Dungeon Siege 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
da teil 2 kacke ist (teil 1 dagegen ist hervorragend) und dieser teil auch für konsolen erscheinen wird, sind meine erwartung niedrig, so niedrig wie sie eigentlich nur sein können für ein spiel . . .
edit:
und das hier TQ wieder gelobt wird . . . gott ne . . . der CoD unter den RPGs . . . so ein scheiß linearen RPG kram habe ich noch nie gesehen . . .
fand es so schlecht das ich es nach mehreren anläufen noch nichtmal ansatzweise durchgespielt habe.
edit:
und das hier TQ wieder gelobt wird . . . gott ne . . . der CoD unter den RPGs . . . so ein scheiß linearen RPG kram habe ich noch nie gesehen . . .
fand es so schlecht das ich es nach mehreren anläufen noch nichtmal ansatzweise durchgespielt habe.
Zuletzt geändert von Axozombie am 03.02.2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
und dungeon siege war nicht linear oder wie ? oh mein gott. naja wundert mich bei dir eh nicht. soll nicht heißen das dungeon siege 1 kacke ist aber bis auf den sumpf war das auch linear hoch 10I Are Dunecat hat geschrieben:da teil 2 kacke ist (teil 1 dagegen ist hervorragend) und dieser teil auch für konsolen erscheinen wird, sind meine erwartung niedrig, so niedrig wie sie eigentlich nur sein können für ein spiel . . .
edit:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege 2 war zwar in manchen Punkten anders als Teil 1, aber keineswegs schlechter.I Are Dunecat hat geschrieben:da teil 2 kacke ist (teil 1 dagegen ist hervorragend) und dieser teil auch für konsolen erscheinen wird, sind meine erwartung niedrig, so niedrig wie sie eigentlich nur sein können für ein spiel . . .
Dass du die Klasse eines Titan Quest nicht erkennst spricht nicht gerade für deinen Geschmack.edit:
Titan Quest war nicht linearer als Dungeon Siege, Diablo & Co.
Es bot äußerst abwechlsungsreiche Areale, umfangreiches und vor allem sinnvolles Skillsystem, guter Schwierigkeitsgrad und dazu nette Sachen wie z. B. das Physiksystem.
Das wohl beste Hack 'n Slay Spiel nach Diablo.
Zu Dungeon Siege 3, im Moment habe ich noch ernsthafte Zweifel dass sich ein gewisser "Flow" einstellt beim Spielen, das traue ich Obsidian nicht zu. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls. Ich kaufe mir solche Spiele nur weil ich diese mit meinen Freunden spielen kann... wenn sich jedoch diese news bestätigen sollte, wars das für michX-Live-X hat geschrieben:Stimmt es, was in dieser News zum Koop steht?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94039
Wenn ja wäre das für mich nen KO-Kritierium!

Ich frage mich echt wie dämlich ein Entwickler sein kann, und nur ein vermurkstes Koop einbaut? Vorteile bringt es ja nicht sondern nur Nachteile?
Warum sollte man auf Koop Spieler verzichten?
-
- Persönliche Nachricht:
Meinen Post lesen.2xg0 hat geschrieben:Ebenfalls. Ich kaufe mir solche Spiele nur weil ich diese mit meinen Freunden spielen kann... wenn sich jedoch diese news bestätigen sollte, wars das für michX-Live-X hat geschrieben:Stimmt es, was in dieser News zum Koop steht?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94039
Wenn ja wäre das für mich nen KO-Kritierium!
Ich frage mich echt wie dämlich ein Entwickler sein kann, und nur ein vermurkstes Koop einbaut? Vorteile bringt es ja nicht sondern nur Nachteile?
Warum sollte man auf Koop Spieler verzichten?
MP mässig wurde rein gar nichts bestätigt bis auf Spielerzahl.
-
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Dito, ich schreibte "wenn sich diese News bestätigen sollte"C2B hat geschrieben:Meinen Post lesen.2xg0 hat geschrieben: Ebenfalls. Ich kaufe mir solche Spiele nur weil ich diese mit meinen Freunden spielen kann... wenn sich jedoch diese news bestätigen sollte, wars das für mich

Was mich eher interessieren würde, was für eine Quelle diese News hat?
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Gamespot preview.2xg0 hat geschrieben:Dito, ich schreibte "wenn sich diese News bestätigen sollte"C2B hat geschrieben:Meinen Post lesen.2xg0 hat geschrieben: Ebenfalls. Ich kaufe mir solche Spiele nur weil ich diese mit meinen Freunden spielen kann... wenn sich jedoch diese news bestätigen sollte, wars das für mich
Was mich eher interessieren würde, was für eine Quelle diese News hat?
-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon ein wenig drauf. Hab ewig kein Action RPG gespielt (Ich glaub das letzte war echt Legend zu Release...) und wenn dann auch noch einer der Gründe dafür (keine Entscheidungsfreiheit) entfernt wird, muss ich es mir ja eigentlich schon anschauen.^^
Edit: Wobei, mir fällt grad auf: Square Enix.
Die wollt ich ja eig. net mehr supporten. =/ :wink:
Edit: Wobei, mir fällt grad auf: Square Enix.
Die wollt ich ja eig. net mehr supporten. =/ :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Die offiziele Webseite wurde erweitert
Das Königreich von Ehb hat nun eine Zeitline (für die näheren Jahre wenigstens), die dritte Heldenklasse ist weibliche Revolverheldin und das hier
http://www.dungeonsiege.com/odos-journal.php
Achja der Farmer aus dem ersten Teil ist nun wie auf dem Cover weiblich im Cannon. (Fuck you Boll)
Das Königreich von Ehb hat nun eine Zeitline (für die näheren Jahre wenigstens), die dritte Heldenklasse ist weibliche Revolverheldin und das hier
http://www.dungeonsiege.com/odos-journal.php
Achja der Farmer aus dem ersten Teil ist nun wie auf dem Cover weiblich im Cannon. (Fuck you Boll)