L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

sprachschullehrer hat geschrieben:@ Verfasser: Waghalsig vom Helden, dem Verdächtigen einfach so in den Kaffee hinterherzuspringen!
Och, Mensch, jetzt hört schon auf! :twisted: Was für ein blöder Fehler. :oops: ;) Danke für den Hinweis - jetzt sollte es stimmen.

Ben
Bleach
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von Bleach »

Na das hört sich doch interessant an. Ich freue mich auf weitere Informationen zu dem Spiel. :D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ..........

Beitrag von kein nerd »

Thats.it hat geschrieben:wo soll den da bitte Heavy Rain alt aussehen.. erstens: die umgebungsgrafik und die kleidung kann mit heavy rain mal garnicht mithalten. meiner meinung nach siehts sogar hässlich aus.. und ja dank dieser kamera aufnahmen sehe ich nun mehr mimik und sonstiges verhalten.. aber irgendwie wirkt das auch ein wenig aufgesetzt. also wenn dieses Noir von Rockstars eher gegen Heavy Rain nicht alt aussehen will, rate ich dringend zu einer besseren umgebungs grafik sowie kleidung und sonstiges. tut mir leid an dem video und bilder sehe ich nichts spezielles
lol...du bist ja ein riesen Fanboy! Das Spiel ist noch gar nicht auf dem Markt und du verteidigst "dein" Heavy Rain" als gäbe es keinen Morgen mehr! :-D Ich lach mich schlapp! :-D
Davinci91
Persönliche Nachricht:

RE: Real?

Beitrag von Davinci91 »

Also ich bin ein wenig verwundert wie ein Redakteur der schon seit Jahren vermute ich mal mit Spieleentwicklern zutun hat sich von so einfachen Filmchen und Versprechnungen zu einem Meilensteinausspruch verleiten lässt, denn exat dieselbe Erwartung wurde an Heavy Rain gestellt und sie konnte nicht zu hundertprozent erfüllt werden, okay Heavy Rain ist ein geiles Game, aber die Steuerung ist nunja gelinde gesagt schlecht. Und grafisch gab es auch schon besseres wieso? Genau weil die PS3 natürlich Grenzen hat und so wird es auch hier sein, die PS3 wird nicht die Möglichkeit haben, diese Mimik in den Gesichtern dauerhaft im Spiel gut aussehen zu lassen, also reden wir hier nicht von einem Meilenstein, sondern von einem Grafisch und Produktionstechnisch aufwendigen Spiel.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Bei solchen Spielen ist es mir wichtig das Es eine deutsche synchro hat. Weiß man schon ob dieses Spiel auch auf deutsch synchronisiert wird?
johndoe-freename-22855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22855 »

Bei allem Respekt - das was ich bisher gesehen habe sieht aus wie nen 3-4 Jahre altes PC-Spiel.

Hier von einem Meilenstein zu sprechen aufgrund eines kleinen Technik Videos in dem irgendwelche Kameras gezeigt werden ...

Bin ich hier bei Bravo-Playstation oder 4Players ?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Thats.it hat geschrieben:wo soll den da bitte Heavy Rain alt aussehen.. erstens: die umgebungsgrafik und die kleidung kann mit heavy rain mal garnicht mithalten. meiner meinung nach siehts sogar hässlich aus.. und ja dank dieser kamera aufnahmen sehe ich nun mehr mimik und sonstiges verhalten.. aber irgendwie wirkt das auch ein wenig aufgesetzt. also wenn dieses Noir von Rockstars eher gegen Heavy Rain nicht alt aussehen will, rate ich dringend zu einer besseren umgebungs grafik sowie kleidung und sonstiges. tut mir leid an dem video und bilder sehe ich nichts spezielles
Nur weil einer das Spiel mit nem anderen vergleicht heißt es nicht, dass Rockstar das auch möchte oder? Meine Fresse
Heavy Rain Fanboys überragen sogar noch die Halo'er, oder GodOfWar'ler

@ game:

Hm, seltsam. Ich denk mal die "Open World" wird da so wie bei Mafia 2 eher schlicht ausfallen, und das ganze wird viel Storygetriebener sein.
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlindwein1910 »

johndoe-freename-22855 hat geschrieben:Bei allem Respekt - das was ich bisher gesehen habe sieht aus wie nen 3-4 Jahre altes PC-Spiel.

Hier von einem Meilenstein zu sprechen aufgrund eines kleinen Technik Videos in dem irgendwelche Kameras gezeigt werden ...

Bin ich hier bei Bravo-Playstation oder 4Players ?
Die Umgebungsgrafik ist in der Tat nicht so überragend, was die Mimik angeht, also gewissermaßen das Schauspielen, gibt es aber aktuell nichts realistischeres.
The fast Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

Ein GTA-like-Spiel, das weitestgehend auf Action verzichtet und dafür auf Dialoge setzt? Oh Mann, ich bin dabei,....oh, wait, nicht für PC, verdammt :(
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Thats.it hat geschrieben:wo soll den da bitte Heavy Rain alt aussehen..
Bei der Mimik der Gesichter, steht doch im Text. :roll:
DerArzt
Persönliche Nachricht:

LA

Beitrag von DerArzt »

Der Artikel hat mich gerade richtig heiß auf das Spiel gemacht.
Zudem wusste ich gar nicht das man sich frei in der Stadt bewegen kann.
Also ich bin ein wenig verwundert wie ein Redakteur der schon seit Jahren vermute ich mal mit Spieleentwicklern zutun hat sich von so einfachen Filmchen und Versprechnungen zu einem Meilensteinausspruch verleiten lässt, denn exat dieselbe Erwartung wurde an Heavy Rain gestellt und sie konnte nicht zu hundertprozent erfüllt werden, okay Heavy Rain ist ein geiles Game, aber die Steuerung ist nunja gelinde gesagt schlecht. Und grafisch gab es auch schon besseres wieso? Genau weil die PS3 natürlich Grenzen hat und so wird es auch hier sein, die PS3 wird nicht die Möglichkeit haben, diese Mimik in den Gesichtern dauerhaft im Spiel gut aussehen zu lassen, also reden wir hier nicht von einem Meilenstein, sondern von einem Grafisch und Produktionstechnisch aufwendigen Spiel.
Meiner Meinung nach war Heavy Rain ein Meilenstein gerade weil es etwas gemacht hat was es in dieser Form noch nicht in einem Videospiel gegeben hat. Und gerade das hat es fantastisch umgesetzt. Ja, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Mimiken in HR sahen klasse aus und auch technisch hat die PS3 was drauf, was nicht nur an Uncharted 2, sondern mMn auch an HR gezeigt wurde. Es sah ziemlich gut aus finde ich. Ein Meilenstein muss nicht grafisch das Beste sein, ein Meilenstein muss gameplaytechnisch und ideentechnisch hervorragend sein und das war nicht nur bei HR so, sondern es scheint auch bei LA Noire so zu werden, deswegen halte ich den Ausspruch zum möglichen Meilenstein für gerechtfertigt.
Natürlich heißt das nicht das das Spiel gut wird.
Zuletzt geändert von DerArzt am 05.01.2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also es hört sich auf jeden fall cool an ich hoffe es kann auch so umgesetzt werden

bis jetzt auf der könnte ein hit werden liste

gruß
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Fand den Titel äußerst interessant, aber nun werd ich das Gefühl nicht los das die spielerische Freiheit so ziemlich bei 0 liegt...ich sag nicht das es so ist, aber leider spricht bis auf den Namen (ROCKSTAR) bisher nichts dagegen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also es hört sich auf jeden fall cool an ich hoffe es kann auch so umgesetzt werden

bis jetzt auf der könnte ein hit werden liste

gruß
jo, alleine weil es mal was vermeintlich neues bietet! egal ob jetzt erstmal gut umgesetzt oder schlecht!

wichtig, man sieht mal wat anderes! die ideenstagnation der letzten jahre zermürbte einen, zumindest mich!

greetingz
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich muss sagen, je mehr ich über dieses Spiel lese, desto interessanter finde ich es. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt, aber bisher klingt es wirklich sehr gut!