ich glaube eher dass AC:Brotherhood an sich ein teil von assassins creed 2 war der heraus genommen wurde um mehr geld zu machen.Sarkasmus hat geschrieben:Ich frage mich eher, ob wieder ganze Kapitel aus dem Spiel genommen werden um sie dann als DLC zu verkaufen.Denn wenn ja werd ich die AC:Brotherhood lassen.
Ich hab echt nichts gegen zusätzlichen DLC, aber das bei AC 2 ganze 2 Kapitel rausgenommen wurden und dann als DLC verkauft wurden ist einfach unter aller Sau.
Bis denn
Assassin's Creed: Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Brotherhood
Ich hab richtig Lust auf das Spiel! Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber mit dem zweiten hatte ich ne Menge Spaß. Gut finde ich auch, dass die Mimik in den Zwischensequenzen besser sein soll. Die fand ich in AC2 noch nicht so übertoll. Der Multiplayer könnte auch cool werden, zumal die Kämpfe ja nicht diese "auf Schlag-Knopf drücken" Kampfe sind.
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
ich finde es gut das diesmal wieder mehr von Desmond gezeigt wird. denn gerade seine geschichte macht das ganze erst interessant. denn , mal ganz ehrlich, die storys von altair und ezio allein, waren nun wirklich nichts besonderes. erst als großes ganzes funktioniert die geschichte von assassins creed. meiner meinung nach zumindest 

- superboss
- Persönliche Nachricht:
Schade dass sie wohl wieder nicht das Kampfgefühl realistischer gestalten (demons souls lässt grüssen), mehr taktische Kämpfe und komplexere Sprungpassagen (zumindest einzelne Gebäude) einbauen und insgesammt eine bedrohlichere Atmo in der Welt erzeugen.
Zumindest scheint es danach ja nicht auszusehen.
Trotzdem hoffe ich , dass es schwerer wird und dadurch die verschieden Möglichkeiten nicht nur überflüssiges und schmuckes(und dafür fast schon wieder zu komplexes) Beiwerk sind.
Und ich hoffe dass es ne Menge zu entdecken gibt und die Welt trotz möglicher fehlender Bedrohung( Ich hoffe immer noch) mehr zu bieten hat als nur ein paar schöne Gebäude.
Trotzdem hoffe ich , dass es schwerer wird und dadurch die verschieden Möglichkeiten nicht nur überflüssiges und schmuckes(und dafür fast schon wieder zu komplexes) Beiwerk sind.
Und ich hoffe dass es ne Menge zu entdecken gibt und die Welt trotz möglicher fehlender Bedrohung( Ich hoffe immer noch) mehr zu bieten hat als nur ein paar schöne Gebäude.
Zuletzt geändert von superboss am 26.10.2010 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das wird sooo geil 
Also ich persönlich finde auch das die Geschichte mit Desmond alles erst interresant macht, ohne wäre die Story echt langweilig.
Aber BITTE höheren Schwierigkeitsgrad! Den 2. habe ich ohne etwas zu kaufen, verbessern ohne (!)1(!) Mal zu sterben durchgespielt! Den bitte schwerer und es fast eine perfekte Actiounterhaltung

Also ich persönlich finde auch das die Geschichte mit Desmond alles erst interresant macht, ohne wäre die Story echt langweilig.
Aber BITTE höheren Schwierigkeitsgrad! Den 2. habe ich ohne etwas zu kaufen, verbessern ohne (!)1(!) Mal zu sterben durchgespielt! Den bitte schwerer und es fast eine perfekte Actiounterhaltung

Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 26.10.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Hört sich doch schon mal super an.
off topic:
ich glaube es gibt keinen anderen ort in der gesamten gamer welt, an dem soviel negatives über ac geschrieben wird. es gibt keinen ac-thread auf 4p wo nicht gleich wieder seitenlang darauf rumgehackt wird. keine ahnung was ihr alle gegen das spiel habt.
es hat ordentlich umfang, spielt sich flüssig (es ist halt kein superschweres game, sondern ein leicht spielbares action adventure), es hat ne coole und abgedrehte story, das design ist cool, im zweiten teil gibt es viel zu entdecken und neben der story zu tun, es schaut wirklich verdammt gut aus (bis auf kleinigkeiten wie die ziemlich miesen pferde-animationen), es hat ne menge coole figuren, die auch aus nem billigen hollywood film stammen könnten...
klar, kopierschutz, aber ich spiels halt auf konsole, betrifft mich also nicht, dlc s sind scheiße und ne abzocke, aber dafür kann das spiel ja letztlich nichts, sondern ubisoft. aber auch wenn wahrscheinlich teile entfernt wurden, hat der umfang vom 2. teil gestimmt und ich würde ihn wieder kaufen, sowie ich mir auch brotherhood holen werde.
off topic:
ich glaube es gibt keinen anderen ort in der gesamten gamer welt, an dem soviel negatives über ac geschrieben wird. es gibt keinen ac-thread auf 4p wo nicht gleich wieder seitenlang darauf rumgehackt wird. keine ahnung was ihr alle gegen das spiel habt.
es hat ordentlich umfang, spielt sich flüssig (es ist halt kein superschweres game, sondern ein leicht spielbares action adventure), es hat ne coole und abgedrehte story, das design ist cool, im zweiten teil gibt es viel zu entdecken und neben der story zu tun, es schaut wirklich verdammt gut aus (bis auf kleinigkeiten wie die ziemlich miesen pferde-animationen), es hat ne menge coole figuren, die auch aus nem billigen hollywood film stammen könnten...
klar, kopierschutz, aber ich spiels halt auf konsole, betrifft mich also nicht, dlc s sind scheiße und ne abzocke, aber dafür kann das spiel ja letztlich nichts, sondern ubisoft. aber auch wenn wahrscheinlich teile entfernt wurden, hat der umfang vom 2. teil gestimmt und ich würde ihn wieder kaufen, sowie ich mir auch brotherhood holen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Für die PCler tut mir das richtig leid.....NOT!.
Das wird natürlich für PS3 geholt, AC2 hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, mir hat einfach das Gesamtkonzept sehr viel Spaß gemacht, und AC bietet ja bei weitem eine bessere Story als so manch andere Games. Klar ist diese auch nicht mehr als etwas besser über den Durchschnitt, dennoch finde ich sie sehr interessant. Und das mit dem Animus das ist eben nun mal AC2 und kein Zelda oder sonst was.
Das wird natürlich für PS3 geholt, AC2 hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, mir hat einfach das Gesamtkonzept sehr viel Spaß gemacht, und AC bietet ja bei weitem eine bessere Story als so manch andere Games. Klar ist diese auch nicht mehr als etwas besser über den Durchschnitt, dennoch finde ich sie sehr interessant. Und das mit dem Animus das ist eben nun mal AC2 und kein Zelda oder sonst was.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
also ich fand ja den besten assasisinen altair. der hatte die richtige mischung. ezio ist eher so ein otto-normal-italiener der zum assassinen wird.
aber altair, ich weiß einfach nicht, der ist irgendwie sowas wie carl johnson bei san andreas.
der hats mir angetan. auch die story im 1. war gelungen. hat zwar genervt immer in die burg zu rennen und sich den nächsten auftrag nach dem anderen zu holen, aber es hat spaß gemacht.
und jetzt noch 2 fragen zu brotherhood: ist man diesmal komplett in rom oder kann man wieder zwischen den orten wechseln? das hatte nämlich immer diesen reiz.
greez speedie²
aber altair, ich weiß einfach nicht, der ist irgendwie sowas wie carl johnson bei san andreas.
der hats mir angetan. auch die story im 1. war gelungen. hat zwar genervt immer in die burg zu rennen und sich den nächsten auftrag nach dem anderen zu holen, aber es hat spaß gemacht.
und jetzt noch 2 fragen zu brotherhood: ist man diesmal komplett in rom oder kann man wieder zwischen den orten wechseln? das hatte nämlich immer diesen reiz.
greez speedie²
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
heeeey da ist er ja wieder. hab mich schon gewundert wann du aufkreuzt :p jedes mal fast exakt den gleichen post in jedes ACII Thema rotzen...gz, du bist nicht wirklich abwechslungsreicher als das spiel was du verurteilst.bruchstein hat geschrieben:AC bringt ständig Neuerungen die kein Mensch braucht (( in AC2 war das obergrass da man sie bei den Bosskämpfen mehrheitlich gesperrt hat,und in der Hauptstorry mehrheitlich nicht anwendbar, man hatte das Gefühl sie wurden für ein anderes Game entwickelt))....und die das Wort Assassine immmer mehr zum Deckmäntelchen verkommen lässt, oberversoftet das ganze, weder Fisch noch Fleisch.....ein sauberes und aufgeräumtes möchtegern Aktionsspektakel.....
und der vorher genannte Cyper Desmond und seine Kumpanen empfinde auch als überflüssig und bis jetzt mehr als lahm inziniert. Diesmal darf er ja auch mal richtig draufhauen,im obersterilem Umfeld ....suuuper.
Enzio wirkt auf mich wie ein billiger Italo James Bondi , und Leonardo könnte Q sein mit Zweitjob als Cappucini Verkäufer....
Der MP ist doch sowas von Eingleisig...rumhocken u warten bis sich einer von den 1000 gleichen gestalten auffällig bewegt, um dann mit der einzigsten waffe und dem einzigstens Move den man hat zuzuschlagen, wobei das Opfer praktisch fast keine Chance hat......
Ein sehr gut stelle ich mir anderst vor.....
jetzt mal ernsthaft: spielt dein Banjo auch noch andere noten, oder wars das? es hat jetzt alle welt begriffen: du magst das spiel nicht. ezio ist bond leo ist q...blablabla multiplayer eingleisig schwafel blubb
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
hm, klingt jetzt nicht sooo toll. also in acii hab ich mich gerne in venedig aufgehalten, aber rom... dann müsste die spielwelt allerdings sehr groß werden. und zum schluss noch thx für die infos!muecke-the-lietz hat geschrieben:@speedie²
den informationen nach, spielt brotherhood nur in rom, aber man kann angeheuerte leute in andere städte schicken, um aufträge zu erfüllen. als spieler selbst bleibt man allerdings "nur" in rom.
- The Writer
- Persönliche Nachricht:
/signAlso ich fand ja den besten assasisinen altair.
Altair hatte noch sowas geheimnissvolles an sich.
Aber auch mit Ezio konnte ich mich gut anfreunden und nach allem was ich bis jetzt gelesen habe ist Brotherhood ein Pflichtkauf für mich

Auch wenn ich AC2 sehr gut fand und auch nichts gegen die Neuerungen ala "mit Leonardos Panzer fahren und Geschütze bedienen" habe, muss ich dir hier doch zustimmen und hoffe das es in Teil 3 so gemacht wird. Wenn die Kämpfe etwas schwerer und realistischer gemacht werden, und die Welt wie du schon geschrieben hast, bedrohlicher wirkt, würde es das Assassinen feeling einfach noch stärken.Schade dass sie wohl wieder nicht das Kampfgefühl realistischer gestalten (demons souls lässt grüssen), mehr taktische Kämpfe und komplexere Sprungpassagen (zumindest einzelne Gebäude) einbauen und insgesammt eine bedrohlichere Atmo in der Welt erzeugen.