L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

GTA4 u RDR ins Spiel zu bringen ist richtig, aber zeugt auch die Mängel dieser beider Games nicht behoben worden sind, beide kamen zu brav u zu eindimensional rüber weil sie auf halben Weg eingeknickt sind.....
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

bruchstein hat geschrieben:GTA4 u RDR ins Spiel zu bringen ist richtig, aber zeugt auch die Mängel dieser beider Games nicht behoben worden sind, beide kamen zu brav u zu eindimensional rüber weil sie auf halben Weg eingeknickt sind.....
Hä? :roll:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Muss man nicht verstehen. Ich glaube bruchstein weiß selbst nicht, wovon er da eigentlich schreibt.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Yeah ein L.A. Confidental zum selber spielen. Wird das LA Noire Move-Unterstützung haben? Ich spiele Heavy Rain nur mit dem Move!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...mal bis zum release warten, aber spielerisch wird das wohl eher nix für mich. Klingt mir zu sehr nach ...non-game ala Heavy Rain ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ja is Team Bondi aber ich denke mal Rockstar lässt denen viel freiraum aber sie unterstützen sie bestimmt auch dabei.
z.B das Problem mit der offenen Welt wird sein das alles ein wenig ernster und langweiliger ist als bei GTA wo man einfach ne Stunde lang durch die Gegend heizen kann und Spaß hat. Bei RDD war mir das z.B ein Dorn im Auge da das Reiten sehr öde und langsam war(ohne schnellreise hätt ich das spiel wohl nie weitergespielt).
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

BenutzerOllii hat geschrieben:Ja is Team Bondi aber ich denke mal Rockstar lässt denen viel freiraum aber sie unterstützen sie bestimmt auch dabei.
z.B das Problem mit der offenen Welt wird sein das alles ein wenig ernster und langweiliger ist als bei GTA wo man einfach ne Stunde lang durch die Gegend heizen kann und Spaß hat. Bei RDD war mir das z.B ein Dorn im Auge da das Reiten sehr öde und langsam war(ohne schnellreise hätt ich das spiel wohl nie weitergespielt).
Ja so wkönnte es sein.

Ich finde es halt schade das es nur Fassade ist, denn z. B. die Idee mit der zeitung finde ich nicht schlecht. So als quasi Feedback wie man vorankommt oder so.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
BenutzerOllii hat geschrieben:Ja is Team Bondi aber ich denke mal Rockstar lässt denen viel freiraum aber sie unterstützen sie bestimmt auch dabei.
Ja so wkönnte es sein.

Ich finde es halt schade das es nur Fassade ist, denn z. B. die Idee mit der zeitung finde ich nicht schlecht. So als quasi Feedback wie man vorankommt oder so.
Leute Leute, wartet's doch einfach mal ab. Nur weil 4players zwei Missionen gespielt hat, sich aber gleich so viel mehr wünscht und Stimmung macht, heißt es doch nicht, dass vergleichbares nicht in die finale Version kommt. Mann ey!
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Knallapalla

Das hat doch mit 4P nix zu tun. Ich habe meine eigenen Vorstellungen. Und wenn ich die Preview hier lese und in den Fakten dürfte sich 4P hoffentlich nicht von anderen Unterscheiden, dann werden die eben gerade nicht erfüllt.

Mann ey! :roll:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

hab ich oben bereits geschrieben: Das Spiel baut sich ja langsam an Spannung und Allem auf und man kann nicht von 2 Mission aus alle gleich beurteilen können.
dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

man könnte ja mal beim spielen die farbe runterdrehen, könnte dann das fehlende "noir" wieder ausgleichen … *g
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Ich sehe eher eine andere Problematik im Gesamtkonzept:
Die Unfähigkeit Rockstar's eine vernünftige Lokalisierung bereitzustellen.

Das Spiel legt spielentscheidenden Wert auf Mimik und Gestik. Wenn ich davon aber nur die Hälfte mitkriege weil ich wieder mal mit Untertitel lesen beschäftigt bin, dann geht für mich ein Großteil des eigentlichen Spielprinzips verloren.

Und jetzt kommt nicht mit "haste kein Englisch in der Schule gehabt".
Ich habs gehabt aber grad bei diversen Slang und Dialekt ausdrücken versteh ich nur die Hälfte.
Aber es ist doch gerade peinlich für ein Multimillionen-$$$-Projekt wie z.B. GTA und RDR keine Übersetzung zu bieten, während andere Spiele mit weit mehr Text und Sprachausgabe dieses beinhalten.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

tcsystem hat geschrieben:Ich sehe eher eine andere Problematik im Gesamtkonzept:

Das Spiel legt spielentscheidenden Wert auf Mimik und Gestik. Wenn ich davon aber nur die Hälfte mitkriege weil ich wieder mal mit Untertitel lesen beschäftigt bin, dann geht für mich ein Großteil des eigentlichen Spielprinzips verloren.

Ich habs gehabt aber grad bei diversen Slang und Dialekt ausdrücken versteh ich nur die Hälfte.
Aber es ist doch gerade peinlich für ein Multimillionen-$$$-Projekt wie z.B. GTA und RDR keine Übersetzung zu bieten, während andere Spiele mit weit mehr Text und Sprachausgabe dieses beinhalten.
Ganz meine Rede, mein Englisch is auch eher bescheiden. Vorallem wenn man grade in ner verfolgungsjagt is etc sehr nervig. Zumal es so gute Deutsche Sprecher gibt, oft find ich die deutschen Sprecher besser als die englischen
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

tcsystem hat geschrieben:Ich sehe eher eine andere Problematik im Gesamtkonzept:

Bei Rockstar ist es mit Sicherheit keine Geldfrage. Wie bitteschön stellst du dir das mit Mimik und Gestik vor? Wo gerade die Lippensynchronität so toll aussieht? Und da quatscht dann irgendein deutscher Hirbel rüber? Damit du auch ja verstehst, worum es geht? Vielleicht wär's ja für dich die Gelegenheit, dich mit den Slangs und Dialekten vertraut zu machen, so schwer ist das nämlich gar nicht. Um Himmels willen, wenn ich mir einen deusch sprechenden John Marston oder Nico Bellic (oder Little Jacob, haha) vorstelle, wird mir regelrecht schlecht. Über die Sprache wird so viel Atmosphäre transportiert, dass es eine Frechheit wäre, die mit einer grottigen (von mir aus auch guten) Synchro zu überpinseln. Schon mal drüber nachgedacht, dass sich Rockstar darüber durchaus im Klaren sein könnte?

P.S. Englisch können schadet nichts. Merkste ja selber. 8)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Knalla

Du kannst dir einen deutschsprechenden John Marston vorstellen? Cool, ich nämlich nicht, da ich keine Ahnung habe wer ihn synchronisieren könnte und wie gut er es machen würde.

Ich gebe da tcsystem recht. Es wird schwierig werden, wenn Begriffe nicht geläufig sind, oder um eben die Details mitzubekommen. Gerade weil die Mimik wohl auch Spielentscheidend sein kann.
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 02.03.2011 13:15, insgesamt 2-mal geändert.