Ich hoffe so sehr, dass jetzt niemand aus seinem Loch gekrochen kommt und damit anfängt, dass man "richtig" Gitarre lernen soll...
Übrigens ist langsam der Punkt erreicht, wo ich mir überlege, selbst mal ein Rock Band zu kaufen - aber eigentlich reizen mich da mehr die Drums und das Keyboard statt die Gitarre.
Rock Band 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Um Himmelswillen! Das wäre auch unangebracht. Games sollen ja dazu dienen, dass man mal Dinge tuen kann, welche sonst nicht so einfach zu bewerkstelligen wären, wie Autos klauen ,durch die Luft fliegen, Monster verhauen, Rennwagen fahren oder auch Instrumente spielen.Jimbei hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass jetzt niemand aus seinem Loch gekrochen kommt und damit anfängt, dass man "richtig" Gitarre lernen soll...
Wenn ich Fifa 11 spielen würde und mir jemand vorhielte, rauszugehen und Fußball mal nicht auf dem virtuellem Rasen zu spielen würde mich das auch nerven. Höchstwahrscheinlich auch meine Mitspieler, da ich wohl eher eine Niete in diesem Sport bin.

- Dello
- Persönliche Nachricht:
Die beiden in einem Satz zu erwähnen ist Blasphemie! :wink:insomniacidiot hat geschrieben:kommt drauf an. Angus Young-brauchbar oder Tom Kaulitz-brauchbar?micha-ilm hat geschrieben:Ich sehe eine ganze Generation brauchbarer Gitarristen heran rollen.![]()
Wenn man bedenkt, dass Angus Young ein "Self-Made Gitarrist" ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Rock Band sich bei einigen als inspirierend herausstellen wird. Gerade, weil es recht simpel ist, um einzusteigen. Intensives Lernen führt dann bestimmt zum Erfolg... Wie gross der Lerneffekt ist, werde ich selbst ausprobieren, insofern der Preis nicht allzu hoch ausfällt. Momentan spiel' ich lediglich akkustische Gitarre, wollte aber schon immer mal auf einer E-Gitarre rumfeilen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Und die Fender Squier Pro-Gitarre erscheint (zumindest in den Staaten) am 1.3.2011 für $279,99...das steht inzwischen offiziell fest (http://www.fender.com/rockband3/exclusive/).
Denn wird sie bei uns sicherlich 279€ kosten. Ist bei der Mustang ja auch 1:1 übernommen worden.
Denn wird sie bei uns sicherlich 279€ kosten. Ist bei der Mustang ja auch 1:1 übernommen worden.
Zuletzt geändert von Janno1980 am 03.11.2010 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Squier Stratocaster Release und Preis
Tag zusammen!
Ich habe gerade eine Mail von Fender bekommen:
Die Squier von Fender wird ab dem 1. Januar vorbestellbar und am 1. März verfügbar sein.
Der Preis liegt bei $279.99.
Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
*Edit* Da war ich wohl etwas zu langsam. Bis ich bei einem Mac ein Prgramm gefunden habe, das Bilder verkleinern kann...
Ich habe gerade eine Mail von Fender bekommen:
Die Squier von Fender wird ab dem 1. Januar vorbestellbar und am 1. März verfügbar sein.
Der Preis liegt bei $279.99.
Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
*Edit* Da war ich wohl etwas zu langsam. Bis ich bei einem Mac ein Prgramm gefunden habe, das Bilder verkleinern kann...