Special Edition kam 2010 raus, also wo ist das Problem... MI2 ist immer noch witziger als neue Titel, spricht nur für die überragende Qualität der Dialoge oder?Muramasa hat geschrieben:find ich auch net wirklich koscha nem remake den preis zu geben. wenns nächstes jahr ne special edition geben würde, würde die se auch wieder den preis gewinnen? wenn man mich in die üblichen schubladen stecken muss, bin ich retro gamer, aber da steht 2010 drauf, und es sollte 2010 drin sein.
4Players: Spiele des Jahres 2010 (Humorvollstes Spiel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wow, da hat es aber einer intensiv gespieltsuperboss hat geschrieben:Stimmt der Anfang , wo Marston angeschossen wurde, war irgendwie witzig.insomniacidiot hat geschrieben:RDR?
Oder sollte das etwa nicht lustig sein??......

Klar gibts nicht so einen Slapstick wie in anderen Actionspielen wie Uncharted oder Bad Company, aber die zynische, sarkastische und direkte Art von John Marston finde ich übelst geil

-
- Persönliche Nachricht:
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hm. Am meisten hab ich eigentlich bei Lego HarryPotter aufm Ipod gelacht..
Bei Secret of Monkey Island musste ich nur bei dem Witz mit dem Woodchuckchucker lachen. Sonst wars eig. immer nur schmunzeln.
Bad Company 2 und Death Spank kann ich nicht kommentieren
edit: stimmt, da hat der User oben recht, MeatBoy fehlt auch.
und zu der Sache mit RDR: Da machen sies für das Spiel perfekt, man muss manchmal über die saugeile art von Marston lachen, aber nie so das es ins lächerliche gezogen wird. RDR lebt nicht von Slapstick, aber es baut den ein oder anderen Witz perfekt ein!
Bei Secret of Monkey Island musste ich nur bei dem Witz mit dem Woodchuckchucker lachen. Sonst wars eig. immer nur schmunzeln.
Bad Company 2 und Death Spank kann ich nicht kommentieren
edit: stimmt, da hat der User oben recht, MeatBoy fehlt auch.
und zu der Sache mit RDR: Da machen sies für das Spiel perfekt, man muss manchmal über die saugeile art von Marston lachen, aber nie so das es ins lächerliche gezogen wird. RDR lebt nicht von Slapstick, aber es baut den ein oder anderen Witz perfekt ein!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein Raketenwissenschaftler!? Sinn und Zweck dieser ganzen Sache ist doch, dass man drüber diskutieren kann.stupidmaggot hat geschrieben:wie wärs wenn ihr mal ne website hochstellt und dort hochwertige umfragen in eurem hohen niveau durchzuführen, ihr flachpfeifen, anstatt 4p in - jeder - kategorie zu widersprechen?
das is die chartliste von 4p, lest gamepro or whatever, da gibts andre, vllt gefallen die besser, god damn
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: