HanFred hat geschrieben:

hier ein Trailer zu Hitman, sieht verdammt nach Action und wenig Stealth, tja so kann man eine Serie verschandeln :roll: http://www.youtube.com/watch?v=icwBl_H62d4