Enslaved: Odyssey to the West

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Schon so gut wie gekauft :D
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Als Fan von 3rd Person Action und Anhänger gepflegter Charakterzeichnung und emotionaler Tiefe wird das für mich bestimmt einen Blick wert. Also die Demo hat mir zumindest schon ziemlich gut gefallen. Freue mich drauf und bin gespannt. =)
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Geht das nur mir so, oder steuert sich das Spiel komplett zäh? Das Intro ließ ja schon irgendwie schlechtes Karma aufkommen. Wirkt allles so altbacken und irgendwie von vorgestern. Als ich dann die ersten Spünge verhunzt habe, weil sich alles anfühlt als wäre es unter Wasser bekam ich dann schon ernste Zweifel.

Das Setting und der Grafikstil an sich gefallen mir aber, nur war die Demo zu kurz um sich jetzt wirklich ein Urteil zu bilden.

Es handelt sich um die PS3 Demo, wollte mir auch noch die 360 Demo ziehen, aber die gab es noch nicht, wahrscheinlich wegen Silber, sollte dann vielleicht heute was werden.

Im Moment bin ich am Zweifeln ob es mir gefällt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich bin wirklich gespannt drauf..Gute Action Adventures kann ich eigentlich immer gebrauchen. Aber sie sollten auch wirklich gut und nicht zu einfach sein. Spiele , die haupsächlich aus Assassins Creed Sprungeinlagen bestehen, brauch ich eigentlich nicht.
Dann muss die Mischung schon wirklich genial sein.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

wieso hab ich kein geld dafür aufgehoben :'(
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Ganz klar:

Ein Spiel für sexlose Zocknerds die sich wünschen von starken Frauen dominiert zu werden.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

nogg3r hat geschrieben:Ganz klar:

Ein Spiel für sexlose Zocknerds die sich wünschen von starken Frauen dominiert zu werden.
Wolltest du dich grad outen oder was?

@ topic:

Yeah! Die Vorfreude wächst.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Scheinbar muss man mehr als die Demo gespielt haben, um dem Spiel etwas Gutes abgewinnen zu können. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaub das eher eine Frage der Einstellung:
"In den ersten Stunden hat mich Enslaved deshalb leider kaum gefordert."
Klingt für mich nach nahtloser Fortsetzung der demo.
Und wenn sich daran bis zum Ende großartig was ändert, insbesondere in Sachen "Button drücken -> Skriptaktion", versprech ich, mich volls durch AC1 zu quälen ...mh. ^^
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

grad die demo gedaddelt - ernüchternd. grafik okay, naja der rest ... irgendwie besteht das game nur aus quicktime events oder ist das nur in der demo so? alles irgendwie sehr einfach gehalten, so das auch kein gelegenheitszocker probleme bekommt hab ich das gefühl. alles wo man dranspringen kann glänzt, und die sprünge gehen wie von selbst, ähnlich wie in assassins creed. und ständig wird mir die macht über die kamera entrissen und ich muss zusehen was passiert, als ob da jetzt immer die derben sachen abgehen was aber nicht der fall ist. manchmal kann man die kamera auch nicht frei drehen, macht wenig sinn und verwirrt. und es spielt sich irgendwie sehr träge, von der steuerung her irgendwie nervig.

nö also, ich glaub das is nix für mich.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ich bin richtig heiß auf das Spiel.
Freue mich auch schon sehr auf die Demo, die ja nächste Woche kommen soll.
Grafisch sieht es wirklich Klasse aus und ich denke, es könnte ein richtig gutes Action-Adventure werden, was zumindest ein wenig, die Zeit auf das nächste Zelda verkürzt. :D
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Also ich bin richtig heiß auf das Spiel.
Freue mich auch schon sehr auf die Demo, die ja nächste Woche kommen soll.
Grafisch sieht es wirklich Klasse aus und ich denke, es könnte ein richtig gutes Action-Adventure werden, was zumindest ein wenig, die Zeit auf das nächste Zelda verkürzt. :D
Die Demo ist erschienen, wird aber eher nicht in den deutschen Store kommen. Mach dir einfach nen US Account.

Zur Demo selber: Nett inszeniert, aber das Gameplay läuft mir viel zu automatisiert hab. Ich habe mehrmals versucht, bei den Klettersequenzen zu scheitern. Es geht nicht! das ganze läuft vollautomatisch ab. Wenn das so bleibt (und daran zweifel ich nicht), wird das Spiel eher nicht den Weg in mein Regal finden.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Also mich erinnert das Spiel SEHR stark an Uncharted (was ja eigentlich nichts schlechtes ist): der Grafikstil, männlicher Charakter mit weiblicher Nebenfigur, springen mir vielen script.Einlagen usw, eigentlich alles gut aber irgendwie kam mir alles "unfertig" vor. Komisch bei einer Demo ;). Aber dann das Video danach und die Musik wenn man im PS3 Menü die Demo auswählt aber nicht Startet, dh eindach zur Demo scrollen und dann warten, DAS hat mich überzeugt...überzeugt wovon?
Das es auf jeden Fall kein totaler Reinfall wird, wenngleich ich es mir sicher nicht gleich kaufen werde, schon garnicht vorbestellen, aber Uncharted, Batman und/oder Assassins Creed Fans machen da wohl kaum was falsch.
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

"auch mal einen Kampf verlieren, sich auch mal vor Trip blamieren."

Ein schöner Reim - Benjamin scheint nebenbei als Dichter zu arbeiten. Diese Zeile werde ich in meinen nächsten Song einbauen...
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Scheinbar muss man mehr als die Demo gespielt haben, um dem Spiel etwas Gutes abgewinnen zu können. :?
Bin der selben meinung die demo war grauenhaft, altbacken irgentwie, alles schon mal gesehen, alles ruckelig, alles irgentwie meh. Dazu kommt der tolle UE look...ka ich mag den irgentwie nur ganz selten