4Players: Spiele des Jahres 2010 (Beat-em-Up)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

DerArzt hat geschrieben:Street Fighter IV! hat es verdient!
nein, nein, nein... das ist doch voll 2009. super street fighter 4 hat es sich verdient.^^

btw: au ja, ein doa5 wäre traumhaft, göttlich, einfach bis zur absurdität unglaublich genial. wenn es denn kommen würde... team ninja will ja jetzt nach other m erstmal ein ninja gaiden 3 bringen (wonach ich mir schon die finger lecke, ausserdem bin ich gespannt wie das erste ng ohne itagaki wird aber hayashi hat mich mit seinen ideen für sigma 2 schon positiv gestimmt - jaja, hat weniger gore als das original, hat mich persönlich aber gar nicht gejuckt und meister ninja war immernoch hart genug). doa ist einfach das beste beat'em up mit bewegung in 3 demensionen. ist street fighter besser oder doa? -keine ahnung eigentlich, ich brauch eingfach beides...^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Gab es überhaupt mehr als die 3 Podiumsplätze dieses Jahr? :D

Peace.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Gab es überhaupt mehr als die 3 Podiumsplätze dieses Jahr? :D

Peace.
Ultimate Ninja Storm 2 fand ich auch noch sehr gut.
Und dann gabs noch einige Rohrkrepierer wie Samurai Showdown Sen und wohl noch einige Handheld-Vertreter.

Platz 1 und 2 hab ich so vermutet und bin zufrieden.
Schön mein Spiel des Jahres (BlazBlue) hier vertreten zu sehen.
Bei Street Fighter spricht mich der Stil/das Charakterdesign einfach nicht an.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

SSF4 hat die Krone verdient, schade nur das es nicht für den PC kommt.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Es kommt noch Street ighter X Tekken. Dann kommt noch Marvel vs. Capcom 3. Undn neues Mortal Kombat auch. Dann vielleicht noch ein Killer Instinct.

Allerdings halte ich von diesen Spielen nur Marvel vs. Capcom 3 für interessant. Ein neues Soul Calibur und ein neues Virtua Fighter würde ich mir auch wünschen.
Wo hast du denn die Info zu Killer instinct her? Davon hab ich bisher noch nicht gehört. Es wurd zwar schon für die letzten Jahre vermutet, aber das war ja mehr wunschdenken, und nie was konkretes.
Ich wünsch mir so sehr ein neues Killer Instinkt. Damit wär das nächste Jahr echt ein Traumjahr.

An einem neuen Tekken Tag Tournament wird auch gearbeitet, ich glaub das soll auch 2011 rauskommen, und zusätzlich zu Street Fighter X Tekken gibts ja dann auch noch Tekken X Street Fighter. Also wirklich ein interessantes Jahr für Beat em Ups liebhaber
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

DerArzt hat geschrieben:Street Fighter IV! hat es verdient!
Bei der kaum vorhandenen Konkurrenz... :|
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Es kommt noch Street ighter X Tekken. Dann kommt noch Marvel vs. Capcom 3. Undn neues Mortal Kombat auch. Dann vielleicht noch ein Killer Instinct.

Allerdings halte ich von diesen Spielen nur Marvel vs. Capcom 3 für interessant. Ein neues Soul Calibur und ein neues Virtua Fighter würde ich mir auch wünschen.
danke für die info, naja da scheint ja capcom größtenteils gegen sich selbst zu konkurieren.
hab mir extra ne konsole für prügelspiele gekauft und nun kann ich die an zwei händen abzählen :roll:
ich will ein neues soul calibur!! - tekken war echt eine entäuschung und sogut die streetfighter spiele auch sind - mir reicht vorest sf4, ich brauche keinen DLC als vollwärtiges spiel verpackt.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

john1231 hat geschrieben:
ich will ein neues soul calibur!! - tekken war echt eine entäuschung und sogut die streetfighter spiele auch sind - mir reicht vorest sf4, ich brauche keinen DLC als vollwärtiges spiel verpackt.
Ne wie gesagt, kommen auch 2 spiele von Namco und eins von Midway.

In Super Street fighter hat sich gegenüber vanilla street fighter mehr geändert als in vielen anderen Kampfspielreiehen zwischen den vollen Sequels. Ausserdem war es der Wunsch der Fans das es auf Dvd rauskommt, Capcom wollte es als Dlc rausbringen. Ich sehe keinen Grund warum man so abfällig darüber sprechen könnte, vieleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden.

Ich geb dir jedenfalls den Tip es dir mal genauer anzuschauen, in kampfspielen geht es ja hauptsächlich um das kampfsystem, was hier schon so zielmlich perfeckt ist, und den Charactären/Kampfstilen. Und mit sovielen neuen Charactären und Ultras ist das Spiel ganz anders als das vanilla Street Fighter.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Asmilis hat geschrieben:...
cool, danke für die info - bitte nicht falsch verstehen sf4 ist ein super spiel, nur finde ich lohnt sich ein vollpreiskauf für ein update nicht. vielleicht wenns das verbilligt gibt.
inwiefern hat sich das kampfsystem geändert?
gibts jetzt etwa mehr steuerungsvarianten als die 1/2 und 1/4 kreis - sowie zurück, vorwärts combos?
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

cool, danke für die info - bitte nicht falsch verstehen sf4 ist ein super spiel, nur finde ich lohnt sich ein vollpreiskauf für ein update nicht. vielleicht wenns das verbilligt gibt.
gibts jetzt etwa mehr steuerungsvarianten als die 1/2 und 1/4 kreis - sowie zurück, vorwärts combos?
Nein ich meinte gegenüber Teil 3 mit Focus attacken, ohne Parry system und der unterscheidung ziwschen Super und ultra attaken
Ich zählte nur auf was am wichtigsten ist, um zu verdeutlichen wieviel anders ist.
Und SSF4 war noch nie Vollpreis, das gab es seit veröffentlichung für 30 und inzwischen schon für 20 euro.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Asmilis hat geschrieben:
Nein ich meinte gegenüber Teil 3 mit Focus attacken, ohne Parry system und der unterscheidung ziwschen Super und ultra attaken
Ich zählte nur auf was am wichtigsten ist, um zu verdeutlichen wieviel anders ist.
Und SSF4 war noch nie Vollpreis, das gab es seit veröffentlichung für 30 und inzwischen schon für 20 euro.
ahh ok, wußte ich nicht - vielleicht schlag ich dann doch noch zu. :wink:
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Also der Test zu Continuum Shift wäre echt herrlich... denn es hat ne geile Story, die sehr gut an die des Vorgänger anknüpft, ein paar tolle neue Charaktere (wobei ich nix zu den beiden DLC Chars sagen kann, da mir 6€ pro Char zuviel sind), sowie alternativ Versionen der bestehenden Chars die man im Score Attack mode (welcher beinhart ist) freischalten kann, einen Arcade Mode der ebenfalls ein klein wenig Story erzählt, und und und. Ich hab sowohl SSFIV, als auch BBCT UND BBCS! Und ich muss sagen: BBCS ist das beste von allen! vorallem dank dem sehr guten Tutorial =D

Achja eine Sache noch... ich kann mich irren aber ich bin mir sicher das BBCT schon 2009 in Deutschen Läden erhältlich war, zumindest hab ich es damals zur Weihnachtszeit im Regal beim Mediamarkt stehen sehen, oder hab ich mich jetzt vertan???
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

CT erschien am 25.03.10 in Europa, da musst du dich getäuscht haben.

@Platzierung: Habe nichts anderes erwartet. Finde es nur Schade, dass man CS überhaupt gar keine Chance lässt, sich zu behaupten ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Asmilis
deshalb habe ich ja "vielleicht" geschrieben. rare würden ja sehr gerne eins machen, aber MS will wohl erst noch Kinect zeugs haben. So genial ich das früher fand...ich will eigentlich garkeins. Es würde bestimmt schlecht werden^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kann man mit zufrieden, sein. bissl spärlich aber was solls =P