Sabrehawk hat geschrieben:1) online spiele von UBI SOFT = FAIL
2) nur 8 pro team bei mehreren zu verteidigenden BASEN? = FAIL
3) Pay to be UBAR = FAIL (kostet bei ernsthafter nutzung dann sowieso
zigmal soviel wie ein vollpreis game)
4) Nur 3 Klassen=FAIL
5) Respawn politik = FAIL
6) cant change class = UBAR FAIL (disconnect = team kann sich nicht anpassen? LOL)
7) Umsonst...Drauf geschissen...ich geh arbeiten und sonst wozu gibts open betas, demos usw.
"...Technisch peilt Ubisoft ein Niveau an, das etwa den Starttiteln der Xbox 360 entspricht. Nach den ersten Runden scheint man dieses Ziel erreichen zu können: Im Vergleich zu modernen Grafikmonstern wie Crysis 2 wirkt die Darstellung der Einsatzgebiete zwar angestaubt, aber keinesfalls hässlich..."
Sabrehawk hat geschrieben:1) online spiele von UBI SOFT = FAIL
2) nur 8 pro team bei mehreren zu verteidigenden BASEN? = FAIL
3) Pay to be UBAR = FAIL (kostet bei ernsthafter nutzung dann sowieso
zigmal soviel wie ein vollpreis game)
4) Nur 3 Klassen=FAIL
5) Respawn politik = FAIL
6) cant change class = UBAR FAIL (disconnect = team kann sich nicht anpassen? LOL)
7) Umsonst...Drauf geschissen...ich geh arbeiten und sonst wozu gibts open betas, demos usw.
Sabrehawk hat geschrieben:
3) Pay to be UBAR UBAR FAIL
Wie du einfach nur peinlich bist.
Dein Ausdrucksweise ist jedenfalls nicht "Ubar" .
@Topic: Singleplayer Coop? Multiplayer werde ich eh nur BF3 zocken. Coop interessiert mich in so einem Spiel sehr, Vorbild Rainbow Six: Vegas 2. Multiplayer not.
Das Ding wird demnächst auf Steam Early Access aufpoppen: http://www.rockpapershotgun.com/tag/ghost-recon-online/
Hängt ja nur seit 2012 in der Beta fest. Brauchen wohl noch einen kleinen Populationsschub, bevor die Comm völlig wegstirbt.
Technisch peilt Ubisoft ein Niveau an, das etwa den Starttiteln der Xbox 360 entspricht.
Ist ja mittlerweile nur eine Generation her ... diese Leute kriegen's echt nicht hin ...