Also ich kauf es mir trotzdem! Für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, siehe Mis...ähm...MystFlex-007 hat geschrieben:Ist dies die bisher schlechteste Bewertung von 4players? 4 % ?
Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:Flex-007 hat geschrieben: ...
Hahaha, schon alleine die Kommentare dazu! Besonders die mit 5 Sternen. Da muss man den schon fast gesehen haben.mr archer hat geschrieben:Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:Flex-007 hat geschrieben: ...
http://www.amazon.de/Daniel-Zauberer-K% ... 701&sr=1-1
Absolute Empfehlung! Grenzerfahrung pur! Habe den Kauf keine Sekunde bereut.
Scrubs war gut, aber so gut nun auch wieder nicht.mr archer hat geschrieben:Mourad, I like your stile!
Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
Du verschleuderst mit Deinen bockwitzigen Simulator-Verrissen Dein Talent an Dinge, die es nicht Wert sind. Tu was wirklich Großes und fang an, Comedy zu schreiben! In Deutsch. "Stromberg" kann doch nun wirklich noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein!
Darum gehts ja gar nicht. Die Frage ist vielmehr: Gab es in Deutschland je ein vergleichbares Format, das sich auch nur annähernd auf diesem Niveau bewegt hat? Wenn nein: Warum nicht? Und ganz wichtig: Wie lange sollen wir als Zuschauer noch darauf warten? (Immerhin zahlen wir alle ab 2013 für das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen eine Pflichtabgabe).2xg0 hat geschrieben:
Scrubs war gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
Es gibt btw 9 Staffeln die auch alle lokalisiert sind..mr archer hat geschrieben:Mourad, I like your stile!
Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
.
Allerdings. Aber wie gesagt: ich habe Dich gewarnt. Nicht, dass Du hinterher angerannt kommst, weil Du doch zu weich gewesen bist für diesen Film und dann Dein Geld zurück willst.Blasebalken hat geschrieben:Hahaha, schon alleine die Kommentare dazu! Besonders die mit 5 Sternen. Da muss man den schon fast gesehen haben.mr archer hat geschrieben:
Wenn Du so auf die ganz harten Sachen stehst, habe ich noch einen heißen Tip für Dich:
http://www.amazon.de/Daniel-Zauberer-K% ... 701&sr=1-1
Absolute Empfehlung! Grenzerfahrung pur! Habe den Kauf keine Sekunde bereut.
äääähhh, nur das bei uns alles ab 19% abwärts "ungenügend" (also sechs) entspricht...entsprechend ist das hier ne 6 ----- und da ist mal GAR NIX "gut"...dark91 hat geschrieben:Ist dass mal wieder ein geniales Spiel xD und wie immer super pro punkte mourad!naja was solls, 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist 2 und 2 ist fast 1