Super Mario 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ich mir eigentlich ab dem GC gesagt, dass Mario alleine für mich kein Kaufgrund für ein Nintendo-Gerät mehr ist. Wäre sicherlich eines der Spiele das ich mir kaufen würde wenn ich den 3DS hätte, aber kein Grund ihn mir zu kaufen. Mir fehlt immer noch "der" Titel. Dieses Ico-ähnliche Game mit dem Mädel (Titel?) war bisher das einzige Spiel was diese Rolle ausfüllen könnte.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 23.06.2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liest man oft. einige levels haben kaum gegner, geschweige denn herausforderungen. aber spielbar waren nur 3, insofern kann es noch viele höhepunkte haben. ein Level soll sich ja nach zelda richten im dungeon-stil, sehr schön. Ich hoffe das es Gründe geben wird die Level nochmal zu machen, wegen Zeit oder münzrekorden. Ich habe den teil bei mario 64 sehr genossen oder mario galaxy. aber dieses richtet sich wohl an super mario bros.der trailer sah irgendwie... langam aus. und viele der gezeigten lvls wirkten noch nicht so richtig fertig. da fehlte was
Und wie jung & frisch mario nach 25 jahren aussieht. ich bin begeistert. Und das auch ohne fotorealistische explosionen und durchüsse am kopf.mario ist den eigentlichen wurzeln von spielen am nähesten, reiner Spielspaß. In Zeiten von La.noir und heavyrein (höchstens popcornkino) der held der farben. Knallbunt, liebevoll und putzig. genau wie ich es mag
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht: