Homefront
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry Leute, aber die Story ist absoluter Käse. Wie sollten die Nordkoreaner jemals in der Lage sein, die USA auch nur annähernd zu überfallen oder gar zu besetzen? Da brauch ich mich dann auch nicht mit der militärischen oder politischen Situation in Asien zu befassen. Ich denke, die US-Amerikaner kriegen einen feuchten Schlüpfer, wenn sie sich solch spinnerte Szenarien ausdenken. Die Einzigen, die in der Welt herumreisen und anderen Länder ihren politischen Willen aufzwingen, sind sie selber. Vielleicht ist dieses Spiel sozusagen das Posttrauma ihrer eigenen Kriege...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Schau dir denn homefront hintergrund story trailer an bevor du rumtrollstwolfsblut32 hat geschrieben:Sorry Leute, aber die Story ist absoluter Käse. Wie sollten die Nordkoreaner jemals in der Lage sein, die USA auch nur annähernd zu überfallen oder gar zu besetzen? Da brauch ich mich dann auch nicht mit der militärischen oder politischen Situation in Asien zu befassen. Ich denke, die US-Amerikaner kriegen einen feuchten Schlüpfer, wenn sie sich solch spinnerte Szenarien ausdenken. Die Einzigen, die in der Welt herumreisen und anderen Länder ihren politischen Willen aufzwingen, sind sie selber. Vielleicht ist dieses Spiel sozusagen das Posttrauma ihrer eigenen Kriege...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ont/101160
zur hintergrund geschichte
die ist nähmlich gar nicht so abwegig und als szenario sehrt interesant
zur hintergrund geschichte
die ist nähmlich gar nicht so abwegig und als szenario sehrt interesant
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen marketingstrategisch ist das
Setting durchaus gut gewählt. Es wird einige Amis dazu motivieren IHRE Heimat spielerisch zu verteidigen, sogar in bekannten Lokation´s. Das reizt den Patriotisumus der Amis ordentlich aus. Stell mir grad mal vor wie das wäre mal fiktiv auf deutschem Boden die Heimat zu verteidigen. Im besetzten München oder zerbombten Dresden. Würde mich auch reizen. So aber ist Homefront nix für mich. Da gibt es bessere Alternativen.
Setting durchaus gut gewählt. Es wird einige Amis dazu motivieren IHRE Heimat spielerisch zu verteidigen, sogar in bekannten Lokation´s. Das reizt den Patriotisumus der Amis ordentlich aus. Stell mir grad mal vor wie das wäre mal fiktiv auf deutschem Boden die Heimat zu verteidigen. Im besetzten München oder zerbombten Dresden. Würde mich auch reizen. So aber ist Homefront nix für mich. Da gibt es bessere Alternativen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Egal, bei mir ist es auf der Steam-Wishlist seit der Trailer raus ist. Und kleinere Communities sind auch was feines. Man muss nicht immer einen Massenmarkt ansprechen. Denn das führt zu 08/15 Games. Erst Games die auf eine bestimmte Zielgruppe direkt zugeschnitten sind bzw ansprechen und ihr Setting und ihre Vision gut umsetzen, sind gute Spiele.roman2 hat geschrieben:Klingt ja sehr nett, und frontlines hat mir auch fuer ne Weile echt Spass gemacht. Befuerchte nur leider, dass der Titel unter den "Grossen" einfach untergehen wird.
Ganz gleich wie gut das Spiel werden mag, es steht einfach nicht Battlefield, Call of Duty oder Medal of Honor drauf.
Denn ich bin der Meinung, dass Massenmarkttauglichkeit auch gleichzeitig Innovationen verhindert.
Wie sagt man in Bayern?
Was der Bauer net kennt, frisst er net.
rya.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also ich geb viel auf dass game
und es soll genau kein amerika fuck yeah patriotismus haben, haben sie auch in nem interview gesagt
ich denk dass könnt echt eine shooter highlight werden
nur weil kein CoD draufsteht brüllen nicht gleich alle los
aber ich sags euch wär dass dass neue neue con von treyarch würden alle sageb boah wie geil^^
und es soll genau kein amerika fuck yeah patriotismus haben, haben sie auch in nem interview gesagt
aber ich sags euch wär dass dass neue neue con von treyarch würden alle sageb boah wie geil^^
-
- Persönliche Nachricht:
ironie?
du meinst also, dass die koreaner nicht alle als totale arschlöcher dargestellt werden, während die amerikaner trotz großer verluste aus gewöhnlichen bürgern übermenschliche helden hervorbringen? aus dem was ich bisher gelesen habe hatte es sich nämlich ganz so angehört.bouncer19 hat geschrieben:Also ich geb viel auf dass game
wie die koreaner zivilisten an die mauer stellen etc. dazu diese abstruse story "wir erobern amerika wegen der ressourcen" - weil sie dafür ja auch bekannt sind.
alles in allem klingt es bisher wie eine rechtfertigung für terrorismus.
=>wenn dein land besetzt wird, ist jedes mittel erlaubt um möglichst viele agressoren zu töten oder auch nur zu demoralisieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
langsam bekomme ich die kriese. kann man nicht einmal über ein spiel wo einen interessiert erfahren, ob es eine deutsche syncro bekommt oder nicht. zu frontline finde ich dazu mal wieder nirgends etwas dazu, ist das denn so schwer. Mich interessiert nämlich auch nur die story im spiel, und wenn ich wieder untertitel lesen muss und so wieder die hälfte vom bildschirm mitbekomme, will ich wissen auf was ich mich einlasse. den multiplayer reitzt mich wie immer null
weis jemand etwas zur syncro?
weis jemand etwas zur syncro?
- *Zachi*
- Persönliche Nachricht:
Eine gute Frage ist auch :
Gibt es einen Hardcore-Modus ?
Sonst sitzen die Gegener wieder nur in den Ecken und warten bis man um die Ecke kommt !
Dreckscamper !!!!!
MFG Zachi
from www.needforspeed-customs.com
Gibt es einen Hardcore-Modus ?
Sonst sitzen die Gegener wieder nur in den Ecken und warten bis man um die Ecke kommt !
Dreckscamper !!!!!
MFG Zachi
from www.needforspeed-customs.com
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
wolfsblut32 hat geschrieben:Sorry Leute, aber die Story ist absoluter Käse. Wie sollten die Nordkoreaner jemals in der Lage sein, die USA auch nur annähernd zu überfallen oder gar zu besetzen? Da brauch ich mich dann auch nicht mit der militärischen oder politischen Situation in Asien zu befassen. Ich denke, die US-Amerikaner kriegen einen feuchten Schlüpfer, wenn sie sich solch spinnerte Szenarien ausdenken. Die Einzigen, die in der Welt herumreisen und anderen Länder ihren politischen Willen aufzwingen, sind sie selber. Vielleicht ist dieses Spiel sozusagen das Posttrauma ihrer eigenen Kriege...

Wie kann man nur so verblendet sein?