Ich lieg vor Lachen auf dem Boden... Evtl. sollte es der Autor mal mit Sport probieren. OMG Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt hier auf 4P..Autor hat geschrieben:nach wenigen Minuten tun die Arme weh
Child of Eden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Nö, zum einen ist Move eine dreiste Wii Kopie und zum zweiten haben doch alle Vorberichte, Videos und Reviews schon gezeigt das es nicht Lagfrei funktioniert - und damit hat es sein Ziel verfehlt.Menschke hat geschrieben:Hast du Kinect schon mal selbst ausprobiert?Ponte hat geschrieben:Weil? Aber klar, weil ich eine PS3 besitze "muss" ich einfach ein Fanboy sein.Menschke hat geschrieben: ...sagte ein PS3-Fanboy.
Schade das es sich mit Kinect nicht so gut spielen lässt.
Naja ist ja nicht das einzige Kinectspiel
Du weißt was man über die geistige Reife von Schwarz/Weiß Denkern sagt?
Ich sag ja auch nicht "Move ist eine Wii-Kopie" obwohl ich es nicht mal selbst ausprobiert habe.
Ich bin - wenn du es so möchtest - im schlimmsten Fall ein "Controller-Fanboy", weil ihn den Hype um die Fuchtelsteuerungen noch nie verstanden habe. Und ja, ich war mal in Besitz einer Wii. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Kinnect Lag ist nicht so schlimm, man stellt sich in der Regel mit der Zeit darauf ein. Scheint blos nicht das richtige Spiel für Kinect zu sein da es quasi ein Shooter ist. Das Zielen nur mit der Hand klappt halt net...Ponte hat geschrieben:Nö, zum einen ist Move eine dreiste Wii Kopie und zum zweiten haben doch alle Vorberichte, Videos und Reviews schon gezeigt das es nicht Lagfrei funktioniert - und damit hat es sein Ziel verfehlt.Menschke hat geschrieben:Hast du Kinect schon mal selbst ausprobiert?Ponte hat geschrieben: Weil? Aber klar, weil ich eine PS3 besitze "muss" ich einfach ein Fanboy sein.
Du weißt was man über die geistige Reife von Schwarz/Weiß Denkern sagt?
Ich sag ja auch nicht "Move ist eine Wii-Kopie" obwohl ich es nicht mal selbst ausprobiert habe.
Ich bin - wenn du es so möchtest - im schlimmsten Fall ein "Controller-Fanboy", weil ihn den Hype um die Fuchtelsteuerungen noch nie verstanden habe. Und ja, ich war mal in Besitz einer Wii. :wink:
Mit WiiMote/Move sollte es besser gehen, obs so präzise ist wie der Controller muss sich zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal ausprobieren! Halte BEIDE Hände für sagen mir mal 15min nach vorne ausgestreckt und schau mal wie gut dir das tut! Da hilft auch kein Sport......,- hat geschrieben:Ich lieg vor Lachen auf dem Boden... Evtl. sollte es der Autor mal mit Sport probieren. OMG Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt hier auf 4P..Autor hat geschrieben:nach wenigen Minuten tun die Arme weh
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das nenn ich mal eine positive Sichtweise. Nach 10 Bier sieht das picklige Mädchen garnicht mal so schlecht aus oder wieMenschke hat geschrieben:
Also ich habe auf der Gamescom gespielt (Dance Central) und ich muss ehrlich sagen, dass wenn mal man drin ist, den Lag fast nicht mehr mitbekommt.

@Game
Sieht bombig aus. Wird mal Zeit das ich mein Punktekonto auffülle

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich würde mal warten bis kinect draußen ist
denke mal 1-2 software patches und alles ist in butter
das spiel wird bombig
und ganz bestimmt auch mit kinect
das video hier sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus
http://www.youtube.com/watch?v=z0y148HAW2I
denke mal 1-2 software patches und alles ist in butter
das spiel wird bombig
und ganz bestimmt auch mit kinect
das video hier sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus
http://www.youtube.com/watch?v=z0y148HAW2I
-
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das sieht gar nicht mal so übel aus. Man sieht zwar sehr deutlich den Lag, aber ich denke mal, das sind Kinderkrankheiten und vielleicht stört er ja gar nicht so sehr. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, diese Bewegungen allzu lange zu machen. Vielleicht mag es komisch klingen, aber wenn ich mich richtig bewegen will, gehe ich dann doch lieber ins Fitness-Studio, zu Hause möchte ich faul den Controller in die Hand nehmen. Bin gespannt, ob dass die ganzen Couch-Potatoes nicht ähnlich sehenPsychoDad84 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=z0y148HAW2I

-
- Persönliche Nachricht:
Wieso labert ihr dauernd irgendwas von Move = Wii Kopie. Das stimmt nur Designmäßig, PS Move hat doch eine ganz andere Motion Technik, die Ähnlich wie bei Motioncapture so wie es in Filmen ist benutzt wird. Außerdem wurde dies schon 2004 teils entwickelt, gibt dazu auch Videos.
Sony hat eben nur ausgelotet wie Erfolgreich die Wii mit dieser Sache ist und danach sein Entwicklung von damals fortgesetzt.
Ich hab selbst eine Wii und eine PS3 und mich interessiert bei beiden an sich nur die Exklusiv Games und beide bieten Games die es auf der anderen Plattform nie geben wird.
Sony hat eben nur ausgelotet wie Erfolgreich die Wii mit dieser Sache ist und danach sein Entwicklung von damals fortgesetzt.
Ich hab selbst eine Wii und eine PS3 und mich interessiert bei beiden an sich nur die Exklusiv Games und beide bieten Games die es auf der anderen Plattform nie geben wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: