Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, ich glaub, ich kaufs nur wegen den RE-Charakteren. ^__^
Fehlt nurnoch Jill Valentine und Leon.
Aber das scheint andererseits so eine Sorte Spiel zu sein, welches man nicht online spielen sollte, wenn man mit Beat ´em´ Ups nicht vertraut ist... (Nagut, solche Spiele spiele ich nur gegen Freunde online)
Aber das scheint andererseits so eine Sorte Spiel zu sein, welches man nicht online spielen sollte, wenn man mit Beat ´em´ Ups nicht vertraut ist... (Nagut, solche Spiele spiele ich nur gegen Freunde online)
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 26.01.2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, wird man online spielen können, nur ist der online-modus wahrscheinlich wieder nur eine Beilage und just for fun, da die Kämpfe durch Input-lag, Lagspikes usw. geprägt sind, ähnlich wie in SSF IV.
Zur Vorschau, bzw. Ausblick muss ich widersprechen. Zu Blazeblue kann ich zwar kein Vergleich ziehen aber das Spiel ist verdammt anspruchsvoll, wenn es denn an MvC2 anknüpft. In Sachen Taktik, Können mit dem Stick, Geschwindigkeit, match-ups durch unzählige Teamkombinantionen steht es deutlich über Street fighter IV und dergleichen. Nicht umsonst wird MvC2 10 Jahre nach release immernoch in der Turnierszene, speziell EVO gespielt.

Zur Vorschau, bzw. Ausblick muss ich widersprechen. Zu Blazeblue kann ich zwar kein Vergleich ziehen aber das Spiel ist verdammt anspruchsvoll, wenn es denn an MvC2 anknüpft. In Sachen Taktik, Können mit dem Stick, Geschwindigkeit, match-ups durch unzählige Teamkombinantionen steht es deutlich über Street fighter IV und dergleichen. Nicht umsonst wird MvC2 10 Jahre nach release immernoch in der Turnierszene, speziell EVO gespielt.
- ANarkyS
- Persönliche Nachricht:
Jill ist sogar dabei, jedoch als "toller" bevor-der-rest-des-rosters-bekannt-ist-dlcVodnik hat geschrieben:Oh Gott, ich glaub, ich kaufs nur wegen den RE-Charakteren. ^__^
siehe:
http://marvelvscapcom3.com/de/characters
iwi fehlen mir da so einige mvc2-veteranen, aber roster scheint ja noch nicht ganz komplett zu sein
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Sentinel Leaked:

http://shoryuken.com/content/sentinel-c ... om-3-3385/
ist die Frage obs ein Fake ist oder real.

http://shoryuken.com/content/sentinel-c ... om-3-3385/
ist die Frage obs ein Fake ist oder real.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Hsien-Ko Reveal
Sentinel Reveal
Damit waren mal wieder alle leaks korrekt, und die Geleakte Liste aus dem letzten Jahr die "gefakt" sein soll stimmt zu 100% Prozent. Schade Capcom, mehr Glück beim nächsten mal
Sentinel Reveal
Damit waren mal wieder alle leaks korrekt, und die Geleakte Liste aus dem letzten Jahr die "gefakt" sein soll stimmt zu 100% Prozent. Schade Capcom, mehr Glück beim nächsten mal

-
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Jep, und jetzt machen sie alle Youtube-User die Material haben mundtot. Zum Glück habe ich mir alles was es an Material gab schon gesaugt, hehe^^
Aber bei Marvel vs Capcom 3 war es nur lächerlich. Erst:
"Außer Felicia und Morrigan gibts keine Darkstalker-Chars mehr!"
Aha. Und wie kommt Hsien-Ko jetzt da rein
Dann, nach zunehmender Wahrheit der Geleakten Liste:
"Glaubt ja nicht alles was ihr im Internet lest!"
Ui. Trotzdem war die Liste 100% Korrekt.
Aber gut, natürlich kann man nicht sagen: "Okay, es stimmt alles wahr", dann macht das warten ja keinen Spaß mehr.
Aber dem Kunden so dummdreist ins Gesicht zu lügen? Ekelhaft.
Aber bei Marvel vs Capcom 3 war es nur lächerlich. Erst:
"Außer Felicia und Morrigan gibts keine Darkstalker-Chars mehr!"
Aha. Und wie kommt Hsien-Ko jetzt da rein

Dann, nach zunehmender Wahrheit der Geleakten Liste:
"Glaubt ja nicht alles was ihr im Internet lest!"
Ui. Trotzdem war die Liste 100% Korrekt.
Aber gut, natürlich kann man nicht sagen: "Okay, es stimmt alles wahr", dann macht das warten ja keinen Spaß mehr.
Aber dem Kunden so dummdreist ins Gesicht zu lügen? Ekelhaft.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt es, begrenzt. Einige (Meistens Marvel-Chars) haben wirklich andere Kostüme: Spiderman hat z.B: Den Symbionten, Iron Spider und den neuen Schwarz-Grünen aus Big Time.Vodnik hat geschrieben:Weiß schon jemand, ob es alternative Kleidungen gibt?
Die meisten haben aber leider nur alternative Farben, die aber alle irgendwie einen historischen Hintergrund haben sollen, indem sie auf andere Charaktere aus den Marvel und Capcom-Universen anspielen.
Diese Spekulationen kann man sich hier ganz gut ansehen: KLICK