Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

die Story ist echt so banane ^^

Aber scheint ja ganz cool zu sein. Wobei ich kein großer Fan von Fahrzeugen und schon garnicht von Drohnen bin.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Drohnen sind auch nicht mein Fall. Fahrzeuge sind nicht so schlimm. Kommt aber auch ganz drauf an. In Resident Evil 5 hab ich das Kapitel mit dem Jeep gehasst. Bei Call of Duty ist es auch nervig.
wolfsblut32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wolfsblut32 »

Sorry Leute, aber die Story ist absoluter Käse. Wie sollten die Nordkoreaner jemals in der Lage sein, die USA auch nur annähernd zu überfallen oder gar zu besetzen? Da brauch ich mich dann auch nicht mit der militärischen oder politischen Situation in Asien zu befassen. Ich denke, die US-Amerikaner kriegen einen feuchten Schlüpfer, wenn sie sich solch spinnerte Szenarien ausdenken. Die Einzigen, die in der Welt herumreisen und anderen Länder ihren politischen Willen aufzwingen, sind sie selber. Vielleicht ist dieses Spiel sozusagen das Posttrauma ihrer eigenen Kriege...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

wolfsblut32 hat geschrieben:Sorry Leute, aber die Story ist absoluter Käse. Wie sollten die Nordkoreaner jemals in der Lage sein, die USA auch nur annähernd zu überfallen oder gar zu besetzen? Da brauch ich mich dann auch nicht mit der militärischen oder politischen Situation in Asien zu befassen. Ich denke, die US-Amerikaner kriegen einen feuchten Schlüpfer, wenn sie sich solch spinnerte Szenarien ausdenken. Die Einzigen, die in der Welt herumreisen und anderen Länder ihren politischen Willen aufzwingen, sind sie selber. Vielleicht ist dieses Spiel sozusagen das Posttrauma ihrer eigenen Kriege...
Schau dir denn homefront hintergrund story trailer an bevor du rumtrollst
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wusste gar nich das shooter jez auch noch den anspruch einer realistischen story haben. mal ehrlich das setting is doch hier nur der mittel zum zweck und zwar ein imho sehr interessantes mittel.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ont/101160

zur hintergrund geschichte
die ist nähmlich gar nicht so abwegig und als szenario sehrt interesant
Ewo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

Ich muss sagen marketingstrategisch ist das
Setting durchaus gut gewählt. Es wird einige Amis dazu motivieren IHRE Heimat spielerisch zu verteidigen, sogar in bekannten Lokation´s. Das reizt den Patriotisumus der Amis ordentlich aus. Stell mir grad mal vor wie das wäre mal fiktiv auf deutschem Boden die Heimat zu verteidigen. Im besetzten München oder zerbombten Dresden. Würde mich auch reizen. So aber ist Homefront nix für mich. Da gibt es bessere Alternativen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

roman2 hat geschrieben:Klingt ja sehr nett, und frontlines hat mir auch fuer ne Weile echt Spass gemacht. Befuerchte nur leider, dass der Titel unter den "Grossen" einfach untergehen wird.
Ganz gleich wie gut das Spiel werden mag, es steht einfach nicht Battlefield, Call of Duty oder Medal of Honor drauf.
Egal, bei mir ist es auf der Steam-Wishlist seit der Trailer raus ist. Und kleinere Communities sind auch was feines. Man muss nicht immer einen Massenmarkt ansprechen. Denn das führt zu 08/15 Games. Erst Games die auf eine bestimmte Zielgruppe direkt zugeschnitten sind bzw ansprechen und ihr Setting und ihre Vision gut umsetzen, sind gute Spiele.
Denn ich bin der Meinung, dass Massenmarkttauglichkeit auch gleichzeitig Innovationen verhindert.
Wie sagt man in Bayern?
Was der Bauer net kennt, frisst er net.
rya.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Also ich geb viel auf dass game
und es soll genau kein amerika fuck yeah patriotismus haben, haben sie auch in nem interview gesagt
ich denk dass könnt echt eine shooter highlight werden
nur weil kein CoD draufsteht brüllen nicht gleich alle los
aber ich sags euch wär dass dass neue neue con von treyarch würden alle sageb boah wie geil^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich hoffe das da nicht noch was stranges ins spiel kommt mit irgend ner superwaffe oder so weil das alles irgendwie runterziehen würde finde ich
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

ironie?

Beitrag von johndoe1082095 »

bouncer19 hat geschrieben:Also ich geb viel auf dass game
und es soll genau kein amerika fuck yeah patriotismus haben, haben sie auch in nem interview gesagt
ich denk dass könnt echt eine shooter highlight werden
nur weil kein CoD draufsteht brüllen nicht gleich alle los
aber ich sags euch wär dass dass neue neue con von treyarch würden alle sageb boah wie geil^^
du meinst also, dass die koreaner nicht alle als totale arschlöcher dargestellt werden, während die amerikaner trotz großer verluste aus gewöhnlichen bürgern übermenschliche helden hervorbringen? aus dem was ich bisher gelesen habe hatte es sich nämlich ganz so angehört.
wie die koreaner zivilisten an die mauer stellen etc. dazu diese abstruse story "wir erobern amerika wegen der ressourcen" - weil sie dafür ja auch bekannt sind.

alles in allem klingt es bisher wie eine rechtfertigung für terrorismus.

=>wenn dein land besetzt wird, ist jedes mittel erlaubt um möglichst viele agressoren zu töten oder auch nur zu demoralisieren.
johndoe1125263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1125263 »

Ich höre von allen Seiten das Homefront nicht nur ein Kampagne hat, doch die ist was mich interressiert.
Hat schon mal jemand etwas über die Story gesagt??, außer welches Thema sie haben wird?
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

langsam bekomme ich die kriese. kann man nicht einmal über ein spiel wo einen interessiert erfahren, ob es eine deutsche syncro bekommt oder nicht. zu frontline finde ich dazu mal wieder nirgends etwas dazu, ist das denn so schwer. Mich interessiert nämlich auch nur die story im spiel, und wenn ich wieder untertitel lesen muss und so wieder die hälfte vom bildschirm mitbekomme, will ich wissen auf was ich mich einlasse. den multiplayer reitzt mich wie immer null

weis jemand etwas zur syncro?
*Zachi*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Zachi* »

Eine gute Frage ist auch :

Gibt es einen Hardcore-Modus ?

Sonst sitzen die Gegener wieder nur in den Ecken und warten bis man um die Ecke kommt !

Dreckscamper !!!!!

MFG Zachi
from www.needforspeed-customs.com
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

wolfsblut32 hat geschrieben:Sorry Leute, aber die Story ist absoluter Käse. Wie sollten die Nordkoreaner jemals in der Lage sein, die USA auch nur annähernd zu überfallen oder gar zu besetzen? Da brauch ich mich dann auch nicht mit der militärischen oder politischen Situation in Asien zu befassen. Ich denke, die US-Amerikaner kriegen einen feuchten Schlüpfer, wenn sie sich solch spinnerte Szenarien ausdenken. Die Einzigen, die in der Welt herumreisen und anderen Länder ihren politischen Willen aufzwingen, sind sie selber. Vielleicht ist dieses Spiel sozusagen das Posttrauma ihrer eigenen Kriege...
8O Oh Mann bei dir hat die Propaganda aber mal richtig eingeschlagen, was?
Wie kann man nur so verblendet sein?