Azurech hat geschrieben:Wie sie hier direkt alle das Spiel in die Tonne kloppen, lächerlich.
Wirklich lächerlich. Es ist doch wirklich noch gar nichts bekannt von dem Spiel, außer die Startgebiete und grad mal ein Teil der Features.
Das Spiel ist noch ein halbes Jahr hin und Bioware sagte, dass Animationen noch verfeinert werden.
Und die Grafik ist jetzt schon gut und ich glaube, auf den meisten Rechnern, der Leute, die meckern, wird es nicht flüssig laufen (und nicht engine-bedingt).
Ich konnte es auf der GC eine Stunde(!) - weil ich mit der erste war der am Stand war und das Kino überspringen konnte - anspielen und fand es richtig gut und ich habe auch diverse und lange MMORPG-Erfahrung.
Also ich lass mir die Freude nicht durch einen - natürlich - subjektiven Test vermiesen und freue mich weiterhin.
Pass mal auf ich manipuliere jetzt mal dein zitat:
Wie sie hier direkt alle das Spiel
hochloben, lächerlich.
Wirklich lächerlich. Es ist doch wirklich noch gar nichts bekannt von dem Spiel, außer die Startgebiete und grad mal ein Teil der Features.
Das Spiel ist noch ein halbes Jahr hin und Bioware sagte, dass Animationen
nicht mehr verfeinert werden.
Und die Grafik ist jetzt schon
schlecht und ich glaube, auf den meisten Rechnern, der Leute, die
es hochloben, wird es
flüssig laufen (und nicht engine-bedingt).
Ich konnte es auf der GC eine Stunde(!) - weil ich mit der
letzte war der am Stand war und das Kino überspringen konnte - anspielen und fand es richtig
schlecht und ich habe auch diverse und lange MMORPG-Erfahrung.
Also ich lass mir die Freude durch einen - natürlich - subjektiven Test
gewinnen und
ärger mich weiterhin.
na merkste was???