Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schiwerig
habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: schiwerig
Hast du es mal gespielt, oder nur davon im Test gelesen? Bei Assassin's Creed hätte ich dir recht gegeben, aber hier bin ich anderer Meinung.Billy_Bob_bean hat geschrieben:habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
Du hast eine Angriffsttaste & eine Kontertaste. Außerdem kannst du Gegner kurzzeitig betäuben, was gegen Messerschwinger ein Muss ist. Später kommen noch Leute mit Elektroschockern hinzu, die nur von hintern attakiert werden können.
Und wenn du es drauf hast, kannst du es auch gleich auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durchspielen. Dann wird dir u.a. nicht mehr angezeigt, wann du kontern musst (auf Normal siehtst du kurz einen Blitz über dem Kopf des Gegners) und du wirst auch angegriffen, wenn du einen Gegner, der auf dem Boden liegt KO schlagen willst.
Gebraucht kostet Arkham Asylum nur noch recht wenig; ich würds dir echt ans Herz legen - auch spielerisch mischt es in der Oberklasse mit. Vielleicht entgeht dir hier ja etwas :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: geil
ditoparadised hat geschrieben:/signedQueequeg hat geschrieben:Was Veränderungen bewirken können, hat man ja mit Dragon Age 2 gesehen....
also bloß nicht allzu viel ändern, dann wird das spiel gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
+ einer taste für conternBilly_Bob_bean hat geschrieben:habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
+ ein betäubungsschlag
+ möglichkeit für finish-attacken
alles bei 3 verschiedenen schwierigkeitsgraden.
für ein spiel, dass ebensoviel stealth und rätseleinlagen, wie actionanteil hat fand ich das kampfsystem perfekt. wer hauptsächlich action wollte hat eben noch versucht in den dutzenden von challenges die höchstpunkte zu kassieren.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt doch klasse.
Der erste Teil hat mir schon gut gefallen. Schöne mischung aus Rätseln, Stealth, Beat em up und Open World mit toller inszenierung.
Es hat richtig Spaß gemacht mit Jokers laufburschen Katz und Maus zu spielen
Und wenn sie die Verbesserungen konsequent durchziehen und nicht in Kastrationswahn verfallen , bekommen wir wieder ein richtig geniales Action Adventure.
Der erste Teil hat mir schon gut gefallen. Schöne mischung aus Rätseln, Stealth, Beat em up und Open World mit toller inszenierung.
Es hat richtig Spaß gemacht mit Jokers laufburschen Katz und Maus zu spielen

Und wenn sie die Verbesserungen konsequent durchziehen und nicht in Kastrationswahn verfallen , bekommen wir wieder ein richtig geniales Action Adventure.
- Sprintfox
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
wie ignorant bist du denn?!
ohne eine Ahnung zu haben, so einen Stuss von sich zu geben - Respekt.
Kannst dir das Spiel ja mal leihen, auf schwer stellen und mal versuchen, wie es sich kämpft mit einer Taste.