Star Wars: The Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Re: hallo

Beitrag von Master Obolon »

Master Obolon hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:
v4lium hat geschrieben: ich schließe für mich daraus das die Gesichtstexturen und oder Animationen nicht gut aussehen. Klingt einfach danach als hätte man ein hautfarbenen Ton ins Gesicht geklatscht.

Also zB keine Hautporen oder sowas (wie man sie zB aus Mass Effect kennt !?
Ja, es hört sich definitiv nach nur einer Farbe im Gesicht an, die durchgehend ist.
Schaut euch das Weltraumschlacht-Video an auf Seite 3 des Previews.
Da kann man die Gesichter "bewundern"....

Ich weiß, dass das wie diese Zeichentrickserie aussehen soll.
Aber leider sieht die Schxxxe aus..
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

Innovation verkauft sich aber recht schlecht Leute, daran müssen Entwickler denken.

Guckt euch doch AoC an, eines der besten Kampfsysteme von allen Mmorpgs und mittlerweile von der Qualität der restlichen Elemente genau so gut wie die Konkurrenz, aber nur mittelmäßige Verkaufszahlen.
Bei den Kämpfen orientiert man sich halt am Genreprimus WoW und ich persönlich habe da kein Problem mit.

Jetzt zu den Hauptkritikpunkt des Autors. Entscheidungen in einem Startgebiet? Ich kann mich nicht erinnern in DA irgendwelche Entscheidungen im Startgebiet gemacht zu haben und es macht auch wenig Sinn, da es ja das Startgebiet ist :P Es soll für alle erstmal gleich enden, denn wenn man schon unterschiedlich in die Welt startet vervielfachen sich ja die Möglichkeiten.

Ich denke, dass es zum späteren Zeitpunkt sehr wohl gut platzierte und konsequente Entscheidungen geben wird und wenn nicht? Nun ja nen Probemonat sollte man schon investieren :P
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich war von Anfang an EXTREM Skeptisch! Erste Bilder haben mich schon abgeschreckt, ihr Dialog, Instanz und Bla bla gedöns noch mehr, die Animationen und die Grafik wirkten alstbacken... von daher überrascht mich diese Preview überhaupt nicht. Das Ding klang von Anfang an scheiße und das Teil wird scheiße. Selten war ich mir bei einem MMOG so sicher. habe es schon lange von meiner Liste gestrichen - ich warte auf Guild Wars 2 :D
mehlwyrm hat geschrieben:Innovation verkauft sich aber recht schlecht Leute, daran müssen Entwickler denken.
Gut Innovation verkauft sich IMMER! Das meiste ist nur schlecht gemacht! Hätte AoC die Qualität von LV1 bis lV20 über die gesamte Spieldauer gehabt, es wäre DER Hit geworden. MMOGs brauchen Zeit! So wie WoW damals Zeit hatte oder sich die Guild Wars 2 Leute Zeit nehmen - dann klappen auch Innovationen und vor allem Evolution! Das was TOR präsentiert hat aber leider mal so überhaupt kein zeitgemäßes MMOG Flair! Sorry aber für mich versprüht das weniger Atmosphäre als WoW...

Aber so wie du das Spiel verteidigst, scheint es ja dein Ding zu sein. Zur Entscheidung und Startgebiet - was wäre denn so schlimm wenn es so wäre? Ich meine Bioware betreibt in dieser Richtung extrem viel PR, dann sollte auch etwas dabei rumkommen. Ich persönlich hatte in DA übrigens in jedem Startgebiet Entscheidungsmöglichkeiten! Im großem Kontext des Spiel ohne Bedeutung, für die jeweilige Situation allerdings sehr wohl!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Wie sie hier direkt alle das Spiel in die Tonne kloppen, lächerlich.
Wirklich lächerlich. Es ist doch wirklich noch gar nichts bekannt von dem Spiel, außer die Startgebiete und grad mal ein Teil der Features.

Das Spiel ist noch ein halbes Jahr hin und Bioware sagte, dass Animationen noch verfeinert werden.
Und die Grafik ist jetzt schon gut und ich glaube, auf den meisten Rechnern, der Leute, die meckern, wird es nicht flüssig laufen (und nicht engine-bedingt).

Ich konnte es auf der GC eine Stunde(!) - weil ich mit der erste war der am Stand war und das Kino überspringen konnte - anspielen und fand es richtig gut und ich habe auch diverse und lange MMORPG-Erfahrung.

Also ich lass mir die Freude nicht durch einen - natürlich - subjektiven Test vermiesen und freue mich weiterhin.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Wie war das? Das einzig gute an dem Spiel sind die vertonten Dialoge und sonst nichts? Tja, einmal mehr bestätigt worden.

Zu den Gesichtern kann man sich wirklich nur schlapplachen, da hatte ja Morrowind bessere Köpfe. Aber hey, das kommt halt davon wenn man auf Teufel-komm-raus World of Warcraft kopieren will.
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

M_Coaster hat geschrieben: Gut Innovation verkauft sich IMMER! Das meiste ist nur schlecht gemacht! Hätte AoC die Qualität von LV1 bis lV20 über die gesamte Spieldauer gehabt, es wäre DER Hit geworden. MMOGs brauchen Zeit! So wie WoW damals Zeit hatte oder sich die Guild Wars 2 Leute Zeit nehmen - dann klappen auch Innovationen und vor allem Evolution! Das was TOR präsentiert hat aber leider mal so überhaupt kein zeitgemäßes MMOG Flair! Sorry aber für mich versprüht das weniger Atmosphäre als WoW...

Aber so wie du das Spiel verteidigst, scheint es ja dein Ding zu sein. Zur Entscheidung und Startgebiet - was wäre denn so schlimm wenn es so wäre? Ich meine Bioware betreibt in dieser Richtung extrem viel PR, dann sollte auch etwas dabei rumkommen. Ich persönlich hatte in DA übrigens in jedem Startgebiet Entscheidungsmöglichkeiten! Im großem Kontext des Spiel ohne Bedeutung, für die jeweilige Situation allerdings sehr wohl!

Weil sich Innovation verkauft ist auch WoW Platz 1 oder wie? Sie haben nichts Neues gemacht nur all das Alte in einem Gesamtpacket gut untergebracht. 0 Innovation 100% Win.

Ich verteidige das Spiel nicht. Was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man ein Spiel auf Grund solcher vorab Sachen nicht verteufeln sollte. Noch sollte man sich auf diesen aktuellen "Ich bin cool, weil ich sehe Tor als Flop und beweise so mein geniales Wissen über Spieleentwicklungen"-Zug aufspringen wie er momentan Trend ist.

Ich weiß selbst nicht ob es so genial wird wie es angepriesen ist, dennoch werde ich dem Spiel ne Chance geben und wenns nicht sein soll dann solls halt nicht sein. Ich brauche kein 100% geniales Spiel, ich brauche nur ein gutes Spiel was MIR Spaß macht und das vergessen wie ich finde viele Menschen heutzutage. Es soll euch Spaß machen net einem Magazin oder einer Gesellschaft.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Azurech hat geschrieben:Wie sie hier direkt alle das Spiel in die Tonne kloppen, lächerlich.
Wirklich lächerlich. Es ist doch wirklich noch gar nichts bekannt von dem Spiel, außer die Startgebiete und grad mal ein Teil der Features.

Das Spiel ist noch ein halbes Jahr hin und Bioware sagte, dass Animationen noch verfeinert werden.
Und die Grafik ist jetzt schon gut und ich glaube, auf den meisten Rechnern, der Leute, die meckern, wird es nicht flüssig laufen (und nicht engine-bedingt).

Ich konnte es auf der GC eine Stunde(!) - weil ich mit der erste war der am Stand war und das Kino überspringen konnte - anspielen und fand es richtig gut und ich habe auch diverse und lange MMORPG-Erfahrung.

Also ich lass mir die Freude nicht durch einen - natürlich - subjektiven Test vermiesen und freue mich weiterhin.
Dito. Ich kann die Aufregung hier nicht nachvollziehen. Bioware will gar keinen WOW-Killer machen, die wollen nur ein gutes Spiel abliefern. Und das werden sie da bin ich mir sicher. Aber weisst Du was? Ich freu mich sogar wenn das Game nicht der Massenerfolg wird, denn kleine aber feine Communities sind was schöneres als die Masse wie bei WoW. Denn das verdirbt die Commuity. Sieht man ja schön. Benehmen? Pah, wozu. Ninjalooten und ab in die nächste Renndumm Gruppe und wieder daneben benehmen. Bei kleineren Comms schaut das anders aus, wenn Du es Dir da versaust, hast nen echtes Problem. Und das ist gut so.
rya.
-=alCaTraz=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=alCaTraz=- »

Sieht billig aus ^^
naughtybear
Persönliche Nachricht:

TOR

Beitrag von naughtybear »

Wow nur ein gut?? Also für ein Bioware Spiel finde ich das wovon hier berichtet wurde wirklich schwach!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Naja...Bioware. Mass Effect 2 war schon ne Mogelpackung. Tolle Story,Dialoge und der Rest fürn Popo.
DAO gefiehl mir dagegen noch ganz gut. Vllt haben se sich etwas zuviel bei Star Wars vorgenommen.
Warscheinlich ist das Ding so groß, das man es kaum füllen kann.
Aber mal abwarten. Man hat ja noch nicht viel sehen/spielen können.
Ich will auch nix besonderes Neues. Ich möchte gerne Star Wars Ambiente und gute Quests.
Vernünftiges Skillsystem und shon wäre ich zufrieden. Mehr erwarten die meisten doch garnicht.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Naja egal, ich hoffe zwar immer noch das es doch etwas wird. Ich kann es leider nicht beurteilen da ich das Spiel nicht gespielt habe, vorher bilde ich mir kein festes Urteil.
Schade ist halt das die Tests eher negativ auffallen, aber ist noch Zeit hin bis zum Relase. Also abwarten was die uns präsentieren.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Azurech hat geschrieben:Wie sie hier direkt alle das Spiel in die Tonne kloppen, lächerlich.

Pass mal auf ich manipuliere jetzt mal dein zitat:

Wie sie hier direkt alle das Spiel hochloben, lächerlich.

Das Spiel ist noch ein halbes Jahr hin und Bioware sagte, dass Animationen nicht mehr verfeinert werden.
Und die Grafik ist jetzt schon schlecht und ich glaube, auf den meisten Rechnern, der Leute, die es hochloben, wird es flüssig laufen (und nicht engine-bedingt).

Ich konnte es auf der GC eine Stunde(!) - weil ich mit der letzte war der am Stand war und das Kino überspringen konnte - anspielen und fand es richtig schlecht und ich habe auch diverse und lange MMORPG-Erfahrung.

Also ich lass mir die Freude durch einen - natürlich - subjektiven Test gewinnen und ärger mich weiterhin.

na merkste was???
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

mehlwyrm hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben: Gut Innovation verkauft sich IMMER! Das meiste ist nur schlecht gemacht! Hätte AoC die Qualität von LV1 bis lV20 über die gesamte Spieldauer gehabt, es wäre DER Hit geworden. MMOGs brauchen Zeit! So wie WoW damals Zeit hatte oder sich die Guild Wars 2 Leute Zeit nehmen - dann klappen auch Innovationen und vor allem Evolution! Das was TOR präsentiert hat aber leider mal so überhaupt kein zeitgemäßes MMOG Flair! Sorry aber für mich versprüht das weniger Atmosphäre als WoW...

Weil sich Innovation verkauft ist auch WoW Platz 1 oder wie? Sie haben nichts Neues gemacht nur all das Alte in einem Gesamtpacket gut untergebracht. 0 Innovation 100% Win.

Ich verteidige das Spiel nicht. Was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man ein Spiel auf Grund solcher vorab Sachen nicht verteufeln sollte. Noch sollte man sich auf diesen aktuellen "Ich bin cool, weil ich sehe Tor als Flop und beweise so mein geniales Wissen über Spieleentwicklungen"-Zug aufspringen wie er momentan Trend ist.

Ich weiß selbst nicht ob es so genial wird wie es angepriesen ist, dennoch werde ich dem Spiel ne Chance geben und wenns nicht sein soll dann solls halt nicht sein. Ich brauche kein 100% geniales Spiel, ich brauche nur ein gutes Spiel was MIR Spaß macht und das vergessen wie ich finde viele Menschen heutzutage. Es soll euch Spaß machen net einem Magazin oder einer Gesellschaft.
also wow hat schon viele inovative sachen gebracht die es so damals noch nie gab. das fängt beim kundensupport an und endet mit dem dungeon browser nur so als beispiel, einige ärgern sich weils zu casual ,ist dann spielt halt pro grinder oder schwerer spiele denk ich mir. aber ich für meinen teil spiel sau gern wow weils eben casual(allein dieses wort casual was eine mist erfindung ) ist.einfach bischen dadeln lvln ist easy inis kann ich gehn und random raids gibst auch.....und wenn ich herausforderung suche nehm ich mir die zeit und spiel halt in Aion...wo ich lange questen, grinden muss wo die klamotten die ich trage nicht jeder hat und ich mich freu wenn ich was gedroppt bekomm.......aber auch dort beschwert sich jeder (ich mein in aion) dort sagen die leuet es ist zu schwer egal wie dus drehst mimimi hier mimimi dort du kannst es niemanden recht machen.......wenn dich TOR interessiert dann viel erfolg und wenns schlecht wird ist es eben so.in 10 jahren wirst du dich ehh nicht mehr an das erinnern^^

und by the way mein favorit ist guild wars 2.............aber das war aion auch und am ende kamm nur ein bockschweres aber nicht inovatives game bei rum wo man halt "fliegen" kann ;-)
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

...trix... hat geschrieben:

Pass mal auf ich manipuliere jetzt mal dein zitat:

Wie sie hier direkt alle das Spiel hochloben, lächerlich.

Das Spiel ist noch ein halbes Jahr hin und Bioware sagte, dass Animationen nicht mehr verfeinert werden.
Und die Grafik ist jetzt schon schlecht und ich glaube, auf den meisten Rechnern, der Leute, die es hochloben, wird es flüssig laufen (und nicht engine-bedingt).

Ich konnte es auf der GC eine Stunde(!) - weil ich mit der letzte war der am Stand war und das Kino überspringen konnte - anspielen und fand es richtig schlecht und ich habe auch diverse und lange MMORPG-Erfahrung.

Also ich lass mir die Freude durch einen - natürlich - subjektiven Test gewinnen und ärger mich weiterhin.

na merkste was???
Was soll man da bitte merken?

Was erhoffst du dir davon seinen Post mit deiner persönlichen Einstellung zum Spiel umzuschreiben?? Das ist wohl mit das dämlichste was ich hier gesehen habe. Der gute Mann schreibt nur das es lächerlich ist etwas zu verurteilen das man nicht kennt.

Aber die Leute scheinen es ja einfach besser zu wissen, obwohl sie es nichtmal selber gespielt haben.

Trollt mal weiter wir sehen uns später eh in SWTOR.
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

das sehe ich genauso. wenn ihr euch auf das spiel freut, dann wartet erstmal ab bis es draußen ist, und lasst euch eure vorfreude nicht vermiesen. obwohl auch mich das material zu Guild Wars 2 hundert mal mehr angesprochen hat als SwOR