Mount & Blade: With Fire and Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Hehe tut mir leid bin erst ein Jahr nach Releas geboren4P|Bodo hat geschrieben:Sollte es tatsächlich jemand geben, der das gute alte Pirates! nicht kennt? Jetzt komme ich mir glatt noch älter vor, als ich es ohnehin schon bin. In etwa so wie Morla, die schon alles persönlich gesehen, erlebt und gespielt hat.RayJayBrown hat geschrieben:An welches Piratenspiel soll das angelehnt sein? Wurde in der Vorschau doch einmal erwähnt...

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bieder? 
Khitan General: Wrong! Conan, what is best in life?
Conan: To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentations of their women!
...besser kann man M&B Spaß nicht auf den Punkt bringen, imo. Den letzten versprengten, fliehenden Truppen hinterherreiten und mit'm Bogen in Rücken schießen...yayness! Krieg!

Khitan General: Wrong! Conan, what is best in life?
Conan: To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentations of their women!
...besser kann man M&B Spaß nicht auf den Punkt bringen, imo. Den letzten versprengten, fliehenden Truppen hinterherreiten und mit'm Bogen in Rücken schießen...yayness! Krieg!

- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer
@ Clint
Ähhh, es gab schon immer ein Moralsystem in M&B! Es sei denn Sie meinen etwas sehr spezielles, aber man musste schon immer den Feinden hinterherjagen (auf dem Schlachtfeld) um zu gewinnen
Gemach, gemach!
Was soll denn das genau für ein neuer Multiplayermodus werden? Weiß man da nichts genaueres darüber?
Also, seit M&B da ist, schreit das game geradezu nach einem Multi, aber natürlich auch, oder vor allem im Strategiemodus, also auf der gesamten Karte
Nicht nur auf dem Schlachtfeld, wie in Warband
. Das habe ich bis heute nicht verstanden seitens der Entwickler...wenn man nur ansatzweise etwas von Spielen versteht, dann müsste es einem Sonnenklar sein das M&B perfekt geeignet wäre für einen Coop/Multiplayermodus!:steinigen:
Jeder Spieler (egal wieviele im speziellen) mit seinem eigenen Königreich/Anwesen/Dorf/Stadt/Burg. Bündnisse, Überfälle, gemeinsame Schlachten mit verbündeten....Ohmann, das wäre so genial. Und bitte kommt mir nicht mit: Das wäre viel zu Aufwendig, liebe Entwickler. Bei der TotalWar reihe gehts nun aufeinmal auch...Die gesamte Struktur ist ja schon vorhanden. Man könnte hierfür ja auch einen Rundenbasierenden Modus einbauen, wobei das so ein Echtzeit sicherlich auch gar kein Problem sein dürfte.
Was hat es nun mit dem kommenden Modus auf sich? Kann man dann endlich gemeinsam in der Spielwelt agieren oder wie:?:
Das wäre für mich der einzige Kaufgrund...ansonsten stimme ich den anderen zu was den relativ hohen Preis angeht, für immer den gleichen Brei
.
Mittlerweile liegt halt ein bisschen der Abzockgeruch in der Luft.
Grüße
Ähhh, es gab schon immer ein Moralsystem in M&B! Es sei denn Sie meinen etwas sehr spezielles, aber man musste schon immer den Feinden hinterherjagen (auf dem Schlachtfeld) um zu gewinnen

Gemach, gemach!
Was soll denn das genau für ein neuer Multiplayermodus werden? Weiß man da nichts genaueres darüber?
Also, seit M&B da ist, schreit das game geradezu nach einem Multi, aber natürlich auch, oder vor allem im Strategiemodus, also auf der gesamten Karte

Jeder Spieler (egal wieviele im speziellen) mit seinem eigenen Königreich/Anwesen/Dorf/Stadt/Burg. Bündnisse, Überfälle, gemeinsame Schlachten mit verbündeten....Ohmann, das wäre so genial. Und bitte kommt mir nicht mit: Das wäre viel zu Aufwendig, liebe Entwickler. Bei der TotalWar reihe gehts nun aufeinmal auch...Die gesamte Struktur ist ja schon vorhanden. Man könnte hierfür ja auch einen Rundenbasierenden Modus einbauen, wobei das so ein Echtzeit sicherlich auch gar kein Problem sein dürfte.
Was hat es nun mit dem kommenden Modus auf sich? Kann man dann endlich gemeinsam in der Spielwelt agieren oder wie:?:
Das wäre für mich der einzige Kaufgrund...ansonsten stimme ich den anderen zu was den relativ hohen Preis angeht, für immer den gleichen Brei

Grüße
Zuletzt geändert von DinoHunter565 am 26.03.2011 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplayer
Hmm, komplett neues setting (Karte, Fraktionen, Einheiten), scheinbar auch eine Art Hauptstory, mehr MP Modi und Verbesserungen bei den Belagerungen (einem Hauptkritikpunkt bei Warband) für unter 30€.DinoHunter565 hat geschrieben:...
Das wäre für mich der einzige Kaufgrund...ansonsten simme ich den anderen zu was den relativ hohen Preis angeht, für immer den gleichen Brei.
Grüße
Also jetzt mal im Ernst, die meisten Fortsetzungen von Spielen die heute zum Vollpreis verkauft werden bieten jetzt auch nicht so viel mehr an neuem. Und dreht dem Spiel bitte keinen Strick aus seiner Modbarkeit, bei der Masse an Mods ist es auch schwer irgendwas einzubauen was in noch keiner Mod aufgetaucht ist :wink:
- mootality
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplayer
aber warum sollte ich 30€ für ein spiel (oder doch ein addon?) zahlen, wenn ich all die verbesserungen auch durch eine handvoll mods bekomme?reeBdooG hat geschrieben:Hmm, komplett neues setting (Karte, Fraktionen, Einheiten), scheinbar auch eine Art Hauptstory, mehr MP Modi und Verbesserungen bei den Belagerungen (einem Hauptkritikpunkt bei Warband) für unter 30€.DinoHunter565 hat geschrieben:...
Das wäre für mich der einzige Kaufgrund...ansonsten simme ich den anderen zu was den relativ hohen Preis angeht, für immer den gleichen Brei.
Grüße
Also jetzt mal im Ernst, die meisten Fortsetzungen von Spielen die heute zum Vollpreis verkauft werden bieten jetzt auch nicht so viel mehr an neuem. Und dreht dem Spiel bitte keinen Strick aus seiner Modbarkeit, bei der Masse an Mods ist es auch schwer irgendwas einzubauen was in noch keiner Mod aufgetaucht ist :wink:
bei großen mod-projekten bekommt man teilweise noch mehr dazu, als sie einem nun verkaufen wollen.
ein kaufgrund wäre, wenn man die "strategiekarte" im multiplayer spielen könnte. nur kann ich mir nicht vorstellen wie man dies in echtzeit realisieren soll.
-
- Persönliche Nachricht: