Outland

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Sehr gut

Beitrag von DerSnake »

Hab vorhin die Demo auf der PS3 gespielt und wow hat mir echt viel Spaß gemacht :D Finde die Wertung ok.
copyrightkiller
Persönliche Nachricht:

woo!

Beitrag von copyrightkiller »

Geil ! :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

WoW, echt? Ich hab das schon vor Wochen gespielt und fand es totlangweilig. Schnetzeln, hüpfen, in unterschiedlichen Formen ... ja ... naja.

Hab ich wohl aufgehört bevor es richtig gut wurde :P
Shinobi_Opera
Persönliche Nachricht:

Der Beste*

Beitrag von Shinobi_Opera »

Jörg Luibl, du bist der Größte!

Der mann versteht was von Spielen und was von Atmosphäre, aus allen Spielemagazinen mein Lieblingstester!

Bitte weiter so.....

Btw. : Heavy Rain hab ich letzens durchspielen können und ich hätte genau die gleiche Bewertung gegeben, noch nie habe ich so ein dramaturgisches Spiel gespielt (Bei einem Spiel kommt es mir besonders auf die Atmosphäre an und dass das Spiel mich in seinen Bann zieht). :D
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von SithlordDK »

Coffin87 hat geschrieben:Kein Offline-Coop.. -.-
Tja, schade, das wars.

Wieso nur um Himmelswillen?? Dead Nation war sooo geil, mein Bruder + ich haben es extrem genossen.. Was soll das??
Die Frage aller Fragen, ich versteh's auch nicht... wirklich blöd das!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Danke für den Test - das Game muss her :)
Magg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Fand die Demo schon richtig klasse, so dass ich einen Tag später als PSNplus-Mitglied zugeschlagen habe. Wer auf jump&runs der alten Schule steht, sollte hier definitiv zuschlagen!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

in den News steht was von 800 Punkten bei XBLA und 9.99 € auf der PS3. Shadow Complex hatte 1500 Punkte, oder?

Ähnliches Spielprinzip, saucoole Grafik (subjektiv), niedriger Preis!
Schreibt doch gleich ins Fazit: KaufMich KaufMich KaufMich KaufMich KaufMich :Hüpf:

EDIT: wenn wir glück haben, könnte ein Offline-Koop per Patch ja noch nachgereicht werden. Ansonsten spricht ja nicht viel gegen einen Kauf.
Wer noch unsicher ist, kann sich ja die Demo runterladen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde, dass das Spiel echt Hammer aussieht. Nach dem Test werde ich es mir definitiv zulegen!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht wirklich interessant aus. Insbesondere diese farblichen Unterschiede sprechen mich mehr an als das immer düstere limbo.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wow, hat 4P es auch mal geschafft!
Das Spiel war ja schon vor Wochen in "In Arbeit" x]

Ich find es übrigens Bockschwer, weshalb ich grad keine Motivation mehr hab weiterzuzocken =/
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Sieht mir aber wieder nach so einem Spiel aus, dass alles richtig macht, eine konplexe funktionierende Spielmechanik hat, gut aussieht und es trotzdem einach keine Motivation oder keinen Spielspaß gibt. Wieder so was wie Trine oder Limbo...
Vielleicht probier ich die Demo noch mal aus, aber mir hats iwie nicht gefallen....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Endlich kommt mal der Test.

Man da muss ich gleich nochmal die Demo laden ich fand sie eigentlich ganz gut und das man die Welten erneut bereisen kann ist sehr gut ich liebe alle Secrets/Gegenstände etc. in Spielen zu finden bis auf Assasins Creed das war mir einfach nur zu blöd.

Wird demnächst gekauft und dann kommt ja noch der supertolle Summer of Arcade der hoffentlich wieder mit Krachern aufwartet. Der letztes Jahr hatte bis auf LIMBO und LCatGoL keine tollen Arcadespiele.

Wie sieht das mit der Spielzeit aus? Für 10 Stunden wär ich dabei.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ich habe die Demo vorgestern durchgespielt und habe es gleich auf meine Einkaufsliste gesetzt. Momentan liegen die großen Triple-A Vollpreis Spiele wie Killzone 3 auf Eis, stattdessen spiele ich Machinarum (~15 Euro), Plants vs. Zombies (~15 Euro), Lara Croft: Guardian of Light (~6 Euro) und Sword & Sworcery auf dem iPad (~4 Euro). Und die Liste könnte man noch lange so weiter führen mit Cut the Rope, Limbo, Braid, Trine, NyxQuest (Wii) und co - Outland kommt demnächst dann mit seinen schlappen 9 Euro noch dazu ... warum viel Kohle ausgeben für den ganzen altbackenen Mist, wenn die wirklich innovativen Spiele alle so günstig zu haben sind? :wink:
! Most$Wanted !
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ! Most$Wanted ! »

Jörg hat das Game sicherlich so gut bewertet, weil es auch extrem schwer ist. Und wie wir alle wissen mag es Jörg, wenn die Games das letzte von einem rausholen. Sicherlich ist es ein tolles Spiel usw, aber wäre es net so arg schwierig würde es sicher kein Platin bekommen. Se sehe ich das.