4Players: Spiele des Jahres 2010 (Publisher)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sorry, aber Sega? Nachdem was die sich mit AvP geleistet haben, haben die in dieser Liste nicht einmal Ansatzweise etwas verloren... :x
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hätte Sony auf 1 gewählt vor Nintendo und dann EA
wegen dem großartigen Gran Turismo und FF13 ? :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sega auf Platz 1?!
Na gut, die haben Bayonetta, Napoleon und Vanquish, aber das war es dann auch an wirklich guten Titeln.
Für mich gehört Sony auf Platz 1, mit GoW, HR und GT5 haben die einfach vergleichsweise bessere Titel rausgebracht als Sega (mir persönlich haben Segas Spiele sehr sehr gut gefallen - Napoleon interessiert mich nicht - aber Sonys waren ein bisschen besser mMn).
Naja, es lässt sich zudem noch streiten, ob Nintendo mit vielen guten Titeln nicht eigentlich aufs Treppchen gehört, aber das Einzige was mich gerade wirklich interressiert ist, dass Activision nicht dabei ist (haben es ja auch nicht verdient).
Sorry, aber ich kann die einfach nicht leiden, so sehr ich Guitar Hero auch mag und CoD "relativ" cool finde, sie gehören allein durch ihre Preis-Politik nicht aufs Treppchen.
Gakeman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gakeman »

Sylarx hat geschrieben:
Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hätte Sony auf 1 gewählt vor Nintendo und dann EA
wegen dem großartigen Gran Turismo und FF13 ? :D
Nein, eher wegen God of War 3, Demons Soul und God of War 3.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Find die Liste auch etwas seltsam.
Ich würde sagen:

1) Nintendo: Nen Haufen guter Wii-und DS-Spiele.
2) Sony: Viele gute PS3 Titel (auch GT5 :wink:? , leider nur ein PSP-Kracher
3) SEGA: Bayonetta und Vanquish sind super, Napoleon und Sonic gut

EA hat mMn dieses Jahr da nix zu suchen.
Davor würde ich noch Blizzard setzen (StarCraft 2 und Cataclysm)
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Eigentlich gehört Nintendo aufs Treppchen, wobei Nintendo fast nur Jump 'n' Runs dieses Jahr geboten hat.

Sony hat es definitiv verdient min. unter den drei besten des Jahres zu gehören, denn mit Demon's Souls, GoW III und Heavy Rain haben sie Spiele rausgebraucht die unterschiedlicher nicht sein können und dabei auch eine spitzen Wertung bekommen haben.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich suchte vergebens Nintendo, doch dann viel mir ein, dass es sich bei ihnen ja eh um Götter handelt und sie es deshalb garnicht nötig haben in dieser Liste zu erscheinen :D
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Lu933964 hat geschrieben:Eigentlich gehört Nintendo aufs Treppchen, wobei Nintendo fast nur Jump 'n' Runs dieses Jahr geboten hat.
Publisher/Entwickler sind zwei verschiedene Dinge, da musst du auf ganz andere Listen schauen und wirst sehen das auch Nintendo erheblich breiter gefächert ist als nur Plattformer.
Deusfantasy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deusfantasy »

Also SEGA finde ich eine tolle Wahl.
Bayonetta, übrigens Weltweit super Wertungen, also nicht nur von 4players überhyped, irgendwas muss das Spiel ja ansich haben.
Dazu kommen Vanquish, Napoleon: Total War und das bisher nicht genannte Valkyria Chronicles 2, was ebenfalls sehr stark ist.

Sony und EA hatten auch starke Titel, aber es kann eben nur 3 geben und diese sind allesamt nachvollziehbar!

MFG
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

völlig unberechtigt...sega gehört auf platz 3 hinter sony und nintendo
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Yeaaahhh, SEGA hat es verdient... und nächstes Jahr bitte Shenmue 3 und ihr werdet euren Titel verteidigen ;-)

Und was gibt's an Alpha Protocol auszusetzen, ich bin es grad am zocken, klar hat es Macken, aber die Story ist echt sau spannend und es macht sehr viel Laune... hoffentlich kommt ein Nachfolger...

cya
Amesha Spentas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amesha Spentas »

Also seit SEGA bei der Total War Reihe die Finger im Spiel hat, gehts mit der Serie bergab :cry:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

-.-' SEGA ROFL
Kleiner Schwanz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kleiner Schwanz »

attfor
Zuletzt geändert von Kleiner Schwanz am 03.11.2021 14:43, insgesamt 1-mal geändert.