Also ich kauf es mir trotzdem! Für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann!
Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4%-Angel
Nein, siehe Mis...ähm...MystFlex-007 hat geschrieben:Ist dies die bisher schlechteste Bewertung von 4players? 4 % ?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
!
Man muss man Abgehärtet sein um immer diese "super" Simulationen testen zu dürfen!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: 4%-Angel
Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:Flex-007 hat geschrieben: ...
http://www.amazon.de/Daniel-Zauberer-K% ... 701&sr=1-1
Absolute Empfehlung! Grenzerfahrung pur! Habe den Kauf keine Sekunde bereut.
-
mercedes-jan
- Persönliche Nachricht:
Angeln
scheint ja ein richtiger Glückstag für die Fische zu sein
4% xD...zweit schlechteste Wertung aller Zeitung hinter dem Agrar-Simulator, oder?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
4%... Ich glaube, selbst ich hätte ein besseres Spiel entwickeln können!
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Mist
Waaaas? Nur 1 Seite Test?! Da habe ich aber mehr erwartet.
Spaß beiseite.
Naja, ist ja schön und gut das unserer Land meist für Simulatoren stand, die hatten dafür aber zumindest noch was zu bieten. Wenigstens konnte man sich da auf recht gute Wirtschaftssims verlassen. Und heute, im Zuge vom Landwirtschaftssimulator, kann man eigentlich alles in die Tonne treten.
Jaja, da habe ich auch noch gerne Spiele von Jowood gekauft...
Da fällt mir auch gerade was anderes ein:
Warum macht ihr eigentlich nicht mehr solche Interview Tests oder sowas wie bei Stalker-Clear Sky? Besonders bei solchen Spielen, die meist sowieso nur Müll sind bietet sich doch so eine Art Salire an.
Edit:
Spaß beiseite.
Naja, ist ja schön und gut das unserer Land meist für Simulatoren stand, die hatten dafür aber zumindest noch was zu bieten. Wenigstens konnte man sich da auf recht gute Wirtschaftssims verlassen. Und heute, im Zuge vom Landwirtschaftssimulator, kann man eigentlich alles in die Tonne treten.
Jaja, da habe ich auch noch gerne Spiele von Jowood gekauft...
Da fällt mir auch gerade was anderes ein:
Warum macht ihr eigentlich nicht mehr solche Interview Tests oder sowas wie bei Stalker-Clear Sky? Besonders bei solchen Spielen, die meist sowieso nur Müll sind bietet sich doch so eine Art Salire an.
Edit:
Hahaha, schon alleine die Kommentare dazu! Besonders die mit 5 Sternen. Da muss man den schon fast gesehen haben.mr archer hat geschrieben:Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:Flex-007 hat geschrieben: ...
Zuletzt geändert von Blasebalken am 04.05.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Scrubs war gut, aber so gut nun auch wieder nicht.mr archer hat geschrieben:Mourad, I like your stile!
Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
Du verschleuderst mit Deinen bockwitzigen Simulator-Verrissen Dein Talent an Dinge, die es nicht Wert sind. Tu was wirklich Großes und fang an, Comedy zu schreiben! In Deutsch. "Stromberg" kann doch nun wirklich noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Darum gehts ja gar nicht. Die Frage ist vielmehr: Gab es in Deutschland je ein vergleichbares Format, das sich auch nur annähernd auf diesem Niveau bewegt hat? Wenn nein: Warum nicht? Und ganz wichtig: Wie lange sollen wir als Zuschauer noch darauf warten? (Immerhin zahlen wir alle ab 2013 für das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen eine Pflichtabgabe).2xg0 hat geschrieben:
Scrubs war gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
Go, Mourad, go!
- Pyrrhus
- Persönliche Nachricht:
Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Du tust mir echt Leid...
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Es gibt btw 9 Staffeln die auch alle lokalisiert sind..mr archer hat geschrieben:Mourad, I like your stile!
Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Mist
Allerdings. Aber wie gesagt: ich habe Dich gewarnt. Nicht, dass Du hinterher angerannt kommst, weil Du doch zu weich gewesen bist für diesen Film und dann Dein Geld zurück willst.Blasebalken hat geschrieben:Hahaha, schon alleine die Kommentare dazu! Besonders die mit 5 Sternen. Da muss man den schon fast gesehen haben.mr archer hat geschrieben:
Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Re: Angeln
äääähhh, nur das bei uns alles ab 19% abwärts "ungenügend" (also sechs) entspricht...entsprechend ist das hier ne 6 ----- und da ist mal GAR NIX "gut"...dark91 hat geschrieben:Ist dass mal wieder ein geniales Spiel xD und wie immer super pro punkte mourad!naja was solls, 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist 2 und 2 ist fast 1
...bist du Statistiker?