4Players: Spiele des Jahres 2010 (DS)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
also picross ist dann doch zu speziel um goty zu werden. ich mein nicht jeder unter uns ist ein cube meister....oder kann sudokus lösen. prof layton geht in ordnung aber natürlich fehlen pokemon und golden sun. pokemon vereint die welt von blau/rot/gelb [missingno ich vermisse dich pokemon nummer 152 inoffiziell XD] (ich sage extra net die neuauflagen, da diese ja noch inseln als extras haben) und führen eine neue geschichte in bezug auf die alte (3jahre später zeitlich glaub ich waren es) fort
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Picross3D ist so ein geiler Süchtigmacher gewesen - also für mich passt das. Auch wenn es natürlich etwas langweilig klingt so ein gewöhnlich aussehendes Rätselspiel auf die 1 zu heben.
M&M - Clash of Heroes war genauso toll und genauso süchtigmachend.
Und den dritten Layton hab ich noch nicht gespielt, wird aber schon passen.
M&M - Clash of Heroes war genauso toll und genauso süchtigmachend.
Und den dritten Layton hab ich noch nicht gespielt, wird aber schon passen.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Fragwürdiger erster Platz. Aber ich enthalte mich der Meinung, ich kannte es bis Heute nämlich nicht.
@Zeldrafreak64
Was die Monotonie in Dragon Quest IX angeht hast du vielleicht nicht ganz unrecht. Aber trotzdem hat es mir riesigen spaß bereitet. Das Jagd und Sammel Prinzip hat eigentlich alles entschädigt. Ich kam nicht mehr von dem Spiel los. Die Gegner waren Moderat schwer. Manche Endgegner, besonders der Drache und Korvus am Ende haben mir einige Schwierigkeiten bereitet. Die Fee hingegen brauch man nicht weiter beachten wenn sie einen nervt. Die Story fand ich recht schön eigentlich. Wenn es auch nichts neues war. Für mich persönlich natürlich mein Spiel des Jahres. Aber auch hier war es klar das es bei 4Players nichts abräumen wird.
Übrigens, wunder mich das du nun doch etwas angetan bist von Golden Sun :wink:
Clash of Heroes ist klasse. Ist noch gar nicht so lange her als ich es das erste Mal gespielt habe. Und Layton geht sowieso immer klar. Schön das es der gute Professor endlich wieder aufs Treppchen geschafft hat. Schade das es aber auch Pokemon nicht aufs Treppchen geschafft hat
@Zeldrafreak64
Was die Monotonie in Dragon Quest IX angeht hast du vielleicht nicht ganz unrecht. Aber trotzdem hat es mir riesigen spaß bereitet. Das Jagd und Sammel Prinzip hat eigentlich alles entschädigt. Ich kam nicht mehr von dem Spiel los. Die Gegner waren Moderat schwer. Manche Endgegner, besonders der Drache und Korvus am Ende haben mir einige Schwierigkeiten bereitet. Die Fee hingegen brauch man nicht weiter beachten wenn sie einen nervt. Die Story fand ich recht schön eigentlich. Wenn es auch nichts neues war. Für mich persönlich natürlich mein Spiel des Jahres. Aber auch hier war es klar das es bei 4Players nichts abräumen wird.
Übrigens, wunder mich das du nun doch etwas angetan bist von Golden Sun :wink:
Clash of Heroes ist klasse. Ist noch gar nicht so lange her als ich es das erste Mal gespielt habe. Und Layton geht sowieso immer klar. Schön das es der gute Professor endlich wieder aufs Treppchen geschafft hat. Schade das es aber auch Pokemon nicht aufs Treppchen geschafft hat

- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also da muss ich mich doch sehr wundern. DS 2010, da brauch ich keine halbe Sekunde zu überlegen, hat für mich einen einsamen Spitzenreiter: Golden Sun - Dark Dawn. Aber scheinbar ist 4Players der Titel komplett entgangen, denn Test gab's bisher auch keinen... schade eigentlich. Weltklasse RPG.
Gruß,
Alan
Gruß,
Alan
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich hab piccross nie gespielt aber es klingt nach einem spiel wie tetris und sowas ist immer gut.
hätte mir nicht gedacht, dass clash of heroes auf den 2. platz (vor allem noch vor prof layton) kommt, aber es war schon schwer genial. das einzige spiel das mich noch mehr fesseln konnte war infinite space. das war nicht nur länger und hatte von der story her besser als clash of heroes, es war auch etwas komplexer (zumindest was den schiffsbau anbelangt). allerdings muss ich sagen ist es mir bei infinite space die ersten ~15 stunden so vorgekommen, als würden 50% der features im spiel fehlen. kA wieso, irgendwann hab ich mich dann aber doch dran gewöhnt.
was ich eigentlich sagen wollte: geht schon in ordnung so.
hätte mir nicht gedacht, dass clash of heroes auf den 2. platz (vor allem noch vor prof layton) kommt, aber es war schon schwer genial. das einzige spiel das mich noch mehr fesseln konnte war infinite space. das war nicht nur länger und hatte von der story her besser als clash of heroes, es war auch etwas komplexer (zumindest was den schiffsbau anbelangt). allerdings muss ich sagen ist es mir bei infinite space die ersten ~15 stunden so vorgekommen, als würden 50% der features im spiel fehlen. kA wieso, irgendwann hab ich mich dann aber doch dran gewöhnt.
was ich eigentlich sagen wollte: geht schon in ordnung so.