Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

das spiel wird hammer.
schade um den 2. teil, der ja weiterhin das chronologische ende darstellt und eben nicht an den 1. heranreicht. aber in human revolution hab ich momentan noch größte hoffnungen gesetzt.
wie andere auch fand ich den artikeleinstieg hier nur verwirrend und ich hab mich schon drauf eingestellt deus ex 3 hier verteidigen zu müssen, weil ich eigentlich noch nichts negatives davon gesehen / gehört habe.
Prypjat
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Prypjat »

n!cker hat geschrieben:also ich finde die grafik ist gerade mal dürftiger durchschnitt.. da sah sniper ja noch besser aus, und das spiel war unglaublich beschissen
Grafik hat nichts mit den Spieleinhalt zu tun. Grafik ist die Begleiterscheinung im Spiel. Sieht die Grafik Super aus und das Spiel (Geschichte/Mechanik) ist schlecht, dann hilft die schöne Verpackung auch nicht weiter. Dann lieber eine Durchschnittsgrafik, eine Super Story, tolle Spieleelemente, ein guten Sound und eine gute Spielemechanik.
Tambal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tambal »

Ist schon seit langem vorbestellt. Teil 1 war spitze, Teil 2 hab ich mir gespart.
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex 3

Beitrag von Spoon Of Doom »

Tex_Murphy hat geschrieben:Und wie heisst es noch so schön:
"Deus Ex. Every time you mention it, SOMEONE will reinstall it." In diesem Sinne werde ich heute abend mal meine DE-CD herauskramen und versuchen, unter Win7 zum Laufen zu bringen.
An dem Spruch ist was dran. Genau das habe ich vor kurzem erst getan, nachdem es jemand erwähnt hatte :) Die Steam Version läuft übrigens unter Win7 ohne Probleme. Wie das mit der Standardversion aussieht, kann ich nicht sagen.

Übrigens, was ist eure Meinung: lohnt es sich, den zweiten Teil zu spielen? Damals hab ich nur die ersten paar Minuten geschafft, dann stürzte mein PC ab und war seitdem kaum noch zu benutzen. Seitdem war ich lange Zeit abergläubisch und habe DX2 nicht mehr angefasst, weil es ja wieder meinen Rechner zerstören konnte :D
Wie dem auch sei, danach habe ich nur negatives gelesen und es nie mehr installiert... Lohnt es sich, oder soll ich lieber dabei bleiben, nur Teil 1 zu kennen?

Und an die 4Players Redaktion: Erschreckt mich NIE WIEDER mit einer solchen Überschrift oder Einleitung! Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als ich das gerade gelesen habe. Dabei ist mir erstmal bewusst geworden, wie sehr ich mich auf das Spiel freue :)
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Das hört sich Alles super an und ich finde es auch gut, dass die Entwickler sich die nötige Zeit für das Spiel nehmen. Zum Vergleich: Teil Eins genießt auch nicht wegen seiner technischen Brillanz diesen einzigartigen Ruf und war grafisch bereits zum Release nicht mehr so ganz taufrisch. Das kann man ja durch ein eigenständiges und gutes Artdesign ausgleichen.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Das fällt eindeutig unter die Kategorie ''Fiesester Einleitungstext aller Zeiten''. xD

Gut, dann muss ich meinen eh gesetzten Pflichtkauf nicht zügeln. Kenne keinen der Vorgänger, aber bei dem guten Ruf und den ganzen Previews bin ich hoch optimistisch.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

man eh da wachst du von der nachtschicht auf und denkst dir, naja schau mal was bei 4P so los is und dann knallt mich diese überschrift zu..........

ich glaube so schnell habe ich heir noch nie einen artikel gelesen :)

durchatmen und weiter freuen.

ein deus ex 1 in neuerem gewand mit frischer story......das wäre ein traum.

ich denke mal das deus ex 1 nicht nur durch seine "offene" welt fasziniert hatte sondern vielen auch das setting gefiel.
bei mir persönlich war es diese ganze verschwörungssache diese ala bladerunner in hightec erstickende klein gewordene welt und das es institutionen gibt welche die geschicke lenken wieder und wieder habe ich de gespielt, das haben wenige games geschafft bei mir.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

O Gott, fieser Preview!

Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Spiel!

Gott, 2011 scheint ein heißes Jahr zu werden! :D
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Ihr seid ja Säcke hier auf 4p. Echt mal, mir so ne Angst einzujagen mit der Einleitung! Schämt euch, ab in die Ecke!
Gibt wahrlich nicht viele Titel pro Jahr, auf die ich echt heiß bin, noch dazu, wenn sie keine "reinrassigen" RPGs sind. Dieser hier gehört definitiv dazu. Teil 1 war eines meiner unvergesslichsten Spielerlebnisse und einfach ein sehr schlaues Spiel. Ich habe daher ziemlich hohe Erwartungen an DE:HR und bin gespannt!
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Wow bin auch ein riesen Fan des ersten Teils und Human Revolution scheint alles zu halten was Angekündigt wurde was Heute ja ehr ne seltenheit ist.....
is gekauft!!! :Applaus:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

catweazel hat geschrieben:die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...
Ja weil das Spiel so kein No-Brainer-und Action-Fest wird?! ZUM GLÜCK!

Ich freu mich drauf!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Da ich noch kein Deus Ex gespielt habe, freu ich mich schon tierisch auf Human Revolution, nur schade das ich noch so lange warten muss :( .

Bis denn
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

catweazel hat geschrieben:die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...
Das ist der Unterschied USA <-> Europa. Wir wollen intelligente Spiele, die Amis Geballer mit "Hoorah USA".
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

M_Coaster hat geschrieben:
Ja weil das Spiel so kein No-Brainer-und Action-Fest wird?! ZUM GLÜCK!

Ich freu mich drauf!
gerade deshalb wird es doch zum actionfest. in den previews haben sie halt geschrieben, dass man an manchen punkten nur noch mit ballern durchkam, da weder energiezellen übrig waren noch konnte man welche in der umgebung finden. und da jede kleinste aktion (kisten heben, takedowns, röntgensicht, tarnung,...) viel energie kostet war der stealth weg zum ende der mission unmöglich.

aber es scheint sich auch um eine andere mission gehandelt zu haben, die in einem hafen spielte. also ich vielleicht wurde bis zu dieser vorschau was verändert.