Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird im Test denn überhaupt nicht auf den Powerbalken und den damit einhergehenden Taktikmöglichkeiten eingegangen?
Stattdessen nur: "X-Ray Moves, viel zu leicht", ja, man muss doch aber auch erwähnen, dass der nur bei voll aufgeladener Poweranzeige einsetzbar ist. 1. Stufe: Special Move Upgrade, 2. Stufe: Combobreaker (!) und erst in der 3. Stufe der X-Ray Move - gerade in Onlinematches kommt man gegen geübte Spieler oftmals gar nicht soweit, den überhaupt einzusetzen, denn gerade der Combobreaker ist völlig unverzichtbar. Auch im Single Player Modus.
Stattdessen nur: "X-Ray Moves, viel zu leicht", ja, man muss doch aber auch erwähnen, dass der nur bei voll aufgeladener Poweranzeige einsetzbar ist. 1. Stufe: Special Move Upgrade, 2. Stufe: Combobreaker (!) und erst in der 3. Stufe der X-Ray Move - gerade in Onlinematches kommt man gegen geübte Spieler oftmals gar nicht soweit, den überhaupt einzusetzen, denn gerade der Combobreaker ist völlig unverzichtbar. Auch im Single Player Modus.
Zuletzt geändert von Arztsohn am 20.04.2011 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genauso! Das einzige MK was ich gespielt hab war das auf der PS1, der Test hier ist aber total daneben meiner Meinung nach. Gute Dinge in dem Test werden gleichzeitig wieder schlecht gemacht, was sich wiederspricht und allgemein liest es sich so, als wärs am ende ne 85+ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:ich hatte noch kein einziges MK, ich werd also erst morgen wissens ob ich ein Fan bin/werde oder nicht. Von den Spielzenen her sagt mir das aufjedenfall deutlich mehr zu als Virtual Street Fighter z.b. Das hab ich mal gespielt und ich fand das ziemlich Schrott.Muramasa hat geschrieben:also ich less das review das so: MK fans kaufen, andre sein lassen. is halt viel MK fan service wie ich das sehe.
Da können die anderen sagen was sie wollen, ich bin auch kein MK Fanboy, da ich wie gesagt nur den auf der PS1 gespielt habe, aber der Test hier ist nur nen Stück vom Kuchen. Aber hauptsache SF 4 bekommt ne 90%! Ich fand da die alten SF viel viel besser, 4 sagt mir gar nicht zu.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
abc
der test kommt mir sehr schwach und unausgegoren vor; auf die vielen positiven aspekte, unter anderem auch den turm der herausforderungen, der wohl für einiges an langzeitspaß sorgen dürfte, wird einfach nur minimal eingegangen. dafür hebt der test die diversen schwächen stark hervor.. o_O
aber so ist das halt; mit pauls tests werd ich nie richtig warm..
aber so ist das halt; mit pauls tests werd ich nie richtig warm..
-
- Persönliche Nachricht:
Da müsst ich mir aber erst die entsprechende PS1 zulegen (oder wars PS2?).HeadshotPunk hat geschrieben:
Dann wird es aber Zeit das Du MK 1, 2 und 3 schnell nachholst! Denn wenn Du nicht gespielt hast ist das so als wenn man den Duke nicht kennt
Aufjedenfall find ich den Test auch komisch. Das Fazit hört sich so gut an, aber doch nur 78.
-
- Persönliche Nachricht:
Finish Him!
Für mich der neue Prügel König! Steife Animationen hin oder her, das ist der Pügler auf den eine Generation gewartet hat. Freue mich schon auf meine At-Version. 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Finish Him!
Muss man sich jetzt wirklich einen österreichischen Account machen um den Pass verwenden zu können?Blade020 hat geschrieben:Für mich der neue Prügel König! Steife Animationen hin oder her, das ist der Pügler auf den eine Generation gewartet hat. Freue mich schon auf meine At-Version.
-
- Persönliche Nachricht:
absurd
Ich lese hier schon seit langer Zeit die Tests und habe auch schon jeden Tag geschaut ob endlich MK getestet wurde..
Ab und zu hat 4players ja echt schon inkompetente Kritiken, aber diese hat mich sogar dazu bewegt hier zu posten^^
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Mortal Kombat vorher gespielt habe, aber schon immer sehr an der Reihe interessiert war! (Natürlich in erster Linie wegen der Brutalität!
)
Und endlich kommt es auf der Ps3 raus und zur Zeitüberbrückung hatte ich mir direkt zu Release MvC3 gekauft.
Kurze Geschichte: 70 Euro geblecht (sonst importier ich eigentlich^^), das Spiel 4 Stunden gespielt und seitdem liegt es in der Ecke!
Allein die Demo von MK habe ich bestimmt schon 15 Stunden gezockt!
Diese Wertung hier ist einfach nur affig und das sag ich als Außensteher, der die vorherigen Teile nicht gespielt hat.
Ich finde man sollte mit einer Kritik auch wirklich das betreffende Spiel bewerten und nicht mit den Teilen davor vergleichen.
Hat es jemals ein Beat'em up auf der Ps3 mit solch einem Umfang gegeben??
Allein der Umfang von Mortal Kombat 9 haut das Spiel über die 80% Hürde!
Der Umfang von MvC3 ist ein WITZ!!! Aber das Spiel bekommt 86% !
Zudem kommt dazu, dass simpel doch auch mal gut ist.
Es ist das erste Beat'em up wo ich Spaß daran habe die Kombos auswendig zu lernen, da ich sie auch ausführen kann und da freut man sich auch mal wenn man einen 50% Kombo mit Sub Zero aus dem Stehgreif kann.
Und die Profis mit Arcadestick zaubern da mit allen Spieler auch im Tag Team die besten Kombos und werden Spaß daran haben (Ob simpel oder nicht).
Naja gibt noch so viele Punkte auf die man eingehen könnte, wie zB die Grafik oder die geilen Modi und die Brutalität. ( Allein, dass die Entwickler es so hammerhart und überdreht inszenieren und damit riskieren, dass es in manchen Ländern auf dem Index landet, spricht schon für MK)
Und jetzt mal wirklich "ein simples Kampfsystem" würde bei anderen Seiten auf der pro Seite stehen und die träge Steuerung erleichtern meines Erachtens die Ausführung von Kombos und stört kein bisschen ( Lieber eine träge Steuerung als wie bei MvC3 ein Durcheinander wo jeder Epileptiker vom Stuhl fällt!)
Dann noch "lagreicher Online Modus" ??
Das Spiel ist seit gesterm auf dem Markt kein Wunder, dass es laggt wenn alle den Onlinemodus ausprobieren!
Und wenn es nicht daran lag wird es eh per Patch gefixt.
Für den Onlinepass einfach einen neuen Ac. anlegen Pass eingeben und wieder switchen fertig.
Also ohne Spaß nach der Gametrailers Wertung hab ich so gedacht "Das Spiel kriegt 100% Platin bei 4p" und hatte so mit 94% gerechnet
So kann man sich täuschen
:D
Ich freue mich jedenfalls drauf und werde morgen mein Objekt hoffentlich in Händen halten!Und ich habe das jetzt hier nicht geschrieben um in eurer Sprache "rumzutrollen", sonder um euch davor zu warnen sich nur wegen einer komischen 4players Wertung vom Import abschrecken zu lassen!
Also kauft kauft kauft, dass NetherRealm Studios so weiter macht und noch so ein geiles MK auf den Markt bringt!
Ab und zu hat 4players ja echt schon inkompetente Kritiken, aber diese hat mich sogar dazu bewegt hier zu posten^^
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Mortal Kombat vorher gespielt habe, aber schon immer sehr an der Reihe interessiert war! (Natürlich in erster Linie wegen der Brutalität!

Und endlich kommt es auf der Ps3 raus und zur Zeitüberbrückung hatte ich mir direkt zu Release MvC3 gekauft.
Kurze Geschichte: 70 Euro geblecht (sonst importier ich eigentlich^^), das Spiel 4 Stunden gespielt und seitdem liegt es in der Ecke!
Allein die Demo von MK habe ich bestimmt schon 15 Stunden gezockt!
Diese Wertung hier ist einfach nur affig und das sag ich als Außensteher, der die vorherigen Teile nicht gespielt hat.
Ich finde man sollte mit einer Kritik auch wirklich das betreffende Spiel bewerten und nicht mit den Teilen davor vergleichen.
Hat es jemals ein Beat'em up auf der Ps3 mit solch einem Umfang gegeben??
Allein der Umfang von Mortal Kombat 9 haut das Spiel über die 80% Hürde!
Der Umfang von MvC3 ist ein WITZ!!! Aber das Spiel bekommt 86% !
Zudem kommt dazu, dass simpel doch auch mal gut ist.
Es ist das erste Beat'em up wo ich Spaß daran habe die Kombos auswendig zu lernen, da ich sie auch ausführen kann und da freut man sich auch mal wenn man einen 50% Kombo mit Sub Zero aus dem Stehgreif kann.
Und die Profis mit Arcadestick zaubern da mit allen Spieler auch im Tag Team die besten Kombos und werden Spaß daran haben (Ob simpel oder nicht).
Naja gibt noch so viele Punkte auf die man eingehen könnte, wie zB die Grafik oder die geilen Modi und die Brutalität. ( Allein, dass die Entwickler es so hammerhart und überdreht inszenieren und damit riskieren, dass es in manchen Ländern auf dem Index landet, spricht schon für MK)
Und jetzt mal wirklich "ein simples Kampfsystem" würde bei anderen Seiten auf der pro Seite stehen und die träge Steuerung erleichtern meines Erachtens die Ausführung von Kombos und stört kein bisschen ( Lieber eine träge Steuerung als wie bei MvC3 ein Durcheinander wo jeder Epileptiker vom Stuhl fällt!)
Dann noch "lagreicher Online Modus" ??
Das Spiel ist seit gesterm auf dem Markt kein Wunder, dass es laggt wenn alle den Onlinemodus ausprobieren!
Und wenn es nicht daran lag wird es eh per Patch gefixt.
Für den Onlinepass einfach einen neuen Ac. anlegen Pass eingeben und wieder switchen fertig.
Also ohne Spaß nach der Gametrailers Wertung hab ich so gedacht "Das Spiel kriegt 100% Platin bei 4p" und hatte so mit 94% gerechnet

So kann man sich täuschen

Ich freue mich jedenfalls drauf und werde morgen mein Objekt hoffentlich in Händen halten!Und ich habe das jetzt hier nicht geschrieben um in eurer Sprache "rumzutrollen", sonder um euch davor zu warnen sich nur wegen einer komischen 4players Wertung vom Import abschrecken zu lassen!
Also kauft kauft kauft, dass NetherRealm Studios so weiter macht und noch so ein geiles MK auf den Markt bringt!

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Finish Him!
Keine Ahnung aber so wie man hört muss man das wohl als Deutscher Gamer machen.ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Muss man sich jetzt wirklich einen österreichischen Account machen um den Pass verwenden zu können?Blade020 hat geschrieben:Für mich der neue Prügel König! Steife Animationen hin oder her, das ist der Pügler auf den eine Generation gewartet hat. Freue mich schon auf meine At-Version.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- tr1gger79
- Persönliche Nachricht:
PS3 online oder nicht
Hallo Leute
Wollte mein MK morgen im Gamestop abholen.Laut denen impotieren die eine Ösi Version. Jetzt macht mich der eine Satz von Paulchen Kautz stutzig.
Einzige Lösung: Einen ausländischen Account anlegen und von dort aus den Code benutzen, dann funktioniert der Online-Modus auch vom Haupt-Account aus. Das konnten wir auf der 360 erfolgreich machen, auf der PS3 hat das mit unserer Fassung nicht funktioniert.
Funzt das oder net? Will es ja auf jeden Fall mit meinem Account spielen, wegen der Trophäen.
Hat schon einer ne Ahnung
Wollte mein MK morgen im Gamestop abholen.Laut denen impotieren die eine Ösi Version. Jetzt macht mich der eine Satz von Paulchen Kautz stutzig.

Einzige Lösung: Einen ausländischen Account anlegen und von dort aus den Code benutzen, dann funktioniert der Online-Modus auch vom Haupt-Account aus. Das konnten wir auf der 360 erfolgreich machen, auf der PS3 hat das mit unserer Fassung nicht funktioniert.
Funzt das oder net? Will es ja auf jeden Fall mit meinem Account spielen, wegen der Trophäen.
Hat schon einer ne Ahnung
Zuletzt geändert von tr1gger79 am 20.04.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
mk
"nur" 78 nun gut wird trotzdem geholt allein schon wegen kratos 

Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 20.04.2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung vom Spiel ist sehr viel positiver als die des Testers, vieles was MK ausmacht und dabei sein muss wird kritisiert ...
Allerdings muss ich bei einem Punkt vollkommen zustimmen: Die Portraits der Kämpfer und andere "gemalte" Bildchen sind irgendwie etwas amateurhaft.
Allerdings muss ich bei einem Punkt vollkommen zustimmen: Die Portraits der Kämpfer und andere "gemalte" Bildchen sind irgendwie etwas amateurhaft.

Zuletzt geändert von Bedlam am 20.04.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Azoura
- Persönliche Nachricht:
Not bad!
Netter Test, auch wenn ich nur das Videofazit gesehen habe.
Hab das Spiel seit Montag in meiner PS3 und muss sagen, dass es echt gut geworden ist.
Eben "back to the roots".
Macht einfach Spaß! Und mehr hab ich nicht erwartet.
Allerdings, Tipp an alle, unbedingt - wenn man schon den Solo-Modus spielt, dann bitte auf Englisch. Die Synchronisation und die Sprecher sind ja wohl das LETZTE, was man hat auf die Disc pressen können. Unfassbar, das sowas durch die Qualitätskontrolle geht.
Aber Gott sei Dank entschädigt die klassich englische Variante wieder.
Viel Spaß euch!
Hab das Spiel seit Montag in meiner PS3 und muss sagen, dass es echt gut geworden ist.
Eben "back to the roots".
Macht einfach Spaß! Und mehr hab ich nicht erwartet.
Allerdings, Tipp an alle, unbedingt - wenn man schon den Solo-Modus spielt, dann bitte auf Englisch. Die Synchronisation und die Sprecher sind ja wohl das LETZTE, was man hat auf die Disc pressen können. Unfassbar, das sowas durch die Qualitätskontrolle geht.
Aber Gott sei Dank entschädigt die klassich englische Variante wieder.
Viel Spaß euch!
-
- Persönliche Nachricht:
@ Krysen
Ok mit meinem Post wollte ich genau das selbe sagen wie du:D
Ich sag mal in der Kürze liegt wohl eher die Würze!
Aber wirklich die Wertung wird lächerlicher und noch lächerlicher wenn man sich einfach mal die Fakten vor Augen hält.
Ich weiß ja nicht ob der Tester und Kritiker immer sowas aus dem Ärmel zaubert, aber wenn ja dann sollte er wohl den Job wechseln!
Aber bei 4players fällt einem schon auf, dass sie egal was ist radikal gegen den Strom schwimmen und anscheinend echt nur Diskussionen mit schlechten Wertung entfachen wollen um ein bisschen Taschengeld durch die Aktivität auf 4players.de zu bekommen
Man sollte hier einfach ein Wertungssystem wie bei imdb einführen dann wären viele von eurer Community wohl wieder auf Jobsuche
Ok mit meinem Post wollte ich genau das selbe sagen wie du:D
Ich sag mal in der Kürze liegt wohl eher die Würze!

Aber wirklich die Wertung wird lächerlicher und noch lächerlicher wenn man sich einfach mal die Fakten vor Augen hält.
Ich weiß ja nicht ob der Tester und Kritiker immer sowas aus dem Ärmel zaubert, aber wenn ja dann sollte er wohl den Job wechseln!
Aber bei 4players fällt einem schon auf, dass sie egal was ist radikal gegen den Strom schwimmen und anscheinend echt nur Diskussionen mit schlechten Wertung entfachen wollen um ein bisschen Taschengeld durch die Aktivität auf 4players.de zu bekommen

Man sollte hier einfach ein Wertungssystem wie bei imdb einführen dann wären viele von eurer Community wohl wieder auf Jobsuche