Enslaved: Odyssey to the West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geht das nur mir so, oder steuert sich das Spiel komplett zäh? Das Intro ließ ja schon irgendwie schlechtes Karma aufkommen. Wirkt allles so altbacken und irgendwie von vorgestern. Als ich dann die ersten Spünge verhunzt habe, weil sich alles anfühlt als wäre es unter Wasser bekam ich dann schon ernste Zweifel.
Das Setting und der Grafikstil an sich gefallen mir aber, nur war die Demo zu kurz um sich jetzt wirklich ein Urteil zu bilden.
Es handelt sich um die PS3 Demo, wollte mir auch noch die 360 Demo ziehen, aber die gab es noch nicht, wahrscheinlich wegen Silber, sollte dann vielleicht heute was werden.
Im Moment bin ich am Zweifeln ob es mir gefällt.
Das Setting und der Grafikstil an sich gefallen mir aber, nur war die Demo zu kurz um sich jetzt wirklich ein Urteil zu bilden.
Es handelt sich um die PS3 Demo, wollte mir auch noch die 360 Demo ziehen, aber die gab es noch nicht, wahrscheinlich wegen Silber, sollte dann vielleicht heute was werden.
Im Moment bin ich am Zweifeln ob es mir gefällt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich bin wirklich gespannt drauf..Gute Action Adventures kann ich eigentlich immer gebrauchen. Aber sie sollten auch wirklich gut und nicht zu einfach sein. Spiele , die haupsächlich aus Assassins Creed Sprungeinlagen bestehen, brauch ich eigentlich nicht.
Dann muss die Mischung schon wirklich genial sein.
Dann muss die Mischung schon wirklich genial sein.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Glaub das eher eine Frage der Einstellung:
"In den ersten Stunden hat mich Enslaved deshalb leider kaum gefordert."
Klingt für mich nach nahtloser Fortsetzung der demo.
Und wenn sich daran bis zum Ende großartig was ändert, insbesondere in Sachen "Button drücken -> Skriptaktion", versprech ich, mich volls durch AC1 zu quälen ...mh. ^^
"In den ersten Stunden hat mich Enslaved deshalb leider kaum gefordert."
Klingt für mich nach nahtloser Fortsetzung der demo.
Und wenn sich daran bis zum Ende großartig was ändert, insbesondere in Sachen "Button drücken -> Skriptaktion", versprech ich, mich volls durch AC1 zu quälen ...mh. ^^
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grad die demo gedaddelt - ernüchternd. grafik okay, naja der rest ... irgendwie besteht das game nur aus quicktime events oder ist das nur in der demo so? alles irgendwie sehr einfach gehalten, so das auch kein gelegenheitszocker probleme bekommt hab ich das gefühl. alles wo man dranspringen kann glänzt, und die sprünge gehen wie von selbst, ähnlich wie in assassins creed. und ständig wird mir die macht über die kamera entrissen und ich muss zusehen was passiert, als ob da jetzt immer die derben sachen abgehen was aber nicht der fall ist. manchmal kann man die kamera auch nicht frei drehen, macht wenig sinn und verwirrt. und es spielt sich irgendwie sehr träge, von der steuerung her irgendwie nervig.
nö also, ich glaub das is nix für mich.
nö also, ich glaub das is nix für mich.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist erschienen, wird aber eher nicht in den deutschen Store kommen. Mach dir einfach nen US Account.KingDingeLing87 hat geschrieben:Also ich bin richtig heiß auf das Spiel.
Freue mich auch schon sehr auf die Demo, die ja nächste Woche kommen soll.
Grafisch sieht es wirklich Klasse aus und ich denke, es könnte ein richtig gutes Action-Adventure werden, was zumindest ein wenig, die Zeit auf das nächste Zelda verkürzt.
Zur Demo selber: Nett inszeniert, aber das Gameplay läuft mir viel zu automatisiert hab. Ich habe mehrmals versucht, bei den Klettersequenzen zu scheitern. Es geht nicht! das ganze läuft vollautomatisch ab. Wenn das so bleibt (und daran zweifel ich nicht), wird das Spiel eher nicht den Weg in mein Regal finden.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Also mich erinnert das Spiel SEHR stark an Uncharted (was ja eigentlich nichts schlechtes ist): der Grafikstil, männlicher Charakter mit weiblicher Nebenfigur, springen mir vielen script.Einlagen usw, eigentlich alles gut aber irgendwie kam mir alles "unfertig" vor. Komisch bei einer Demo
. Aber dann das Video danach und die Musik wenn man im PS3 Menü die Demo auswählt aber nicht Startet, dh eindach zur Demo scrollen und dann warten, DAS hat mich überzeugt...überzeugt wovon?
Das es auf jeden Fall kein totaler Reinfall wird, wenngleich ich es mir sicher nicht gleich kaufen werde, schon garnicht vorbestellen, aber Uncharted, Batman und/oder Assassins Creed Fans machen da wohl kaum was falsch.

Das es auf jeden Fall kein totaler Reinfall wird, wenngleich ich es mir sicher nicht gleich kaufen werde, schon garnicht vorbestellen, aber Uncharted, Batman und/oder Assassins Creed Fans machen da wohl kaum was falsch.
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Bin der selben meinung die demo war grauenhaft, altbacken irgentwie, alles schon mal gesehen, alles ruckelig, alles irgentwie meh. Dazu kommt der tolle UE look...ka ich mag den irgentwie nur ganz seltenBloody Sn0w hat geschrieben:Scheinbar muss man mehr als die Demo gespielt haben, um dem Spiel etwas Gutes abgewinnen zu können.