4Players: Spiele des Jahres 2010 (Leserwahl)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin irgendwie stolz auf mich selbst das ich die Möglichkeit hatte Platz 1, 2 und 4, 7, 10 und 12 Zocken zu dürfen. Und geht an sich bis auf Bayonetta in Ordnung mit der Rangliste.
Ich denke bei Heavy Rain ist es so, das genau solche Games alle 10 Jahre vielleicht kommen und sowas "muss" einfach einen Ehrenplatz bekommen.
Ich denke bei Heavy Rain ist es so, das genau solche Games alle 10 Jahre vielleicht kommen und sowas "muss" einfach einen Ehrenplatz bekommen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja und ein kleiner Hater der scheinbar einfach nicht mit der Realität klarkommtMr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
DerArzt hat geschrieben:Heavy Rain hat es schon verdient auf Platz 1 zu stehen, denke ich, da es versucht hat, das Spiel an sich neu zu definieren und es zudem wirklich sehr sehr gut hinbekommen hat. Außerdem ist fernab davon ein tolles Spiel.Mr. Malf hat geschrieben:gott da kann man mal sehen wie verblendet der mainstream ist...ein möchtegern GTA und ein strumpfer shooter auf platz 2 und 3 und auf platz 1 ein spiel was dort nur steht weil sie sich alle kiddies von 4P beeinflussen lassen
Deswegen vollkommen verdient.
Das Spiel an sich neu definieren? Das es nur ein Fahrenheit mit besserer Grafik ist, ist dir aber klar, oder? Wenn einer was versucht hat neu zu definieren, dann Fahrenheit. Abgesehen davon ist sowas für mich kein Spiel, sondern ein Film zu dem man auf Tasten klimpert.
Mein GotY wäre Alan Wake gefolgt von RDR gewesen. Die Story in Alan Wake ist einfach unglaublich fesselnd im Gegensatz zu anderen Spielen und RDR, weil es einfach kaum wirklich gute Westernspiele gibt und dieses gleich bombastisch ist.
@Mr. Malf Ein Möchtegern GTA? Das das Spiel von den gleichen Entwicklern wie GTA ist, ist dir aber bekannt, oder?

- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
überrascht mich jetzt absolut gar nicht. Havy Rain finde ich ist auf den ersten platz gut bellegt. aber den hyp um RDR habe ich so wie so nicht verstanden und deshalb bin ich den auch nicht mit gegangen. allerdings verstehe ich nicht was alle leute so an MP FPS finden, denn meiner meinung nach ist es immer das selbe, aber geschmäcker sind zum glück verschieden.
falls es jemand interresiert, ich habe für FF XIII gestimmt, weil diese reihe ja so wie so seid dem 7ten teil die gemüter spaltet. daher finde ich den 19ten platz recht zufrieden stellend.
guten rutsch @ all und ein frohes jahr.
falls es jemand interresiert, ich habe für FF XIII gestimmt, weil diese reihe ja so wie so seid dem 7ten teil die gemüter spaltet. daher finde ich den 19ten platz recht zufrieden stellend.
guten rutsch @ all und ein frohes jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Woohoo, Final Fantasy auf Platz 19! ^^
Ich kann Teil 8-12 nicht leiden, aber ich vergöttere Teil 13. *g*

Ist es nicht. Red Dead Redemption ist von Rockstar San Diego (ehemals Angel Studios), GTA von Rockstar North (ehemals DMA Design). GTA ist toll, Red Dead ist doof! *duck*Iconoclast hat geschrieben: [...]
@Mr. Malf Ein Möchtegern GTA? Das das Spiel von den gleichen Entwicklern wie GTA ist, ist dir aber bekannt, oder?

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Hmm, echt? Egal, Rockstar ist Rockstar.Onekles hat geschrieben:Woohoo, Final Fantasy auf Platz 19! ^^
Ist es nicht. Red Dead Redemption ist von Rockstar San Diego (ehemals Angel Studios), GTA von Rockstar North (ehemals DMA Design). GTA ist toll, Red Dead ist doof! *duck*Iconoclast hat geschrieben: [...]

Aber interessant zu wissen, danke.