paulisurfer hat geschrieben:Das S.M.A.R.T.-System macht mich noch etwas skeptisch, eine Taste? Woher weiß das Spiel ob ich nun springen, sprinten oder sliden will?
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, rennen gehört nicht zum SMART System.
Nich ganz SMART dient tatsächlich auch zum Rennen - es umfasst alles, was die schnelle Bewegung ermöglicht. Das Sliden muss man hingegen manuell auslösen. Wall Walk gibt's übrigens nicht, so weit ich das bisher erlebt habe. Braucht man in diesem Spiel aber auch echt nicht.
lenymo hat geschrieben:Brink auf 8vs8 ausgelegt ist, spielt es sich bestimmt auch mit 6vs6 noch gut. Also werden sich schon genug "intelligente" Leute finden.
Brink ersetzt die fehlenden Spieler durch KI-Kameraden, von daher dürften immer irgendwie genug "Leute" zusammenkommen.
lenymo hat geschrieben:Das Spiel wird sicher cool, aber für den durchschnittlichen Shooterzocker zu kompliziert wie schon ET:QW.
ET:QW hatte aber das Problem, daß man doch einiges an Spielern für eine Partie brauchte. Wenn Brink auf 8vs8 ausgelegt ist, spielt es sich bestimmt auch mit 6vs6 noch gut. Also werden sich schon genug "intelligente" Leute finden.
Bei ET:QW gab und gibt es auch Server auf denen 8 VS 8 oder 7 VS 7 spielen können. Eine pure Masse an Spielern braucht es doch gar nicht Hauptsache es werden die Klassen gespielt die zum erfolgreichen Abschluss von Missionen benötigt werden.
Ich denke mal das Spiel war vielen einfach zu kompliziert weil man dort gewisse Ziele erfüllen musste und auch genau wissen musste wann, wie, wo und mit wem etwas zu tun war. Solche Spiele finden halt weniger Spieler, selbst ein BF was bei weitem nicht so komplex ist wie ET:QW oder Brink verkauft sich schon deutlich schlechter als ein sehr simpel gestricktes COD.
M!keY hat geschrieben:Das Spielprinzip kombiniert irgendwie TF2,Mirrors Edge und Call of Duty.
superboss hat geschrieben:Wenn Brink wohl wirklich hauptsächlich ein MP Shooter ist , brauch ich ihn wohl nicht.
Dann lass lieber die Finger davon. Es wird nämlich nicht hauptsächlich ein MP Shooter, sondern ein reiner MP Shooter. Es wird zwar Bots geben, aber es wird keine richtige SP Kampagne enthalten sein.
Ähnlich wie bei QW, das zwar eine "Kampagne" hatte, die war aber nicht mehr als eine Aneinanderreihung aller MP-Maps mit Botz in "logischer" Reihenfolge.. Wird hier wohl nicht anders sein
Und genau das dürfte für den reinen SP Spieler nicht genug sein, weil es sich eben doch wieder nur wie ein MP Titel spielt.
4P|Benjamin hat geschrieben:Wall Walk gibt's übrigens nicht, so weit ich das bisher erlebt habe. Braucht man in diesem Spiel aber auch echt nicht.
Doch gibt es. Ist auch irgendwo in den letzten Videos zu sehen gewesen.
superboss hat geschrieben:Wenn Brink wohl wirklich hauptsächlich ein MP Shooter ist , brauch ich ihn wohl nicht.
Dann lass lieber die Finger davon. Es wird nämlich nicht hauptsächlich ein MP Shooter, sondern ein reiner MP Shooter. Es wird zwar Bots geben, aber es wird keine richtige SP Kampagne enthalten sein.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe hieß es auf der gamescom '10 noch, dass es sehr wohl eine SP Kampagne geben wird, welche dann mit Bots zu spielen ist, in diese kann dann jederzeit ein Freund einsteigen und solange wie man will, kann man dann gemeinsam spielen. Das Setting bietet es ja auch durchaus an eine auch storytechnisch interessante Kampagne zu erstellen.
paulisurfer hat geschrieben:Das S.M.A.R.T.-System macht mich noch etwas skeptisch, eine Taste? Woher weiß das Spiel ob ich nun springen, sprinten oder sliden will?
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, rennen gehört nicht zum SMART System.
Nich ganz SMART dient tatsächlich auch zum Rennen - es umfasst alles, was die schnelle Bewegung ermöglicht. Das Sliden muss man hingegen manuell auslösen. Wall Walk gibt's übrigens nicht, so weit ich das bisher erlebt habe. Braucht man in diesem Spiel aber auch echt nicht.
Ben
In einem Video hat man gesehen wie ein Spieler erst gegen eine Wand, dann gegen ein gegenüberliegendes Plateau springt
Ich hoffe die KI ist gut, denn sie sollten sich gerne so anfühlen, als würde man gegen echte Gegner spielen.
Ich bezweifel das es zu Problemen kommen wir, das es ja die freien dedicated Server Files gibt. Ach verdammt, gilt ja nur für PC.
@Arco: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber für mich hat sich das eher angehört als würde man im SP nur den MP mit Bots nachspielen. Da dieser aber sehr taktisch aufgebaut ist, mit den ganzen Aufträgen und so, könnte man es als Story ansehen. Auf mich macht das aber bisher nicht dietsen Eindruck.
raystormx hat geschrieben:die konsolen werden schon probs bekommen aber pc net
Ist halt schade für die, die sich es für Konsolen holen werden
Und ja ich meine es ernst, denn es gibt so etwas, dass nennt sich Tolreanz oder Multiplattform.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:In einem Video hat man gesehen wie ein Spieler erst gegen eine Wand, dann gegen ein gegenüberliegendes Plateau springt
Stimmt, der hagere Charaktertyp kann das offenbar. Den hatte ich nur einmal gespielt, sonst war's der Normalo. Wird höchste Zeit, das wir mit Testmustern endlich ausführlich spielen können!
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:In einem Video hat man gesehen wie ein Spieler erst gegen eine Wand, dann gegen ein gegenüberliegendes Plateau springt
Stimmt, der hagere Charaktertyp kann das offenbar. Den hatte ich nur einmal gespielt, sonst war's der Normalo. Wird höchste Zeit, das wir mit Testmustern endlich ausführlich spielen können!
Ben
Ich freu mich auf den Test
bouncer19 hat geschrieben:Werd ich wohl hohlen hab das game seit der Ankündigung im auge^^
Ich freue mich auch schon seit der gamescom drauf
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 29.04.2011 23:44, insgesamt 1-mal geändert.