Wie kommt man überhaupt auf die Idee WoW zu spielen wenn man Questen nicht mag und lieber PvP spielt ^^ ??
Meiner Meinung nach sind Online PRGs, mmorpgs, nennt es wie ihr wollt, seit ein paar Jahren tot. Ich hab zwar noch 1 Jahr davon Warhammer gespielt, aber das ist daran zu Grunde gegangen das es zu wenig Leute gespielt haben (war den WoW Leuten nicht geheuer das Spiel). Da gabs vernünftiges RvR/PvP, aber es wurd einfach schlecht geredet weil WoW ja das maß aller Dinge ist und auf Computer-Gegnern rumknüppeln ja viel toller ist als gegen intelligente Gegner zu spielen.
Dabei ist die Regel so einfach: Willst Du ein Rollenspiel gegen Computer spielen, spiele Offline-RPGs. Willst Du ein Rollenspiel gegen Menschen spielen, spiele Online-RvR-RPGs.
Zusammen gegen den Computer losziehen .... hmmm ... sicherlich geschmackssache, aber nach den letzten 10 Jahren sicherlich "Out"

Das konnte man sich schließlich, wie bereits im Test zu lesen, seit 6 Jahren bei WoW geben und seit 7 Jahren bei LOTRO. Wenns einem dann immernoch Spaß macht einen Computergegner mit Fieldcontrol an der Nase rumzuführen, dann kann ich dies leider nicht mehr nachvollziehen.
Das nur mal zum allgemeinen rummeckern, ansonsten hab ich an dem Addon nichts auszusetzen, ich spiels aber schließlich auch nicht