Child of Eden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

..,-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..,- »

Autor hat geschrieben:nach wenigen Minuten tun die Arme weh
Ich lieg vor Lachen auf dem Boden... Evtl. sollte es der Autor mal mit Sport probieren. OMG Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt hier auf 4P..
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Ein geniales Spiel welches aufzeigt welch katastrophale Spielezukunft uns mit Kinect und Co. erwartet. Was wenn eines Tages Entwickler auf eine Padsteuerung verzichten?

Sagte der PS3 und Xbox360 Besitzer.
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

ganz schlimmes armutszeugnis..... aber war mir von anfang an klar.

für so fitness sachen wird es sicher taugen, aber was sich dem wort game annähert, wird wohl wenig spass machen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mir egal wie sich das steuert...ich will es spielen. :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Menschke hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben: ...sagte ein PS3-Fanboy.

Schade das es sich mit Kinect nicht so gut spielen lässt.
Naja ist ja nicht das einzige Kinectspiel
Weil? Aber klar, weil ich eine PS3 besitze "muss" ich einfach ein Fanboy sein.
Du weißt was man über die geistige Reife von Schwarz/Weiß Denkern sagt?
Hast du Kinect schon mal selbst ausprobiert?

Ich sag ja auch nicht "Move ist eine Wii-Kopie" obwohl ich es nicht mal selbst ausprobiert habe.
Nö, zum einen ist Move eine dreiste Wii Kopie und zum zweiten haben doch alle Vorberichte, Videos und Reviews schon gezeigt das es nicht Lagfrei funktioniert - und damit hat es sein Ziel verfehlt.

Ich bin - wenn du es so möchtest - im schlimmsten Fall ein "Controller-Fanboy", weil ihn den Hype um die Fuchtelsteuerungen noch nie verstanden habe. Und ja, ich war mal in Besitz einer Wii. :wink:
nikosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikosx »

Ponte hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben: Weil? Aber klar, weil ich eine PS3 besitze "muss" ich einfach ein Fanboy sein.
Du weißt was man über die geistige Reife von Schwarz/Weiß Denkern sagt?
Hast du Kinect schon mal selbst ausprobiert?

Ich sag ja auch nicht "Move ist eine Wii-Kopie" obwohl ich es nicht mal selbst ausprobiert habe.
Nö, zum einen ist Move eine dreiste Wii Kopie und zum zweiten haben doch alle Vorberichte, Videos und Reviews schon gezeigt das es nicht Lagfrei funktioniert - und damit hat es sein Ziel verfehlt.

Ich bin - wenn du es so möchtest - im schlimmsten Fall ein "Controller-Fanboy", weil ihn den Hype um die Fuchtelsteuerungen noch nie verstanden habe. Und ja, ich war mal in Besitz einer Wii. :wink:
Der Kinnect Lag ist nicht so schlimm, man stellt sich in der Regel mit der Zeit darauf ein. Scheint blos nicht das richtige Spiel für Kinect zu sein da es quasi ein Shooter ist. Das Zielen nur mit der Hand klappt halt net...
Mit WiiMote/Move sollte es besser gehen, obs so präzise ist wie der Controller muss sich zeigen.
nikosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikosx »

..,- hat geschrieben:
Autor hat geschrieben:nach wenigen Minuten tun die Arme weh
Ich lieg vor Lachen auf dem Boden... Evtl. sollte es der Autor mal mit Sport probieren. OMG Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt hier auf 4P..
Einfach mal ausprobieren! Halte BEIDE Hände für sagen mir mal 15min nach vorne ausgestreckt und schau mal wie gut dir das tut! Da hilft auch kein Sport....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ich habe auf der Gamescom gespielt (Dance Central :oops: ) und ich muss ehrlich sagen, dass wenn mal man drin ist, den Lag fast nicht mehr mitbekommt.
Das nenn ich mal eine positive Sichtweise. Nach 10 Bier sieht das picklige Mädchen garnicht mal so schlecht aus oder wie ;)? Du kannst doch gerne deinen Spaß mit haben, kein Ding. Nur jeden gleich als "(Scheiß) Ps3 Fanboy" zu bezeichnen nur weil er Kinect nicht in den Himmel lobt, ist quatsch und wenig qualitativ. Mal davon abgesehen ist es auch zeitraubend, viel gutes hört man wirklich nicht.

@Game

Sieht bombig aus. Wird mal Zeit das ich mein Punktekonto auffülle ;).
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Oh Mann... das einzige Kinect-Game, dass mich interessiert, steuert sich MIT Kinect wie ein Haufen Dreck.
Das ist Paradoxie at it's best.
Kaum zu glauben, wie Microsoft aus einer tollen Idee eine Lachnummer gemacht hat.
Hoffentlich ist die PS3-Version mit Move spielbar.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also ich würde mal warten bis kinect draußen ist
denke mal 1-2 software patches und alles ist in butter
das spiel wird bombig
und ganz bestimmt auch mit kinect

das video hier sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus

http://www.youtube.com/watch?v=z0y148HAW2I
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Mit dem Pad in der Wand begibt man sich nach kurzer Verwirrungsphase tatsächlich irgendwie in eine ganz andere Dimension, in der Farben, Formen und Klänge zu einem organischen Ganzen verwachsen. Klingt surreal, ist es irgendwie auch[...]
Das Pad in der Wand erscheint mir tatsächlich äußerst surreal. :P
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

PsychoDad84 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=z0y148HAW2I
Stimmt, das sieht gar nicht mal so übel aus. Man sieht zwar sehr deutlich den Lag, aber ich denke mal, das sind Kinderkrankheiten und vielleicht stört er ja gar nicht so sehr. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, diese Bewegungen allzu lange zu machen. Vielleicht mag es komisch klingen, aber wenn ich mich richtig bewegen will, gehe ich dann doch lieber ins Fitness-Studio, zu Hause möchte ich faul den Controller in die Hand nehmen. Bin gespannt, ob dass die ganzen Couch-Potatoes nicht ähnlich sehen ;)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Wieso labert ihr dauernd irgendwas von Move = Wii Kopie. Das stimmt nur Designmäßig, PS Move hat doch eine ganz andere Motion Technik, die Ähnlich wie bei Motioncapture so wie es in Filmen ist benutzt wird. Außerdem wurde dies schon 2004 teils entwickelt, gibt dazu auch Videos.

Sony hat eben nur ausgelotet wie Erfolgreich die Wii mit dieser Sache ist und danach sein Entwicklung von damals fortgesetzt.
Ich hab selbst eine Wii und eine PS3 und mich interessiert bei beiden an sich nur die Exklusiv Games und beide bieten Games die es auf der anderen Plattform nie geben wird.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

woOW ein game für speed junkies :wink: auf jeden fall sollte man worm spiel ne dicke spur hin-legen :lol:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ähm... ja. Schräg. Für meinen Geschmack: zu schräg xD Bin da ja eher auf der klassischen Schiene, für solche Experimente kann ich mich wenig begeistern, aber wem's gefällt.... ^^