Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also 84% ist ja nicht unbedingt schlecht. ein überraschungshit ist es auch so oder so. auf die paar % kommt es ja auch nicht an. freue mich aber riesig auf das spiel. hatte es mir für die xbox und pc gekauft..damals :D
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ein absoluter Pflichtkauf neben Battlefield 3. (Und Crysis 2 wenn es etwas günstiger wird)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wenn der erste Teil auch "nur" so gut wird wie der Erste ist er einfach nur so was von gekauft.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

schiwerig

Beitrag von Billy_Bob_bean »

habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

... könnte Arkham City der Comic-Hit werden, den der Dunkle Ritter zuletzt knapp verpasst hatte.
Hab ich was verpasst?? Nur weils auf 4P nicht gut bewertet wurde (84 sind also anscheinend schlecht, hä??), heißt das nicht, dass es nicht ein Hit war ...
Metacritic-Rating von 92 sagt "Hi"!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: schiwerig

Beitrag von nawarI »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
Hast du es mal gespielt, oder nur davon im Test gelesen? Bei Assassin's Creed hätte ich dir recht gegeben, aber hier bin ich anderer Meinung.
Du hast eine Angriffsttaste & eine Kontertaste. Außerdem kannst du Gegner kurzzeitig betäuben, was gegen Messerschwinger ein Muss ist. Später kommen noch Leute mit Elektroschockern hinzu, die nur von hintern attakiert werden können.
Und wenn du es drauf hast, kannst du es auch gleich auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durchspielen. Dann wird dir u.a. nicht mehr angezeigt, wann du kontern musst (auf Normal siehtst du kurz einen Blitz über dem Kopf des Gegners) und du wirst auch angegriffen, wenn du einen Gegner, der auf dem Boden liegt KO schlagen willst.
Gebraucht kostet Arkham Asylum nur noch recht wenig; ich würds dir echt ans Herz legen - auch spielerisch mischt es in der Oberklasse mit. Vielleicht entgeht dir hier ja etwas :wink:
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Re: geil

Beitrag von johndoe1082095 »

paradised hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:Was Veränderungen bewirken können, hat man ja mit Dragon Age 2 gesehen....

also bloß nicht allzu viel ändern, dann wird das spiel gekauft :lol:
/signed
dito
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:habe den 1. wegen einem für mich wichtigen KO-Kriterium nicht gekauft: 0 Schwierigkeit, 0 Anspruch. schade denn Batman find ich super. hier wirds wohl das gleiche sein ( kämpfe durch betätigen 1 Angriffstase?! gehts noch???)
+ einer taste für contern
+ ein betäubungsschlag
+ möglichkeit für finish-attacken

alles bei 3 verschiedenen schwierigkeitsgraden.
für ein spiel, dass ebensoviel stealth und rätseleinlagen, wie actionanteil hat fand ich das kampfsystem perfekt. wer hauptsächlich action wollte hat eben noch versucht in den dutzenden von challenges die höchstpunkte zu kassieren.
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Der erste Teil war eine richtige Überraschung! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Werd ich bald nochmal durchspielen und der 2te Teil wird sicher geholt :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt doch klasse.
Der erste Teil hat mir schon gut gefallen. Schöne mischung aus Rätseln, Stealth, Beat em up und Open World mit toller inszenierung.
Es hat richtig Spaß gemacht mit Jokers laufburschen Katz und Maus zu spielen :lol:

Und wenn sie die Verbesserungen konsequent durchziehen und nicht in Kastrationswahn verfallen , bekommen wir wieder ein richtig geniales Action Adventure.
Sprintfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sprintfox »

Ich bin ja eigentlich kein Comic-Fan. Allerdings habe ich mir in der Vergangenheit Arkham Asylum zugelegt und erstaunlicherweise feststellen, dass es doch keine falsche Idee war.

Auch die aktuellen Eindrücke geben mächtig was her. Werde daher mit Sicherheit auch diesen Teil erwerben.

Coole Sache!
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Arkham Asylum war wirklich genial. Mal schaun wie BAC von 4p bewertet wird...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

einer meiner most wanted titel. Ich kann euch nur nahelegen mal die vorschau von eurogamer zu lesen. hört sich großartig an :)
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

wie ignorant bist du denn?!

ohne eine Ahnung zu haben, so einen Stuss von sich zu geben - Respekt.

Kannst dir das Spiel ja mal leihen, auf schwer stellen und mal versuchen, wie es sich kämpft mit einer Taste. :roll:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

zahlreiche Ridller-Puzzles
Den kenn ich nicht :wink: