Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Bullit3006
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon drauf wird aufjedenfall gekauft.
Die Grafik sieht ja richtig Bombe aus wenns so auf XBOX aussieht dann
is es allein dafür schon sein Geld wert^^
Nach so langer entwicklungszeit wird sooooooooooooooooooo viel erwartet ich glaube kaum das Rage die erwartungen erfüllen wird.
Aber wird trotzdem eines DER Spiele 2011.
USK wird bestimmt zicken machen
Naja dann muss die PEGI version herhalten
Die Grafik sieht ja richtig Bombe aus wenns so auf XBOX aussieht dann
is es allein dafür schon sein Geld wert^^
Nach so langer entwicklungszeit wird sooooooooooooooooooo viel erwartet ich glaube kaum das Rage die erwartungen erfüllen wird.
Aber wird trotzdem eines DER Spiele 2011.
USK wird bestimmt zicken machen

Naja dann muss die PEGI version herhalten
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Warum hier ein fehlendes Deckungsystem auch noch befürwortet wird.. keine Ahnung. Siehe KZ3 man kann auch Egoshooter unheimlich schnell Spielen MIT Deckungsystem. Und wer absolut garnicht auf den Knopfdruck klar kommt der einen in Deckung bringt der lässt es bleiben und Schiebt sich seitlich hinter einen Stein,Fels,Stopschild,Dinosaurier Haufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns natürlich nicht wissen, aber wenn ich nach deinem einem Post urteilen müsste, würde ich sagen, du hast noch nie einen Shooter ohne Deckungssystem gespielt.iapetus hat geschrieben:Warum hier ein fehlendes Deckungsystem auch noch befürwortet wird.. keine Ahnung. Siehe KZ3 man kann auch Egoshooter unheimlich schnell Spielen MIT Deckungsystem. Und wer absolut garnicht auf den Knopfdruck klar kommt der einen in Deckung bringt der lässt es bleiben und Schiebt sich seitlich hinter einen Stein,Fels,Stopschild,Dinosaurier Haufen.
Natürlich können auch Spiele mit Deckungssystem ebenso schnell sein (Vanquish wäre hier wohl ein noch besseres Beispiel als KZ3). Der generelle "Flow" ist allerdings ein völlig anderer.
Bei Cover-Shootern hechtet man von Deckung zu Deckung und wartet auf den richtigen Moment zum Herauslugen und Schießen.
Man ist weniger in Bewegung und der Spielfluss wird zusätzlich durhc das ständige Autoheal unterbrochen.
Ich will nicht sagen,dass "moderne" Shooter automatisch schlechter als alte sind - es ist immer noch jedem selbst überlassen, was ihm eher anspricht. Allerdings kann man nicht sagen,dass das Fehlen eines aktiven Deckungssystems einen Rückschritt bedeutet. Es deutet einfach daraufhin,dass Rage eine andere Art von Spiel wird.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach den ganzen desastern der letzten monate, sollte man auch diesem titel skeptisch gegenüber stehen.brink hat eindrucksvoll bewiesen wo hype hinführt.und id wird das rad nicht neu erfinden.sorry aber rage kommt mir vor wie ne kopie von borderlands.da warte ich lieber auf den nachfolger von gearbox.
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe auch nicht warum hier von 4P so ein künstlicher riesen Hype aufgebaut wird. Damit sich alle bei einer 70er Wertung wieder aufregen können?
Nach all dem was ich bisher von Rage gesehen und gelesen habe, scheint es ein casual Konsolenshooter schlechthin zu werden. Eine Art Halo mit Fallout 3 Grafik im anderen Setting.
Nach all dem was ich bisher von Rage gesehen und gelesen habe, scheint es ein casual Konsolenshooter schlechthin zu werden. Eine Art Halo mit Fallout 3 Grafik im anderen Setting.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Singleplayer und Multiplayer, oder? Das sind schon nicht mehr Äpfel und Birnen, das ist wie Teewurst und Mondgestein zu vergleichen.Skippofiler22 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach, sieht Rage aus wie ein grafisch aufgemotztes Brink. Und es ist auch fast das gleiche Spielprinzip; hier kämpft praktisch jeder gegen jeden. Und wer an "Schlauchlevels" bzw. "halbe Schlauchlevels" dabei denkt, hat recht.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Also das sieht doch ganz nett aus. Technik ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber das mit den Turrets, dem Assassinen-Roboter und dem Wagen mit der Bombe drauf, sind doch witzige Erweiterungen.
Was toll wäre, wäre ein optionales Autoheal. Der Typ hat Bandages aufgehoben. Wenn man Autoheal ausschalten könnte, und Bandagen benötigt und vielleicht ein oder zwei andere Gegenstände zum heilen, dann wäre doch allen gedient. Die AH-ler spielen mit Autoheal, die eher Hardcore eingestellten Spieler mit Bandagen und Co.
Das einzige was eher merkwürdig klingt, sind die Waffeneffekte..die klingen irgendwie dumpf und mickrig.
Was toll wäre, wäre ein optionales Autoheal. Der Typ hat Bandages aufgehoben. Wenn man Autoheal ausschalten könnte, und Bandagen benötigt und vielleicht ein oder zwei andere Gegenstände zum heilen, dann wäre doch allen gedient. Die AH-ler spielen mit Autoheal, die eher Hardcore eingestellten Spieler mit Bandagen und Co.
Das einzige was eher merkwürdig klingt, sind die Waffeneffekte..die klingen irgendwie dumpf und mickrig.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Etwas was mehr ist als ein, entschuldigt den Ausdruck, 0815 - Fließbandshooter.Kajetan hat geschrieben:Was willst Du denn sehen?Jazzdude hat geschrieben:Mehr ist da wohl nicht.
Mehr scheint es ganz einfach nicht zu sein. Dafür hab ich den ernsten Sam oder den Duke.
Im übrigen meiner Meinung nach auch das größte Problem bei Prey!
Außerhalb der Ballerein war es ein tolles Spiel mit den ganzen Gravitationswänden etc.. Aber sobalds Shootersequenzen kamen, "freute" man sich auf Strunzdumme KI und typische Standartenkost.
Und hier denke ich, wird es das gleiche sein:
Super spaßige Fahrsequenzen, doch sobalds in den Untergrund zum ballern geht, überaschen einen langweiliges Umgebungsdesign und Fließbandballerei mit 2. klassiger KI.
Meine Meinung.
Dein erster Absatz kann man so wunderbar unterschreiben.Proko85 hat geschrieben:Verstehe auch nicht warum hier von 4P so ein künstlicher riesen Hype aufgebaut wird. Damit sich alle bei einer 70er Wertung wieder aufregen können?
Beim 2ten Absatz könnte ich schon wieder einen Wackerstein durchs Internet schmeißen.

-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht: