Outland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
woo!
Geil ! 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Shinobi_Opera
- Persönliche Nachricht:
Der Beste*
Jörg Luibl, du bist der Größte!
Der mann versteht was von Spielen und was von Atmosphäre, aus allen Spielemagazinen mein Lieblingstester!
Bitte weiter so.....
Btw. : Heavy Rain hab ich letzens durchspielen können und ich hätte genau die gleiche Bewertung gegeben, noch nie habe ich so ein dramaturgisches Spiel gespielt (Bei einem Spiel kommt es mir besonders auf die Atmosphäre an und dass das Spiel mich in seinen Bann zieht).
Der mann versteht was von Spielen und was von Atmosphäre, aus allen Spielemagazinen mein Lieblingstester!
Bitte weiter so.....
Btw. : Heavy Rain hab ich letzens durchspielen können und ich hätte genau die gleiche Bewertung gegeben, noch nie habe ich so ein dramaturgisches Spiel gespielt (Bei einem Spiel kommt es mir besonders auf die Atmosphäre an und dass das Spiel mich in seinen Bann zieht).

- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Die Frage aller Fragen, ich versteh's auch nicht... wirklich blöd das!Coffin87 hat geschrieben:Kein Offline-Coop.. -.-
Tja, schade, das wars.
Wieso nur um Himmelswillen?? Dead Nation war sooo geil, mein Bruder + ich haben es extrem genossen.. Was soll das??
-
- Persönliche Nachricht:
in den News steht was von 800 Punkten bei XBLA und 9.99 € auf der PS3. Shadow Complex hatte 1500 Punkte, oder?
Ähnliches Spielprinzip, saucoole Grafik (subjektiv), niedriger Preis!
Schreibt doch gleich ins Fazit: KaufMich KaufMich KaufMich KaufMich KaufMich
EDIT: wenn wir glück haben, könnte ein Offline-Koop per Patch ja noch nachgereicht werden. Ansonsten spricht ja nicht viel gegen einen Kauf.
Wer noch unsicher ist, kann sich ja die Demo runterladen.
Ähnliches Spielprinzip, saucoole Grafik (subjektiv), niedriger Preis!
Schreibt doch gleich ins Fazit: KaufMich KaufMich KaufMich KaufMich KaufMich

EDIT: wenn wir glück haben, könnte ein Offline-Koop per Patch ja noch nachgereicht werden. Ansonsten spricht ja nicht viel gegen einen Kauf.
Wer noch unsicher ist, kann sich ja die Demo runterladen.
-
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Sieht mir aber wieder nach so einem Spiel aus, dass alles richtig macht, eine konplexe funktionierende Spielmechanik hat, gut aussieht und es trotzdem einach keine Motivation oder keinen Spielspaß gibt. Wieder so was wie Trine oder Limbo...
Vielleicht probier ich die Demo noch mal aus, aber mir hats iwie nicht gefallen....
Vielleicht probier ich die Demo noch mal aus, aber mir hats iwie nicht gefallen....
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Endlich kommt mal der Test.
Man da muss ich gleich nochmal die Demo laden ich fand sie eigentlich ganz gut und das man die Welten erneut bereisen kann ist sehr gut ich liebe alle Secrets/Gegenstände etc. in Spielen zu finden bis auf Assasins Creed das war mir einfach nur zu blöd.
Wird demnächst gekauft und dann kommt ja noch der supertolle Summer of Arcade der hoffentlich wieder mit Krachern aufwartet. Der letztes Jahr hatte bis auf LIMBO und LCatGoL keine tollen Arcadespiele.
Wie sieht das mit der Spielzeit aus? Für 10 Stunden wär ich dabei.
Man da muss ich gleich nochmal die Demo laden ich fand sie eigentlich ganz gut und das man die Welten erneut bereisen kann ist sehr gut ich liebe alle Secrets/Gegenstände etc. in Spielen zu finden bis auf Assasins Creed das war mir einfach nur zu blöd.
Wird demnächst gekauft und dann kommt ja noch der supertolle Summer of Arcade der hoffentlich wieder mit Krachern aufwartet. Der letztes Jahr hatte bis auf LIMBO und LCatGoL keine tollen Arcadespiele.
Wie sieht das mit der Spielzeit aus? Für 10 Stunden wär ich dabei.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo vorgestern durchgespielt und habe es gleich auf meine Einkaufsliste gesetzt. Momentan liegen die großen Triple-A Vollpreis Spiele wie Killzone 3 auf Eis, stattdessen spiele ich Machinarum (~15 Euro), Plants vs. Zombies (~15 Euro), Lara Croft: Guardian of Light (~6 Euro) und Sword & Sworcery auf dem iPad (~4 Euro). Und die Liste könnte man noch lange so weiter führen mit Cut the Rope, Limbo, Braid, Trine, NyxQuest (Wii) und co - Outland kommt demnächst dann mit seinen schlappen 9 Euro noch dazu ... warum viel Kohle ausgeben für den ganzen altbackenen Mist, wenn die wirklich innovativen Spiele alle so günstig zu haben sind? :wink:
- ! Most$Wanted !
- Persönliche Nachricht: