Angeln - Deutsche Flüsse und Seen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

4%-Angel

Beitrag von Flex-007 »

Ist dies die bisher schlechteste Bewertung von 4players? 4 % ?

Also ich kauf es mir trotzdem! Für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann! :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4%-Angel

Beitrag von bondKI »

Flex-007 hat geschrieben:Ist dies die bisher schlechteste Bewertung von 4players? 4 % ?
Nein, siehe Mis...ähm...Myst
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Man muss man Abgehärtet sein um immer diese "super" Simulationen testen zu dürfen!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: 4%-Angel

Beitrag von mr archer »

Flex-007 hat geschrieben: ...
Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:

http://www.amazon.de/Daniel-Zauberer-K% ... 701&sr=1-1

Absolute Empfehlung! Grenzerfahrung pur! Habe den Kauf keine Sekunde bereut.
mercedes-jan
Persönliche Nachricht:

Angeln

Beitrag von mercedes-jan »

scheint ja ein richtiger Glückstag für die Fische zu sein :D 4% xD...zweit schlechteste Wertung aller Zeitung hinter dem Agrar-Simulator, oder?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

4%... Ich glaube, selbst ich hätte ein besseres Spiel entwickeln können!
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Mist

Beitrag von Blasebalken »

Waaaas? Nur 1 Seite Test?! Da habe ich aber mehr erwartet.
Spaß beiseite.

Naja, ist ja schön und gut das unserer Land meist für Simulatoren stand, die hatten dafür aber zumindest noch was zu bieten. Wenigstens konnte man sich da auf recht gute Wirtschaftssims verlassen. Und heute, im Zuge vom Landwirtschaftssimulator, kann man eigentlich alles in die Tonne treten.
Jaja, da habe ich auch noch gerne Spiele von Jowood gekauft...

Da fällt mir auch gerade was anderes ein:
Warum macht ihr eigentlich nicht mehr solche Interview Tests oder sowas wie bei Stalker-Clear Sky? Besonders bei solchen Spielen, die meist sowieso nur Müll sind bietet sich doch so eine Art Salire an.

Edit:
mr archer hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben: ...
Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:

Hahaha, schon alleine die Kommentare dazu! Besonders die mit 5 Sternen. Da muss man den schon fast gesehen haben.
Zuletzt geändert von Blasebalken am 04.05.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

mr archer hat geschrieben:Mourad, I like your stile!

Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.

Du verschleuderst mit Deinen bockwitzigen Simulator-Verrissen Dein Talent an Dinge, die es nicht Wert sind. Tu was wirklich Großes und fang an, Comedy zu schreiben! In Deutsch. "Stromberg" kann doch nun wirklich noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein!
Scrubs war gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wenn die Fische doch nur so schnell anbeißen würden wie die Arminia Tore kassiert... :twisted:

Ich würde ja gerne mal zusehen wie es in der Entwicklung eines solchen "Titels" zugeht. Die müssen sich doch selber totlachen was die da programmieren.
Da kann ich ja was besseres auf die Beine stellen^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

2xg0 hat geschrieben:
Scrubs war gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
Darum gehts ja gar nicht. Die Frage ist vielmehr: Gab es in Deutschland je ein vergleichbares Format, das sich auch nur annähernd auf diesem Niveau bewegt hat? Wenn nein: Warum nicht? Und ganz wichtig: Wie lange sollen wir als Zuschauer noch darauf warten? (Immerhin zahlen wir alle ab 2013 für das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen eine Pflichtabgabe).

Go, Mourad, go!
Pyrrhus
Persönliche Nachricht:

Angeln - Deutsche Flüsse und Seen

Beitrag von Pyrrhus »

Du tust mir echt Leid...
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

mr archer hat geschrieben:Mourad, I like your stile!

Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
.
Es gibt btw 9 Staffeln die auch alle lokalisiert sind..
DeZet
Persönliche Nachricht:

Angel

Beitrag von DeZet »

Also so ein legendäres Spiel könnte man doch mal länger als eine Seite lang durch den Dreck ziehen. :twisted:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Mist

Beitrag von mr archer »

Blasebalken hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:

Hahaha, schon alleine die Kommentare dazu! Besonders die mit 5 Sternen. Da muss man den schon fast gesehen haben.
Allerdings. Aber wie gesagt: ich habe Dich gewarnt. Nicht, dass Du hinterher angerannt kommst, weil Du doch zu weich gewesen bist für diesen Film und dann Dein Geld zurück willst.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: Angeln

Beitrag von Mourad »

dark91 hat geschrieben:Ist dass mal wieder ein geniales Spiel xD und wie immer super pro punkte mourad! :D naja was solls, 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist 2 und 2 ist fast 1 :lol:
äääähhh, nur das bei uns alles ab 19% abwärts "ungenügend" (also sechs) entspricht...entsprechend ist das hier ne 6 ----- und da ist mal GAR NIX "gut"...

...bist du Statistiker? ;-)