roundhousekick hat geschrieben:Das mit den Splitscreen empfinde ich jetzt unbedingt als negativ, aber es schränkt schon etwas die Freiheit ein.
Allein schon die "satten Treffergeräusche" machen mich juckig auf das Spiel.
Und man kann (American) Football mit Zombie-Köpfen spielen!
Ui, bloß ne 80. :O Naja, ich denke mal, dass ich mit dem Spiel trotzdem meinen Spaß haben werde im Coop. Der Story kann man da aber genauso folgen, wie im Singleplayer, oder? Das wird im Test nicht so richtig erläutert.
Dank 4players store ist der Outbreak hier bereits am Dienstag gestartet. Klasse Lieferzeiten. Geniales Spiel .... hatte ja schon Bedenken aber Blue Casle Games haben einen mehr als würdigen Nachfolger geschaffen.
Nachteil: die fehlende Zeit zum Spielen
Edit: Naja "nur" 80 .... für eine ca. 4 Jahre alte Engine und Spielmechanik doch absolut garnicht schlecht.
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Der Story kann man da aber genauso folgen, wie im Singleplayer, oder? Das wird im Test nicht so richtig erläutert.
Ja kann man. Allerdings sollte man dazu einen Kumpel aktivieren. Bei den Koop-Sessions in den Testläufen haben sich bei mir meist irgendwelche Spieler eingefunden, denen die Story nicht so wichtig war. Und dann kann man sie auch lieber alleine erleben.
Habs seit gestern für die Box und es rockt einfach. Macht alles richtig, was der erste Teil schon richtig gemacht hat. Dazu kommen zig neue Sachen die einfach endlos Spaß machen.
Was mich an DR1 schon so fasziniert hat und mich auch bei DR2 fasziniert, sind die Zwischensequenzen. Die sind dermaßen geil gestaltet, die stehen meiner Meinung nach ohne Konkurrenz da.
Mal gucken, wie sich das Ganze noch entwickelt, bin gerade mal bei Case 2.
Ich finde 80 sind zuviel! Es hat sich nicht viel geändert seit dem 1. Teil. Das man Waffen kombinieren kann finde ich richtig super, auch der Gore-Faktor ist echt geil. Nur da hört es auch schon auf! Manche Psychos sind so schwer das man sie erst beim 2. mal durchspielen schafft. Außerdem hat man zuwenig Zeit das Kaufhaus zu erforschen (beim 1.mal durchspielen), man rennt die ganze Zeit nur von A nach B und wieder zurück! Das Spiel ist komplett auf Englisch und am Ende überrennen einen die Zombies, so das man nur stückchen weise vorwärts kommt.
Also meine Meinung: "Spielt den 1.Teil von Dead Rising nochmal durch und spart euch das Geld"!
Iconoclast hat geschrieben:Habs seit gestern für die Box und es rockt einfach. Macht alles richtig, was der erste Teil schon richtig gemacht hat. Dazu kommen zig neue Sachen die einfach endlos Spaß machen.
Was mich an DR1 schon so fasziniert hat und mich auch bei DR2 fasziniert, sind die Zwischensequenzen. Die sind dermaßen geil gestaltet, die stehen meiner Meinung nach ohne Konkurrenz da.
Mehr wird nicht passieren, du wirst sehen das es sich immer wiederholt!
Ich hatte meine Zweifel. Aber die Kritik ist überwiegend positiv. Ich werde es mir wohl für PS3 kaufen. Was mich da wundert, dass die PS3 scheinbar häufiger technische Mängel hat als die 360. Oder bilde ich mir das ein?
Iconoclast hat geschrieben:Habs seit gestern für die Box und es rockt einfach. Macht alles richtig, was der erste Teil schon richtig gemacht hat. Dazu kommen zig neue Sachen die einfach endlos Spaß machen.
Mehr wird nicht passieren, du wirst sehen das es sich immer wiederholt!
Na dann passt doch alles. Einen superhypermegaomgwtflook@thiz Moment in der Story habe ich auch gar nicht erwartet.
Methabolica hat geschrieben:Ich hatte meine Zweifel. Aber die Kritik ist überwiegend positiv. Ich werde es mir wohl für PS3 kaufen. Was mich da wundert, dass die PS3 scheinbar häufiger technische Mängel hat als die 360. Oder bilde ich mir das ein?
Bei Multiplattform Titeln ist die 360 oft entwicklungsplattform
auf der ps3 ist es schwieriger zu entwickeln
daher kommt es oft zu klienen technischen mängeln
wie zB bei: Red Dead Redemption oder richtig heftige sachen wie bayoneta
aber ist schon weniger geworden im vergleich zum start der konsole da sah fast jedes game etwas schlechter aus wie zB Spliner Cell double agent
Also ich finde es auch sehr gut, ist halt wie der erste mit kleinen Neuerungen. Macht ihn doch ncht schlechter als den ersten. Allerdings finde ich es iwie einfacher als Teil 1!
Nur dieser Zombrex Edition beschiß regt mich immer noch auf. Kann doch echt nicht sein sowas.
DR2 ist fordernd aber doch nicht schwer. Genauso wie bei DR1 ists mit einem mal durchspielen nicht getan ... es braucht mehrere Durchgänge und das ist gut so.